Seite 431 von 448 ErsteErste ... 331381421429430431432433441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.451 bis 6.465 von 6720

Thema: Diablo 3

Benutzerbild von TormDM
    Also random 4er rift grp joinen? Das bringts?
    [22:05][SERVER] Shutdown in 15:00
    [22:05][SERVER] Shutdown in 2:00

Der Eisbrocken ist geschmolzen!

Benutzerbild von Ahnthuzal
    Ich wünschte mir manchmal, dass sich Blizzard mehr von Dark Souls abschauen würde, was Fairness angeht. Als Pet-wd fühl ich mich einfach nur verarscht, wenn ich sehe, dass bestimmte Affixe (vor allem Elektrisiert und die Giftpfützen) einfach meine sämtlichen Pets in 5 Sekunden wegrotzen und ich dann fast ne Minute ohne Schaden und ohne Schutz dastehe. Ist das wirklich working as intendet?
    Denn irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl, dass meine Pets stabiler werden, wenn ich selber stabiler werde. Und wie auch? Schliesslich ist es ja vorgesehen, dass man die Gegnerfähigkeiten ausweicht. Aber wie sollen meine Pets ausweichen? Es ist ja schon eher Glückssache, ob sie den richtigen Mob angreifen.
    Klar könnte ich auch Jadeernter spielen, aber da fehlen mir noch 3 Setteile für den Bonus. Und ausserdem ist es doch lächerlich, dass man eine Klasse, die offensichtlich als Petklasse designed wurde, nicht mit Pets spielen kann. Ich frag mich - grad in D3 - manchmal echt, was in den Köpfen der Entwickler vorgeht.
    Und klar könnte ich die Schwierigkeit runtersetzen, aber der Punkt ist, dass ich durch den rest des Rifts super durchkomme. Es sind nur wenige Affixe und Bosse, die mich dafür aber völlig vernichten, ohne irgendeine Chance auf Gegenwehr.
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

Benutzerbild von Timerly
    Ähnliches könnte man zum Thema Melees und Fire Chains / Electrified sagen. Als Leapquake sind Fire Chains bitter, als Raekor stirbt man einfach instant ab nem gewissen GR wenn man durchchargen will. Blizzard hat einfach kein volles Team mehr hinter D3 und da kommt eben sowas bei raus. DH spielen = Endsieg, wie eigentlich schon seit Release.
    Lieber geile Frau im Bett,
    als das tolle Epic-Set
    Zitat Zitat von Stoffel3 Beitrag anzeigen
    Weniger Spam, mehr Fail bitte.

Benutzerbild von Subby
    Zitat Zitat von TormDM Beitrag anzeigen
    Checke nicht wie so viele so schnell t6 farmen können. Selbst mein Hauptchar kann nur t3 farmen (t4 dauert zu lange). Da müssen einige echt abartig drop luck haben.
    Vor dem Patch konnte ich mit meinem Main auch nur flüssig bis T4 spielen und nun in der Season mein WD konnte nach 3 tagen T6 farmen hatte dann 3 Teile Marodeur Set fürn DH gefunden und noch ein paar Akt 1 Bountybags gefarmed so konnte mein DH dann frisch 70 auch direkt T6 spielen.

Aber auch mein Barbar der vorher nur T4 geschafft hat kommt mit 3 der neuen Gems und dem selben rest Equip nun gut durch T6.

Prinzessin
    FAS Outfit Contest
    2. Platz
    Benutzerbild von kray
    Wenn jemand einen Season Character oben haben will, ich könnte übrigens auch aushelfen.

Benutzerbild von balsn
    also sind die droprates in der season definitiv anders?
    You can justify almost anything
    If you are willing to be loud enough
    But once you've spent everything
    To change the world around you
    Even if your voice is taken away
    Such actions will still inspire

Benutzerbild von Schnexxor
    Der Goldgem ist so geil! Man rennt in Verbindung mit dem Gürtel der Gold zu "Rüstung macht" teilweise mit 500 Mio zähigkeit rum^^
    Kopiert diesen Text in eure Signatur, wenn ihr jemanden kennt, der von einem Einhorn gefressen wurde. Einhörner sind quasi unbesiegbar und haben Laseraugen. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren, weil sie bereits von Einhörnern gefressen wurden. 6% sitzen in der Dusche, bewaffnet mit einem Waffeleisen. Die restlichen 1% sind Zauberponys und mutig.♥

Prinzessin
    FAS Outfit Contest
    2. Platz
    Benutzerbild von kray
    Zitat Zitat von balsn Beitrag anzeigen
    also sind die droprates in der season definitiv anders?
    glaube da gibt es keinen unterschied, müsste eigentlich überall recht hoch sein, kA

hab heute wieder 4x marauder handschuhe aus kadala und drops gezogen, egal wo du spielst set sollte in einer woche zusammen sein.

Benutzerbild von balsn
    hm naja drops halten sich bei mir wie immer versteckt, aber es ist definitiv besser...was quantität angeht...

WM Tippspielgewinner 2014 Benutzerbild von paETZ
    Komm einfach noch ein paar mal mit mir mit und dann hast auch du dein Set zusammen.

Benutzerbild von balsn
    na aber das is ja auch nich der sinn des spiels, wenn ich spiele wie ich normal spiele bekomm ich das set nicht in ner woche zusammen, unmöglich

Prinzessin
    FAS Outfit Contest
    2. Platz
    Benutzerbild von kray
    Meinst du du hast zuviel Pech oder wie ?

Ansonsten vl mit anderen Spielern gleicher Klasse anschließen, damit dank Smart-Drop/Loot jeder immer etwas gebrauchen können

Benutzerbild von balsn
    hatten wir auch schon, da is garnichts gedroppt

ich kann mich nicht beschweren wirklich hab schon 2x marauder und 1x den richtigen köcher gefunden in 2-3 tagen

aber das is eben der punkt - wenn ich mich auf t6 durchschleifen lasse und so dann die items bekomme, is das zwar super weil ich dann die items hab aber so spielt man normal ja nicht und wenn ihc jetzt normal spielen würde auf t1 (mehr is einfahc nicht dirn mit dem equip) dann bekomm ich halt sogut wie garkeinen loot mehr und da versteh ich immer nicht wie frisch 70er plötzlich so fettes equip haben können

Benutzerbild von Subby
    Also wenn ich mir die Season anschaue da hat von meiner Friendlist keiner mehr als einen Tag T1 gespielt.

Wenn man mit Bountys / Rifts levelt kann man sich direkt durch die Splitter mit brauchbaren Gelben Items eindecken die schon die wichtigsten Stats haben.

Danach Rifts um nen Greater Rift Key zu bekommen, haben dann schön Stufe für Stufe gespielt immer mal nen Bounty vorm Riftboss gemacht damit man nicht mehr aufsteigt spätestens bei Stufe 13 hast dann alle Gems und sicher schon ein paar Legendarys.

Schmuck mit Sockel kann man sich bauen und ab da mit so nem Gelb / Legendary Mix und 3 der Legendären Steine schafft man mit jeder Klasse schon mehr als T1.

Benutzerbild von Firesnake
    Alter wie ihr alle Zeug findet

Nach 2 Monaten mit dem Barb hatte ich endlich 3 Teile von Erdbebenset (Boots nie gefunden) und 4 IK. Mid dem Wiz hab ich nach über einem Monat immer noch kein Set, nicht die Waffe, die ich Suche, keinen SoJ (noch nie gefunden), kein Andariels (überhaupt erst einmal gefunden mit crapstats).

Wie zum Teufel finden Leute in EINER WOCHE komplette Sets?
    Über das Schaffen aller Erfolge in WoW 3.3.3:
    Zitat Zitat von MissMelody Beitrag anzeigen
    Für diese Leistung ist also kein großer Zeitaufwand von nöten, lediglich "Skill".
    Wahnsinn aus der Welt der Werbung!

Seite 431 von 448 ErsteErste ... 331381421429430431432433441 ... LetzteLetzte