Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Benutzerbild von 19maggo81

Zalandar auf Ehrfürchtig bringen. Taktik?

hallo leute!

da ich endlich bald die violet eye fraktion auf exalted habe (nur durch solo gänge), hab ich mir ein neues ziel gesetzt und das heisst zul gurub.
    ich hab jetzt ein paar fragen zur taktik, um möglichst efizient auf exalted zu kommen

1. mobs und bosse farmen? gibts bis zum ende ruf auch für trash? sind ja bis jetzt so 3-5 ruf pro kill
    2. grüne münzen sammeln und eintauschen, das erhaltene item jedoch im inventar behalten bis zu einer bestimmten rep stufe? oder doch gleich komplett eintauschen
    3. wie schauts mit den bijous aus? sofort einsetzten oder warten bis zu einer bestimmten stufe?
    4. was kann man noch tun, um den ruf zu pushen (setgegenstände? tokens?etc?), was sollte man unbedingt beachten?

wäre für anregungen dankbar.

gespielt wird mit einem BM hunter, skillung auf max. tankeigenschaften fürs pet ausgelegt, bär als begleiter, itemlvl ist eine mischung aus 251 u. 264

killi
    tirol isch lei oans,isch a landl a kloans.
    isch a schians,isch a feins
    und des landl isch meins!

WELT:US/Terenas CLAN:NovusOrdoSeclorum www.nos-guild.org CHARS:Waidurdrul/TrollKrieger,Bragbawadrul/TrollPriester,
    Bawadogdrul/Trollschurke,MortvaNesreca/UntoterWarlock,Tzulan/Trollschamane

If the tank dies, it's the fault of the healer.
    If the healer dies, it's the fault of the tank.
    If anyone else dies, it's their damn own fault.

Benutzerbild von iSkill
    http://www.wowwiki.com/Zandalar_tribe#Reputation

Die Tabelle sagt eigentlich alles.
    Trash gibt rep bis exalted und außer den Coins/Bijous gibts auf der Insel noch ein paar Quests die man einmal machen kann.
    Ergo Trash farmen und items abgeben bis zum abwinken.

Benutzerbild von Madouc
    3-4 mal ZG komplett leeren - Ende. Hab ich letzten Monat 'nebenbei' gemacht. Einfach nach jedem Run alle Münzen und Schmuckstücke eintauschen. Man sollte halt jeden Trashmob mitmachen, wegen der Ruf-Drops.
    Man kann WoW nicht gewinnen!

Madouc@Perenolde

Jep geht an sich recht schnell. Selbst mit meinem Priester bin ich alleine ganz gut klar kommen. Selbst Mando. konnt ich alleine besiegen. War allerdings etwas tricky ^^

Benutzerbild von Klitzeklein
    Mit Tankpala kann ich da alles plattmachen bis auf Hakkar. Hat den schon einer hinbekommen? Der heilt sich immer fleissig und ich krieg ihn nicht dran gehindert....
    Original geschrieben von numb Oh gott wie alt is der spruch den in der signatur ?

Benutzerbild von iSkill
    Wie wärs mit Gift benutzen?

Benutzerbild von Defmaster
    Zitat Zitat von Klitzeklein Beitrag anzeigen
    Mit Tankpala kann ich da alles plattmachen bis auf Hakkar. Hat den schon einer hinbekommen? Der heilt sich immer fleissig und ich krieg ihn nicht dran gehindert....
    Alle Bosse in ZG töten und dann ganz einfach Hakkar klatschen?
    Weiß nich was da dein Prob is bei mir hat der sich nur ganz minimal geheilt.

Zölibatmaster
    EM Tippspielgewinner 2012
    Benutzerbild von WooDyX
    Wenn Hakkar seinen Lifeleechstrahl anschmeißt, einfach mal hüpfen(davor!) wenn du gerade in der luft bist bekommst das ding nicht ab => win
    sin bei yogg nur am rumwipen und da haben alle 6k GS haben die drecksadds bei der tür weggebombt aber die sin zu doof das durchzuheilen oO wie lang daurt das bis phase 2 losgeht?
    Zitat Zitat von balsn Beitrag anzeigen
    neger sind blöd und eine niedere kultur
    Warum verwechseln Informatiker Halloween mit Weihnachten?
    Weil Oct 31 = Dec 25

Benutzerbild von MissMelody
    Zitat Zitat von Defmaster Beitrag anzeigen
    Alle Bosse in ZG töten und dann ganz einfach Hakkar klatschen?
    Weiß nich was da dein Prob is bei mir hat der sich nur ganz minimal geheilt.
    War bei mir auch so, von heilen keine Spur. Man sollte natürlich vorher die anderen Bosse gekillt haben^^ Wenn man das nicht macht macht Hakkar z.B. so nen Stun und ist danach immer wieder bei voller HP

@topic trash farmen und münzen/schmuckstücke abgeben