Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 39
    shaolan
    Guest

Raid-Jäger Guide

Huhu meine Jäger-Kollegen,

da ich auf meinem Server (wegen der Gilde) fast jeden Tag ziemlich viele Fragen im Whisper bekomme über Dies oder Das zum Jäger, hatte ich mir schon lange Vorgenommen einen Guide auf deutsch zu schreiben.
    Bis 3.3 hatte ich noch kein einziges mal hier in das Forum geschaut und wusste nicht, dass es hier Guides gab.
    Da diese aber Teils veraltet waren und ich keine anderen guten Guides auf deutsch gefunden habe und unser Gildenforum über ein paar gute Möglichkeiten verfügt (Itemlinks/Formatierung), habe ich mir über die Feiertage Zeit genommen und einen Guide geschrieben.

Was mich nun stört ist das wenige Feedback was ich bekomme. Ein paar Änderungen hier und da sollte ich machen, aber größten Teils kam nur Dank oder garkeine Reaktion. Ich denke die anderen Jäger von meinem Server schrecken davor zurück sich bei uns im Forum anzumelden und da zu schreiben.

Deshalb frag ich hier, ob ihr euch mal Zeit nehmen könnt um über den Guide zu schauen und eventuell Verbesserungsvorschläge hier posten mögt.

http://www.teguild.com/hunter.php

Yumiko

Benutzerbild von Beutju
    Find ich brauchbar. =)

ggf noch link auf EJ und den spreadsheet.
    Und statt faceshooter kann ich eventhorizon empfehlen (wowinterface).
    Geändert von Beutju (12. Januar 2010 um 01:54 Uhr)
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755

Lua lernen mit WoW Addons

Benutzerbild von Hlaaura
    Mh obs wirklich mehr Sinn macht als BM mittlerweile Agi zu sockeln sei mal so dahingestellt.

Und die Addons die du auflistest...sind teilweise gut teilweise nicht und keins von denen (außer Omen) ist ein "must have" addon. Aber naja Addons/UI's sind sowie so reine Geschmackssache.
    Geändert von Hlaaura (12. Januar 2010 um 12:13 Uhr)

Benutzerbild von Inzaghi
    Auf jeden Fall mit Liebe gemacht und man merkt auch dass du Ahnung hast, genauer werde ich das Morgen mal studieren nur gleich aufgefallen ist mir:

--> Das Mal des Jägers sollte man natürlich nur skillen, wenn man genug Hit hat und wenn man regelmäßig mit drei Jägern im Raid ist. Andernfalls lohnt sich dieses Talent nicht.

Was sollte man ansonsten skillen ?
    150AP sind immer 150 AP, es gibt einfach kein anderes Talent das den Schaden steigern kann, alle anderen Talente können das Leben einfacher machen aber erhöhen den Schaden nicht.
    Wenn man 2 MM Raidskillungen machen kann würde ich empfehlen für 10er deine Skillung zu nehmen und im 25er immer das Mal mitzunehmen da man dort eh nie Manaprobleme hat.
    ~~"There are only two things more beautiful than a good gun - a Swiss watch or a woman from anywhere. You ever had a good Swiss watch?" ~~

Benutzerbild von Arkedos
    Zitat Zitat von Inzaghi Beitrag anzeigen
    Wenn man 2 MM Raidskillungen machen kann würde ich empfehlen für 10er deine Skillung zu nehmen und im 25er immer das Mal mitzunehmen da man dort eh nie Manaprobleme hat.

Wenns mal so wäre. Unser Retripala ist nicht immer dabei und unsere andern Paladine sind so notorische "ich hab nur richturteil des Lichts in der Leiste"-Tanks/Heiler

Benutzerbild von Beutju
    Zitat Zitat von Arkedos Beitrag anzeigen
    Wenns mal so wäre. Unser Retripala ist nicht immer dabei und unsere andern Paladine sind so notorische "ich hab nur richturteil des Lichts in der Leiste"-Tanks/Heiler
    Dann würd ich sie mal aus der gilde kicken, weil sie den kompletten raid gimpen.
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755

Lua lernen mit WoW Addons

Benutzerbild von Culexus
    Oder wahlweise den raidchat/vent/ts nutzen um jow zu fordern? Ich weiß das das ne verrückte idee is aber probieren geht über studieren

Benutzerbild von Thess
    Guter Guide. Ging auch direkt aufs Wesentliche ein. Der Schrott vor Lvl80 interessiert ja niemanden mehr.
    Fänds ganz gut, wenn du die die Stats der Enchants und Gems hinter dem Link schreibst. Dann müsste man nicht jedesmal auf den Link klicken, um zu erfahren, welcher Gem das nun ist. Improved den Lesefluss.

Da Jäger wahre Aggro-Maschinen sind, sollte man Omen auf jedenfall benutzen, damit man sich rechtzeitig totstellt.
    Dafür benutz ich das Macro
    /stopspellcasting
    /cast feign death

Ansonsten haben auch die Standard Blizzard Frames ne Threatanzeige. Omen ist also nur gut, um nen Überblick des Threats der Gesamten Gruppe auf den Mob zu bekommen. Da ich nicht mehr aktiv raide, kann ich den Nutzen davon nicht einschätzen :/

Benutzerbild von Madouc
    Ich find den Guide richtig toll gemacht, der ist optisch jedenfalls so gut, dass das Lesen richtig Spaß macht.
    Man kann WoW nicht gewinnen!

Madouc@Perenolde

Benutzerbild von Arise
    Toller Guide, grad drauf gestossen bzw. 2 andere Jäger haben mich drauf aufmerksam gemacht
    Danke für deine Mühen

Zölibatmaster
    EM Tippspielgewinner 2012
    Benutzerbild von WooDyX
    sieht doch richtig top aus
    liest sich auch schön, top
    sin bei yogg nur am rumwipen und da haben alle 6k GS haben die drecksadds bei der tür weggebombt aber die sin zu doof das durchzuheilen oO wie lang daurt das bis phase 2 losgeht?
    Zitat Zitat von balsn Beitrag anzeigen
    neger sind blöd und eine niedere kultur
    Warum verwechseln Informatiker Halloween mit Weihnachten?
    Weil Oct 31 = Dec 25

Klingo11
    Guest
    Habs mir mal angeschaut und sieht wirklich topp aus!

Ein paar kleine Anmerkungen noch:

Man benutzt Explosivschuss und wartet jeweils eine Sekunde zwischen den nächsten Explosivschüssen.
    Also eigentlich wartet man ja zwei Sekunden zwischen den ES vom LnL-Procc: 1.5s vom GCD + 0.5s die man "wartet"

... -> LnL -> ES -> 2s warten -> ES -> 2s warten -> ES -> ...

Warum soll man den arkanen Schuss aus seiner Rotation entfernen?
    Weil der Schuss sogar geskillt, einfach nicht Mana-effektiv ist, wenn man genug crit hat, da ein kritischer arkaner Schuss nicht Durchschlagende Schüsse auslösen kann.
    Auch, ein weiterer Grund ist dass ab einem gewissen ArP-Wert (~300-400) ein Steady-Shot mehr Schaden als der (ungeskillte) Arcane Shot macht und man ihn deswegen lieber durch einen Steady ersetzt.

Beim BM bin ich mir selbst auch nicht ganz sicher, ich meinte aber dass AP sockeln noch aktuell sei weil das Pet damit halt viel besser skalliert als mit einer Agi-Sockelung. Man verleirt halt dadurch die Chance einen guten Zweitspecc spielen zu können.

Benutzerbild von Delon
    Zitat Zitat von Klingo11 Beitrag anzeigen
    Beim BM bin ich mir selbst auch nicht ganz sicher, ich meinte aber dass AP sockeln noch aktuell sei weil das Pet damit halt viel besser skalliert als mit einer Agi-Sockelung. Man verleirt halt dadurch die Chance einen guten Zweitspecc spielen zu können.
    Komplettwechsel beim BM von AP auf Agi bringen laut femaledwarf zwischen 6 und 10 DPS, wobei das sicher auch auf die Ausrüstung ankommt.

Alles graue Theorie, ich bleibe vorerst mal bei AP....

Benutzerbild von mechaXB
    Sieht gut aus und habe ich auch angewendet. Nur vermisse ich eine Petskillung für zB ein Tankpet.

Edit: kann es sein, dass die Seite offline ist?
    Geändert von mechaXB (22. Februar 2010 um 21:42 Uhr)

Fashion Wannabe 2010 Benutzerbild von Kimama
    Habs auch gleich mal zu Favoriten geaddet .
    Frederike - Bestien & Gronnjägerin
    Haldis - Blutjägerin
    Kimama - Drachenjägerin
    Lessien - Riesenjägerin
    Tarike - Frostritterin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte