Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
    Benutzerbild von cheezer

Lvl80 und jetzt?

Hi Leute,

Ich bin mit meinem Shamy mittlerweile lvl78 und will schon ein bisschen vorausplanen für lvl80. Ich habe auf jeden Fall vor auf Resto umzuskillen (kürzere Wartezeit) und erst mal etwas basic eq für Raids in 5er Inis zu sammeln.

Ist dann übrigens mein erster 80er und ich hab daher noch keinen besonders guten Überblick über die Instanzen, Fraktionen usw. daher wollte ich mal an die Shamy-Experten die Frage richten, wie ich am schnellsten an gute Resto Items kommen kann. Welche Fraktionen soll ich zuerst pushen? Welche Abzeichen soll ich farmen und gegen welche Items tauschen? In welchen Inis droppt gutes Resto Zeug?

Ich bin dankbar für jeden Tipp!
    lg

emm1
    Guest
    Daily machen, Weekly machen.
    Heros für Triumpfmarken. 2 T9 Teile (vielleicht noch 2 T9 vom Ele Set), ansonsten Items aus den Heros und Offset-Items.
    Waffe und Schild gibt es beides in den Heros.
    Falls du genug Gold hast, kannste dir Armschienen, Brust (beides PdK Rezepte) und Gürtel (Ulduar Rezept) machen lassen. So als Startitems.
    Du kannst mit 79 erst mal alle normalen Instanzen machen um voll blau mit 80 in die Heros zu starten.
    Ruf .. Ich glaub Kirin'Tor bietet sich an. Kopfverzauberung mit zm + krit (Ich mag die ZM + mp5 net so, aber die gibts dann bei äääääh Argentumkreuzzug?!).

Hilft dir das?
    Gruß emmi

Benutzerbild von Timorgoth
    Die ZM/MP5-Verzauberung müsste Wyrmruhpakt sein.

Wenn du wirklich die Hero's abgrasen willst und noch keinen 80er hast würde ich empfehlen das blaue PVP-Zeug bauen zu lassen (die Teile die dir fehlen), damit solltest du die "normalen" Hero-Instanzen durchheilen können.
    Timorgoth, Jäger - 85
    Tarjen, Krieger - 85
    Silvanasas, Druide - 80
    Irfima, Schamane - 82
    Cirdana, Magierin - 82

Benutzerbild von Domo77
    du solltest zuerst als dd in die Random Heros gehen, da es für alle recht frustrierend ist, wenn der heiler die gruppe nicht am leben halten kann.

Du sammelst da relativ schnell triumpfmarken, die du dann in die t9er healshami items eintauschen kannst.
    das wäre dann dieses set: http://wowdata.buffed.de/?set=-8620

bekommen wirst du es bei Streiter Naradiel der sich hier: http://wowdata.buffed.de/?i=48295 befindet...

ich habs mir immer komplett besorgt, da das eh relativ einfach zu bekommen ist...man braucht aber letztendlich nicht wirklich alle teile...

sobald du 2 oder so teile hast kannst du auch als heiler random machen, um noch schneller in gruppen zu kommen...

mit der zeit werden deine sachen somit von alleine besser, sodass auch die neuen inis freigeschaltet werden...

mit dem equip kannst du schon locker einfache raids mitmachen...für naxx bist du sogar schon etwas imba und wirst da auch nix mehr finden, dass dich verbessert...trotzdem ist es eine gute übung...

schau dir am besten die taktiken auf wow.buffed.de an um zu wissen, was die bosse können...meistens wird dir das nicht erklärt, was gerade, weil du ja heilen mußt oft zum wipe und somit zum ausschluss aus der gruppe führen kann
    Neueinsteiger und Pleite?
    hier liest du, wie man schnell an Gold kommt!
    http://wow.ingame.de/forum/showthrea...hreadid=170693
    Original geschrieben von Ahnthuzal
    Es gibt keinen Spam - die anderen verstehen oft nur den komplizierten Zusammenhang nicht.

