Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 537
    Benutzerbild von GettinJiggyWithIt

Pimp my Hunter - Der Thread aller Threads

Wie wärs mit nem Thread wie im Warri Forum? Equip- und Skillfragen Sammelthread!

Ich mach gleich mal den Anfang:

http://eu.wowarmory.com/character-sh...wolf&n=Suecide

Was MUSS ich verbessern, was kann ich ändern?
    Und noch was wichtiges: Ich brauch n stylisches Pet. Ich habe blöderweise mein Wolf gestern ausversehen rausgeschmissen, bietet sich da einfach wieder son langweiliger Wolf an, oder gibts da derzeit was gleichgutes?

Benutzerbild von Enigma256
    anderes Schmuckstück, du hast viel zu viel Hit
    Greatness kostet nur noch so um die 5-6k, das wäre ne gute Möglichkeit falls du an Mjolnir oder Death's Choice nicht ran kommst

den 10 alle werte stein lieber in einen blauen sockel, und in den gelben im Kopf Agi/Crit

Handschuhe Agi verzaubern

Schuhe Agi oder Lauftempo verzaubern

ansonsten müsstest sagen wozu du Zugang hast um Items zu verbessern.
    A good friend bails you outta jail, a best friend is sitting beside you in the cell saying "damn that was fun!"

Benutzerbild von Hlaaura
    Und ich würde nicht stupide ArP sockeln, sondern nur soviel, dass du mit Procc trinket ans cap kommst. Sonst Agi...meine Meinung.

PDK 25 hab ich atm drin. PdOk ist wohl erst in 1-2 Wochen machbar.
    Ich hatte erstmal ans Banner gedacht wegen ArP.

Zu ArP muss ich sagen bin ich ein wenig vorgeschädigt, in meiner alten Gilde hatte ich nen Hunter vor meiner Nase, der einfach so krasse DPS hatte. Der hatte die Sockel ähnlich wie ich zur Zeit und dazu noch Grim Toll und Banner aus pdc nhc.

Der +10 Stats Gem ist auch nur da, um meinen Meta zum laufen zu bringen, dann kann sämtliche anderen Slots mit Rot sockeln.

Hit versuche ich schon zu reduzieren, aber ist ja nicht so dass ich es irgendwo gesockelt hätte. Trinkets hab ich halt bisher droppech gehabt :/

ich weiß wozu der 10stats gem da ist, der würde nur in einen anderen sockel besser passen

und trinket wie gesagt Greatness, ist eh gerade Jahrmarkt.
    A good friend bails you outta jail, a best friend is sitting beside you in the cell saying "damn that was fun!"

Benutzerbild von Shakklez
    Zitat Zitat von Homer Jay Beitrag anzeigen
    Der +10 Stats Gem ist auch nur da, um meinen Meta zum laufen zu bringen, dann kann sämtliche anderen Slots mit Rot sockeln.
    Gelbe Einzelsockel mit nettem Bonus würde ich nie Rot sockeln. Da ist Agi+Crit besser, sollte schon ab +4 Bonus lohnen.

Klingo11
    Guest
    Zu ArP muss ich sagen bin ich ein wenig vorgeschädigt, in meiner alten Gilde hatte ich nen Hunter vor meiner Nase, der einfach so krasse DPS hatte. Der hatte die Sockel ähnlich wie ich zur Zeit und dazu noch Grim Toll und Banner aus pdc nhc.
    Das war wohl ziemlich sicher vor dem Nerf, da war ich auch noch auf dem Max-ArP-Trip gewesen (also kein Mjolnir dafür möglichst nahe ans Hard-Cap)
    Mit dem Nerf fiel diese Option aber definitiv weg, zurzeit kannst du entweder wie früher auf Agi sockeln oder mit einem ArP-Trinket genau ans Soft-Cap. Alle andere Varianten sind suboptimal(er).

+10 kommt in den blauen Sockel wo es den besten Bonus gibt, rote Sockel sind klar und bei den gelben musst halt darauf achten wie es mit deinen Stats ausschaut, ob du hit brauchst oder dir noch 40ArP bis ans Soft-Cap fehlen. Dann suchst dir die schlechtesten Boni raus und sockelst dort rot.

Wenn du auf Agi sockelst kannst eigentlich fast überall bei den gelben einen agi/crit reintun (sofern deine hit-werte stimmen), da dies meist mehr dps bringt als reines agi.

Also genau genommen zockt der Hunter heute noch immer so und ist quasi dauernd #1 im Dmg.

http://eu.wowarmory.com/character-sh...stwolf&n=Snyff
    Geändert von GettinJiggyWithIt (03. November 2009 um 15:27 Uhr)

und das trotz einiger Fehler bei der Ausrüstung

Klingo11
    Guest
    Also mit Proccs kommt er auf 1338 ArP, was ca. 62 unterm Cap liegt, aber mehr ist momentan mit seinem Gear nicht möglich und allgemein gesehen schon ein sehr guter Wert. Aber:

- kein Silencing Shot gespecct?! (Free-DPS die mit ArP skaliert)
    - 24atp auf Boots
    - 35atp auf Gloves

Mal von den drei Dingen abgesehen ist sein Char ja genau auf die ArP-Ausrichtung des MM ausgelegt: ArP sockeln bis man ans Soft-Cap kommt, was er ja sogut es ging gemacht hat. Da gibts nichts auszusetzen.

€dit: Um deine Andere Frage mal noch zu beantworten:
    Und noch was wichtiges: Ich brauch n stylisches Pet. Ich habe blöderweise mein Wolf gestern ausversehen rausgeschmissen, bietet sich da einfach wieder son langweiliger Wolf an, oder gibts da derzeit was gleichgutes?
    http://www.wow-petopia.com/html/fami...mily_wolf.html

Da gibts ne tolle Übersicht über alle Wölfe, wie sie aussehen und wo du sie finden kannst.
    Geändert von Klingo11 (03. November 2009 um 17:36 Uhr)

Logue'nahak & co....
    Wie lange braucht man im Durchschnitt, damit man mal so eins vor die Flinte bekommt?

eines von 3 Tieren ist ca. alle 8 Stunden unterwegs.
    ich würde sagen ein paar Wochen.

aber warum willst auf BM umskillen?

Benutzerbild von FriendOfDawn
    Logue'nahak & co....
    Wie lange braucht man im Durchschnitt, damit man mal so eins vor die Flinte bekommt?
    Loque isn Exoticpet, oder?
    Wenn dus dir ganz einfach machen willst, zähmste dir nen Wolf in Storm Peaks. Den brauchste nicht leveln. Ich laufe, nach wie vor, am liebsten mit meinem Wolf aus dem Bollwerk rum. Ist nicht ganz so häufig und ich finds stylisch
    Shaeine lvl 80 DK
    Shaeina lvl 80 Schamane
    Mwaa lvl 80 Krieger
    Lija lvl 80 Jäger

Benutzerbild von Hlaaura
    Mh da ja die Diskussionen über den ersten Char abgeschlossen scheinen, mach ich hier einfach mal weiter...
    http://eu.wowarmory.com/character-sh...r&n=Kh%C3%AEra

was gibts zu verbessern?

MFG

Klingo11
    Guest
    Zitat Zitat von FriendOfDawn Beitrag anzeigen
    Ich laufe, nach wie vor, am liebsten mit meinem Wolf aus dem Bollwerk rum. Ist nicht ganz so häufig und ich finds stylisch
    Ah, noch einer der sich die Mühe gemacht hat den tollsten Wolf in WoW zu zähmen!

Zitat Zitat von Hlaaura Beitrag anzeigen
    was gibts zu verbessern?
    In der SV-Skillung gibt (laut EJ) eine optimalere. Im Firmen-Inet mach wowhead bissl probleme sonst hätt ich dir den Link gepostet, mhh.. kannst unten in meiner Signatur meine SV-Skillung mal anschauen. Der Vorteil ist halt, dass du dort auch 3/3 Improved Stings hast was bei 2pT9 durhc den Setbonus doch ziemlich gut reinfährt
    Hunting Party skillt man eigentlich nicht mehr :?

Wieso hast du in deiner MM-Skillung 3/3 Focused Aim? Du bist doch durch die Draenei-Aura schon am Hit-Cap? Jenachdem wenn ihr noch keinen Support-Hunter habt könntest du 3/3 Improved Hunter's Mark skillen, ansonsten 2/2 "Rasche Erholung" und den dritten in IHM oder Effizienz.

Eventuell den grünen Gem in der Brust durch Nightmares Tear (+10 stats) ersetzen und dafür in einem gelben Sockelslot einen agi/hit reinmachen. Habs nicht im Spreadsheet überprüft aber gefühlsmässig dürfte es ein klein wenig +dps geben

Der Rest sieht soweit gut aus

Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte