Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    tzorkr
    Guest

HILFE ! ...verfluchter Appledreck...

Meine Frau hat sich über Itunes einen Videofilm geladen (*.Mv4, MP4).

Dieses Video lässt sich leider NUR mit itunes ansehn, das würde ich gerne ändern, ich möchte diesen Film umwandeln in ein "normales" Format.

Versucht habe ich es bisher mit AVS-Konverter, leider sagt mir dieses durchaus gute Programm "Das Video ist geschützt und kann nicht umgewandelt werden".

Kann mir jemand helfen, oder muss ich doch Amok laufen und die nächste Applefiliale in Schutt und Asche legen? -.-

Benutzerbild von Timerly
    würde ich generell empfehlen^^

Also ich kenn nur für Musik Tools, eventuell haben die inzwischen auch ne Lösung für Videos im Angebot, sind aber denke ich alles kommerzielle Programme. Google ist leider verseucht mit Einträgen, bei denen Leute ihre Videos nicht in iTunes bzw. auf ihren iPod kriegen, Macbobs halt^^
    Lieber geile Frau im Bett,
    als das tolle Epic-Set
    Zitat Zitat von Stoffel3 Beitrag anzeigen
    Weniger Spam, mehr Fail bitte.

tzorkr
    Guest
    ja das ist mir leider auch aufgefallen, ich finde meinen sucheintrag nicht, weil die ersten 300 einträge von idioten sind, die nicht in der lage sind mir ihrem verkackten appelschrottgerät umzugehn -.-

und wer will schon ein video konvertieren um es auf einem 1,5 zoll grossen monitörchen zu sehn ?0o

ich hoffe jemand kennt ne gute möglichkeit, sonst muss ich krieg mit apple anfangen, ich zahl doch nicht 15 € für einen film den ich mir nur aufm computer mit apple-software ansehn kann.. grrrrr

Voodoon
    Guest
    Ich würd einfach mal die ersten 20 Links für "itunes video DRM removal" durchprobieren.. aufgrund des Mangels von itunes und überhaupt fehlendem Windows/Mac OS X (wie groß sind meine Chancen, dass es ne Version für Red Hat Linux gibt? Genau.) kann ichs nicht testen, aber sieht so aus als würds da mehr als genügend Software genau dafür geben. Tunebite platinum z.B. sieht nach nem recht vielversprechenden - gratis - Kandidaten aus (und weil ich nett bin nen Link dazu)

Tja und dabei hat mein Main System sogar Win7 (seufz das wars mitm coolen Linux Image) und ich kenn einige Mac Fans die ziemlich sicher mehr Wissen über Hardware und Co haben als jeder der hier Anwesenden - Vorurteile sind eben meistens reiner Quatsch.
    Geändert von Voodoon (28. Februar 2010 um 21:18 Uhr)

tzorkr
    Guest
    deine antwort hat mich schonmal auf die richtige fährte gebracht..."DRM"....

...leider ist das google ergebniss sehr frustrierend..überall steht mit videos geht das nicht, nur durch abfilmen und riesen aufwand sowie qualitätsverlust.

ich hoffe einer der von dir genannten apple-cracks meldet sich hier noch.

ansonsten ist der itunes-store für mich geschlossen, echt unglaublich, daß man mit so einem beschissenen kundenservice, bzw. kundenfeindlichkeit noch im geschäft ist.

Benutzerbild von thoraya
    gibts denn _legale_ alternativen, die besser sind?^^
    you can't fix stupid, it's forever!

Benutzerbild von xSquall
    iTunes weist afaik ohnehin darauf hin, dass du heir lediglich eine DIGITALE Kopie erworben hast

Da die Datei über DRm kopiergeschützt ist, darfst du nach § 95a URHG ohnehin keien Kopie anfertigen ^^
    WIKI-Link in enfachem Deutsch

Ich denke also, du wirst kein -legales- Tool finden, das kann was du willst...
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret
    Seelenverwandte - Alliance - Durotan - EU

Konverter

Ich selbst benutze das Produkt von TunesKit. Sie haben beide Konverter für iTunes-Filme und iTunes-Musik.