Benutzerbild von erzkanzler
    Zitat Zitat von domo77 Beitrag anzeigen
    du solltest zuerst als dd in die Random Heros gehen, da es für alle recht frustrierend ist, wenn der heiler die gruppe nicht am leben halten kann.
    da kann ich nur zustimmen. Das gilt umso mehr, da mittlerweile von T9-equip ausgegangen wird (einfach, weils ja selbst für eher wenig spielende recht schnell zu bekommen ist). Wenn dann der tank mehr pullt als du heilen kannst, frustriert das alle.
    ABER: Nimm bei T9 nur 2 Teile und 2 Teile vom Ele-Set. Die stats auf dem Ele-Set sind besser für unsereins geeignet und der 4er T9-Bonus ist unterirdisch.
    Naja, steht ja auch alles in den stickies
    LG
    Edith meint noch: Im Nexus gibts diesen Heilerkolben. Der ist echt fein für den Anfang und pusht die ZM ordentlich gegenüber den Questitems, die man normalerweise hat.
    Alternativ/parallel machst fleißig die Argentumturnier-dailies, denn einige Belohnungen da sind echt nicht schlecht als Start-equip.
    Geändert von erzkanzler (28. Januar 2010 um 11:13 Uhr)
    Zitat:
    "Es ist Allerdings allgemein ein Trend der Entwickler auf immer bessere Grafik zu gehen, anstatt auf ein Innovatives Spielkonzept. Immer wieder wird gesagt, dass Rad kann man nicht neu erfinden, ich sage aber dass es auch nichts bringt ständig schönere Chromfelgen dranzubauen."

Benutzerbild von Domo77
    Zitat Zitat von erzkanzler Beitrag anzeigen
    ABER: Nimm bei T9 nur 2 Teile und 2 Teile vom Ele-Set. Die stats auf dem Ele-Set sind besser für unsereins geeignet und der 4er T9-Bonus ist unterirdisch.
    .
    das mag sein...ich sprach mehr allgemein, da ich priester bin...mein schami ist erst 41
    Neueinsteiger und Pleite?
    hier liest du, wie man schnell an Gold kommt!
    http://wow.ingame.de/forum/showthrea...hreadid=170693
    Original geschrieben von Ahnthuzal
    Es gibt keinen Spam - die anderen verstehen oft nur den komplizierten Zusammenhang nicht.

ich sags ja nur ;-)
    Zitat:
    "Es ist Allerdings allgemein ein Trend der Entwickler auf immer bessere Grafik zu gehen, anstatt auf ein Innovatives Spielkonzept. Immer wieder wird gesagt, dass Rad kann man nicht neu erfinden, ich sage aber dass es auch nichts bringt ständig schönere Chromfelgen dranzubauen."

The.Kadist
    Guest
    Ich bin auch vor noch nicht einmal einer Woche (mal wieder) 80 geworden und bin seither mit meinem Schami auch als DD unterwegs um mir Heilequip zu erfarmen. Was da einige an Schaden rausholen ist schon sehr heftig. Manchmal bin ich froh noch wenigstens einen Kettenblitz rauszuhauen Irgendwie komme ich mir dann doch schon blöd vor, wenn ich mich so durchziehen lasse, aber ich denke auch an meine Anfangszeiten zurück und da sind wir mir viel weniger DPS auch durchgekommen.
    Wo man auch noch einiges rausholen kann ist Tausendwinter bzw PvP Ehre (z.B. das titangeschmiedete Band für 15 Marken). Ab nächste Woche gibt es auch wieder bessere Sachen ohne Arena-Wertung zu kaufen, da mal ein Auge drauf werfen.
    Wo es bei mir momentan nur noch einige Probleme gibt: Ich kann die ganzen neuen Instanzen (also alles, was nach Ulduar reingekommen ist) noch überhaupt nicht einordnen was man da für Equip braucht um mitgenommen zu werden. Gibt es da vielleicht irgendwo eine Übersicht welche Instanzen wo und wie einzuordnen sind ?

Benutzerbild von cheezer
    hiho

danke für die hilfreichen antworten!
    bin nun 80 und hab auf ele umgeskillt um als dd marken zu sammeln. klappt bisher ganz gut und dauert wohl nicht mehr lange, bis mein eq gut genug für heros ist.

aber btw, kommt mir das nur so vor, oder sind die wotlk rüstungssets vom style her alle kackbraun und langweilig? :/
    Die guten alten t2 und t3 sets sind stylemäßig ja wohl meilenweit besser und dass mage, wl und priest t9 identisch sind (von der farbe mal abgesehen) find ich schon ein bisschen schwach.
    Geändert von cheezer (29. Januar 2010 um 10:57 Uhr)

Benutzerbild von Packi
    So habe die gleichen Fragen wie der Fred Ersteller nur mit Verstärker bin ebenfalls "bald" auf 80 nur hab ich zZ keinen Plan mehr, da ich meinen lezten 80er zu Naxx zeiten gezockt habe und dan ne Pause machte, habe ich Null Plan ^^

ok was ich jetz wissen will....:

1. Welchen Ruf
    2. Welche Items durch Marken bevorzugen
    3. Welche Heros bevorzugen (würde ma HDZ4 wegen Waffe gehen bzw drauf *konzentrieren*)
    4. Dan noch da alle meinen ab einen gewissen APwert, Tempo besser is.... ab welchen Wert ca?
    5. da gibts iein Addon Schock& iwas ^^ habs ma wo gelesen ab vergesssen :/ bitte um infos

für weitere Tipps&Tricks würd ich mich auch freun...

Mfg Packi

Benutzerbild von xSquall
    AAALSO^^:

1. Welchen Ruf
    Zuerst mal die Söhne hodirs für die SchulterVZ's. Dann die "Knights of the Ebon blade"... deutscher name fällt mir nicht en grade, die DK's halt^^ Die haben nämlich die DD Kopf VZ.
    Ruf Farmen für spezielle items lohnt sich ren gar nichtmehr... allein weil man mittlerweiel soo schnell besseres kriegt. PDK10 zum beispiel hat weitaus bessere items und da kann man mittlerweiel als der größte frischseppel durch^^ ahben gestern in nem 25 minuten run den Schurken von nem kumep durchgezogen. er hat ca 1k DPS gemacht
    2. Welche Items durch Marken bevorzugen
    recht einfach: 245er Totem > 2 T9 Teile für Setbonus > 245er Kopf und Scultern > Kugeln für crafted brust > rest^^
    3. Welche Heros bevorzugen (würde ma HDZ4 wegen Waffe gehen bzw drauf *konzentrieren*)
    Im prinzip dürfte es sinnvoller sein, keine heros zu bevorzugen, einfach das neue Random hero tool nutzen, gibt jedes mal 2 zusätzlcihe Marken^^
    Auf jeden Fall ürde ich dir empfehlen, do oft wie möglich die 3 neuen 5er innis zu machen (Seelenschmiede, grube von Saron, halle der reflexion). DIe Droppen auf nonhero bereists ehr gute teile mit ILevel 219 und auf hero 232er!!! Auf hero gibts in Seelenschmiede vom ersten Boss ne Axt, die schon sehr sehr gut für Enhancer ist und man 2 mal tragen kann.
    4. Dan noch da alle meinen ab einen gewissen APwert, Tempo besser is.... ab welchen Wert ca?
    Einen genauen wert kann ich dir nicht sagen... aber das sehr einfach Tool RAWR kann ich dir heirfür ans herz legen. Auf der HP gibts sogar ein how-2-use Video^^ Das optimier deine Sockel vollautomatisch^^
    5. da gibts iein Addon Schock& iwas ^^ habs ma wo gelesen ab vergesssen :/ bitte um infos
    ShockAndAwe, hier zu kriegen

Hoffe ich konnte mit meinem bescheidenen halbwissenw eiterhelfen^^
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret
    Seelenverwandte - Alliance - Durotan - EU

Ruf: Ritter der schwarzen Klinge gibt die beste Kopfverzauerung,mein ich.
    Der AP-Wert dürfte 4000+ sein.
    Das Addon ist wohl shock & awe klick mich
    Welche items woher hab ich keine Ahnung. In den drei neuen Inis gibts brauchbare Waffen für den Anfang mit 178dps (wenn du da reinkommst^^).
    €: grmbl, mal wieder zu langsam. Immerhin steht hier der deutsche Name der ebon blade DKs^^
    Zitat:

Benutzerbild von Packi
    Yeah danke

hat eig alles beantwortet...

Fast

es gibt ja bei manchen Heros n Itemlvlcap oder sowas zB das man mit Gesamten Itemlvl ka 4000 dort od dort erst rein kann....

wen ja welche ini hat welches Cap...

mfg Packi

Benutzerbild von xSquall
    Oh gott... DAS is jetz ne Frage oO das siehst du ganz einfach:
    Geh in Dungeonfinder... da wo gelb is kannst rein, da wo gau is nich xD
    Das für heros liegt imo beim durchschnittitemlevel von 150 oder so (?)
    bei den neeun isses auf nonhero bei 170 glaub ihc, auf hero bei 185 oder so.. den zugehörigen gearscore aber hab ich keins chimmer.

Alle angaben ohne gewähr und Anspruch auf richtigkeit
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret
    Seelenverwandte - Alliance - Durotan - EU

Benutzerbild von Nebukadnezzar
    Zitat Zitat von Timorgoth Beitrag anzeigen
    Die ZM/MP5-Verzauberung müsste Wyrmruhpakt sein.
    Was aber uninteressant ist, da man als Shamy SP/Crit verzaubert also Kirin Tor
    eXulo - Once upon a time ...

Ich habe in meinem Leben schon mehr vergessen, als du jemals lernen wirst...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte