Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
    MrRogue
    Guest

Verstärker 4xt9 Nachklingen

Hi leute,

habe jetzt mein 4tes t9/9,5 teil und verabschiede mich somit von meinem heißgeliebten t8 4er-bonus =(
    im vergleich zu den vorangehenden setboni schaut mir der t9 4er ja eher mager aus, aber ich wollte mal fragen, ob es denn sinn machen würde, die skillung etwas umzubaun, und somit 5/5 in nachklingen zu investieren. somit könnte man von den 20% extra schaden auf erdschock mehr profitieren und der setbonus würde etwas gepusht werden.
    oder denkt ihr, jede abweichung vom standartbuild würde mehr dps kosten, als es letztendlich bringen würde?
    da wir keinen frostdk haben, bin ich derzeit voll auf support geskilled, sieht dann folgendermaßen aus:
    http://talent.mmo-champion.com/?sham...V_BsZ3i,,10747

merci im voraus
    mfg myo

Feas
    Guest
    http://talent.mmo-champion.com/?sham...GjtnRQG,,10747

Das könnte vll. ne alternative sein.

MrRogue
    Guest
    danke für die skillungsvorschläge!
    @feas, das windfurytotem würde ich gerne ausskillen, bringt dem raid mehr, zumal wir oft sehr melee-lastig sind.
    denkt ihr dadurch könnte man die dps etwas steigern mit dem 4er bonus?

Shoturlifeup
    Guest
    hast du dann noch genug Stormstrike-Aufladungen, wenn du Nachklingen ausskillst?

MrRogue
    Guest
    bisher is immernoch 1 oben, denke schon, müsste es aber erstmal testen.

Shoturlifeup
    Guest
    und schon was rausgefunden, bezüglich der letzten Aufladung?

MrRogue
    Guest
    ne, noch net, werds nachher mal testen, hab grad keine zeit. glaub aber, dass ich eigtl nie die 4 stacks runterbringt. wird ja nur von erdschock und blitzschlag/blitzschlagschild aufgebraucht. heute abend mal zum check

mfg myo

Shoturlifeup
    Guest
    Kommt ja auch drauf an, wie viele Maelstorm-Gains du machst. Wenn du viel Haste+ ein Heroism/Bloodlust hast, dann denke ich mir, wirds sehr eng mit den Aufladungen.

MrRogue
    Guest
    so, ich habs mal getestet. mit meiner jetztigen skillung hab ich immer noch eine aufladung oben, sollte ich kampfrausch zünden, dann brauche ich alle auf.

Twailait
    Guest
    probier die mal aus, is max dps skillung

http://www.wowhead.com/?talent#hVhNVZhbxsoxdIhusouVo

Feas
    Guest
    Mal ne dumme Frage am Rande.....in BC war es ja noch so, dass Eulen und Ele Schamis den SS Debuff mit aufgebraucht haben. Ist das in WOTLK immernoch so?

Benutzerbild von erzkanzler
    Nee, der gilt meines Wissens nach nur noch für dich selber.
    Zitat:
    "Es ist Allerdings allgemein ein Trend der Entwickler auf immer bessere Grafik zu gehen, anstatt auf ein Innovatives Spielkonzept. Immer wieder wird gesagt, dass Rad kann man nicht neu erfinden, ich sage aber dass es auch nichts bringt ständig schönere Chromfelgen dranzubauen."

MrRogue
    Guest
    jop, sehr richtig =)