Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Benutzerbild von erzkanzler

[enh] Trefferwertung

Mahlzeit.
    Es gab hier (ich hoffe, es war hier) mal einen Thread, in dem nach einer Simulation mit enh_sim hit bis fast zum hardcap vorne lag.
    Nu finde ich den thread net mehr
    Die Frage wäre nämlich, obs da mittlerweile Erfahrungsberichte gibt?
    merci
    PS: SuFu ignoriert "hit" und "enh_sim" und findet erstmal nix bei "Trefferwertung" -.-
    Zitat:
    "Es ist Allerdings allgemein ein Trend der Entwickler auf immer bessere Grafik zu gehen, anstatt auf ein Innovatives Spielkonzept. Immer wieder wird gesagt, dass Rad kann man nicht neu erfinden, ich sage aber dass es auch nichts bringt ständig schönere Chromfelgen dranzubauen."

Benutzerbild von Defmaster
    Also dabei kann ich dir auch nicht direkt helfen aber, laut Elitejerks bringt da Haste momentan mehr als aufs Hardcap zu zielen.

http://elitistjerks.com/f79/t67034-e...up_discussion/

Twailait
    Guest
    denke auch, bis 368 (horde) und danach auf den rest wird wohl das beste sein.

gucken wie sich das ganze mit 3.3 entwickelt, der guide wird die nächsten tage geupdated wenn ich selbst durch die ganzen informationsschnipsel durchblicke.

Benutzerbild von erzkanzler
    Der Vollständigkeit halber der link: klick mich, war tatsächlich net hier.
    Hab mir auch mal die neueste Version von enhsim runtergeladen, und bei mir war hit (wenn über/am cap) nur auf Platz 3 hinter crit & haste
    (EP: 2.5 - 2.48 - 1.96).
    Kann ein bug in ner alten Version gewesen sein, oder die config war falsch eingestellt (deren oder meine^^)
    Zitat:
    "Es ist Allerdings allgemein ein Trend der Entwickler auf immer bessere Grafik zu gehen, anstatt auf ein Innovatives Spielkonzept. Immer wieder wird gesagt, dass Rad kann man nicht neu erfinden, ich sage aber dass es auch nichts bringt ständig schönere Chromfelgen dranzubauen."

MrRogue
    Guest
    also, ich vermute mal haste is 2,5 , crit 2,48 und hit dahinter. aber was is mit ap? das war doch auch mal angesagt oder?^^

Deanix
    Guest
    Die Werte für Hit, Haste und Crit sollte jeder für sich selbst simmen, wenn er überhaupt mit Werten arbeiten will.

Ich habe z.B. 1.63 für Hit, 1.88 für Haste und 2.04 für Crit mit PdK-Equip (4,7k AP, 36% Crit, 400 Haste etc.). Die Werte können also von Char zu Char so stark variieren, dass es sehr wahrscheinlich nur Sinn macht, mit den Werten zu arbeiten, wenn man sie für sich selbst ermittelt hat.