Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Benutzerbild von KenZdC
    Guck mal hier

SoulshakerIII
    Guest
    Die Schultern sind schon ziemlich gut, tausch lieber die Hose aus, die ist das schlechteste Setteil. Relativ gut erreichbar sind da die Lederteile aus PDK25 von Anub. Wenn du da nicht hinkommst, dann behalte die ruhig.

Ansonsten würde ich mal dringend Marken in das Triumphtotem investieren, das bringt dir momentan sicherlich den mit Abstand größten Damageboost und kostet nur wenige Marken für ~200dps mehr.

Schild und Waffe gibt es bei Kelthuzad im 25er Naxx sehr leicht zu erreichen, dein Meleetrinket solltest du mal ganz schnell austauschen, denn damit wird dich kaum ein vernünftiger Raidleader irgendwo mit hinnehmen. Da ist selbst das allererste Markentrinket 100x besser.
    Ansonsten dropped in PDK25 noch jede Menge für dich und auch im 10er gibt es einiges. Dort kannst du auch sicher auf Stoff rollen, da kaum noch jemand da groß Items braucht inzwischen

Dazu giobt es noch einige gute gecraftete Items, die du dir durch Goldfarmen organisieren könntest, insb. die Stoffarmschienen.
    Es gibt auch noch einen sehr guten BoE-Umhang, wenn du das nötige Kleingeld hast.

Benutzerbild von SuperMauler
    Danke erstmal für den Tip.

Wo bekomme ich dieses Triumphtotem denn genau? Ist mir noch nie untergekommen!

Des weiteren: was ist pdk genau? gibts da irgendwo einen überblick über aktuelle schlachtzüge?

danke u. mfg,

SM

Seite 2 von 2 ErsteErste 12