Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23
    chicken-run
    Guest

"Der Tankschamane"

Hallo Leute, anbei ein nettes Video eines tankenden Kollegen von uns. Er hat wohl erfolgreich PDK10er, Naxx und alle Heros erfolgreich getankt

Da sieht man mal, dass man sich nicht auf die Rollen drängen lassen sollte, die BLizzard für uns vorgesehen hat.

Der Tank-Schamane

Benutzerbild von Culexus
    Nuja in p3 kippt er dann ja auch um und n pala tankts zu ende. KA trotzdem witzig allerdings auch nichts weltbewegendes.

Benutzerbild von Ferandis
    Ich bin zwar kein Schamane oder PvE-Spieler aber stark find ich's schon. Vor allem Respekt an die Gilde, dass sie ihn bei sowas unterstützen, denn es ist wie im Text gesagt "Wer von der Norm abweichende Ideen hat wird belächelt".

Und irgendwie hat es schon Style wie er da mit seinen Totems steht und tankt.

Benutzerbild von Bloody Grunt
    hab mir mal den link zum arsenal von dem angeguckt

http://www.wowarmory.com/character-s...mi&gn=Masquers

und da ist der nicht crit imun
    kann ich nicht glauben, das man anub non-crit-imun tanken kann
    ich bleib mal bei richtigen tanks

zu dem glaub ich nicht, das er von nem richtigen aggromonster die aggro halten kann
    zumindestens nicht ohne dauer hochschießen u dauer schurkenhandel
    Akanit 85 Arms / Prot Blackrock PVP

liTTlechucky
    Guest
    Natürlich ist er critimun! Schau mal auf seine Abhärtung

chicken-run
    Guest
    Ich finde es einfach nur super, dass er es überhaup versucht Und die Gilde unterstützt ihn dabei so gut. Es ist ja klar, dass er es nicht mit Tanks die von Blizzard dazu gemacht wurden aufnehmen kann. Aber der Gedanke zählt

Benutzerbild von erzkanzler
    wie hält der Kerl eigentlich die Aggro???
    Zitat:
    "Es ist Allerdings allgemein ein Trend der Entwickler auf immer bessere Grafik zu gehen, anstatt auf ein Innovatives Spielkonzept. Immer wieder wird gesagt, dass Rad kann man nicht neu erfinden, ich sage aber dass es auch nichts bringt ständig schönere Chromfelgen dranzubauen."

Benutzerbild von darkspire
    keine aggroverringerung geskillt, frostshock (hat ne aggro komponente) und sonst ganz normal wie ein enhancer

Voodoon
    Guest
    Auch wenn man ungern den Spielverderber spielt: Die Idee gabs schon zu BC Zeiten, ne Neuigkeit ists als höchstens insofern, als das er WotL Bosse gelegt hat..

Benutzerbild von Mellow-D
    Als Schami tanken ging so wirklich gut eigentlich nur mit Classic, da haben regelmäßig Schamanen Molten Core getankt. Allerdings hat Blizzard diese Tankkomponente (bis auf den Frostschock, ka wieso da noch immer + Aggro drauf ist) nach und nach entfernt.

Aber ich finds cool, dass das selbst mit WotLk noch immer halbwegs funktioniert, wo das Spiel doch nach und nach fast alle alternativen Spielmöglichkeiten verloren hat.

Übrigens hab ich mit meinem Schami dank diesen alten Talenten 10% Block von Hause aus, nicht nur 5

Benutzerbild von Myu
    Fantastisch. Da geht jedem D2-Veteran das Herz auf.
    Zitat Zitat von Culexus Beitrag anzeigen
    Liest du eigentlich selbst was du schreibst?
    Zitat Zitat von DerOrk Beitrag anzeigen
    Guckst du eigentlich beim kacken nach unten in's Klo?

Lagger_inaktiv
    Guest
    Abhärtung reduziert nicht mehr die crits gegen PVE ...

Eierhörnchen
    Guest
    aber critchance schon noch

Benutzerbild von Kage
    Tolle sache
    hab auch bei uns in der gilde mal bei sarth+3 getankt (als schurke) 80% aoe damage reduce sind bei flame breath halt nice (dazu cheat death, cloak und 2 mal evasion). nach den adds (bei 75% meleedmg) hat halt der normale MT abgespottet
    bin ein fan von solchen dingen
    "The difference between stupid and intelligent people – and this is true whether or not they are well-educated – is that intelligent people can handle subtlety."
    ― Neal Stephenson

"Man has a single basic choice: to think or not, and that is the gauge of his virtue. Moral perfection is an unbreached rationality-not the degree of your intelligence, but the full and relentless use of your mind, not the extent of your knowledge, but the acceptance of reason as an absolute."
    -Ayn Rand Atlas Shrugged

Benutzerbild von erzkanzler
    Zitat Zitat von darkspire Beitrag anzeigen
    keine aggroverringerung geskillt, frostshock (hat ne aggro komponente) und sonst ganz normal wie ein enhancer
    ok, für die doofen: Wo skillt man Aggroreduce? Aber ok, wenn Frostshock extra-Aggro macht...
    Zitat:
    "Es ist Allerdings allgemein ein Trend der Entwickler auf immer bessere Grafik zu gehen, anstatt auf ein Innovatives Spielkonzept. Immer wieder wird gesagt, dass Rad kann man nicht neu erfinden, ich sage aber dass es auch nichts bringt ständig schönere Chromfelgen dranzubauen."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte