Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 753
    Benutzerbild von xSquall

Cataclysm Closed beta

In der Hoffnung, nicht wieder nen Rohrkrepierer abzufeuern und was zu posten, was ich nur hier übersehen habe

Get those opt-ins ready for the World of Warcraft: Cataclysm closed beta! The sundering of Azeroth is nigh, and you don’t want to be left out in the cold of Northrend when you could be enjoying the sun-drenched beaches on the goblin isle of Kezan. To ensure you’re opted-in and eligible as a potential candidate, you’ll need a World of Warcraft license attached to your Battle.net account, have your current system specifications uploaded to the Battle.net Beta Profile Settings page, and have expressed interest through the franchise-specific check boxes.

So get your opt-ins set up, updated, and ready; we're worgen real hard to get the beta going soon!
    Quelle: Blizzard Community Site

Yay wie lang ich schon drauf warte^^
    Hoffentlich bietet Amazon wieder betakeys für vorbesteller
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret
    Seelenverwandte - Alliance - Durotan - EU

Moderator Benutzerbild von ComMcNeil
    hättest eignetlich auch im anderen thread posten können ^^
    The darkness is finally here
    And soon I'll be gone
    Farewell in the last notes
    Of my last song

FUCK YOU, TOLMIN!
    - Belphegor am Metalcamp 2011

Benutzerbild von xSquall
    Der andere heißt Alpha, ich hielt die beta für erwähnenswert gnug für nen eigenen thread^^

Aber vllt hätt ich ihn sogar im allgemeinen aufmachen sollen

Kann ja bei Gelegenheit ein Mod vershieben^^
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret
    Seelenverwandte - Alliance - Durotan - EU

Forenadmin Benutzerbild von Elron
    Eigener Betathread passt schon.
    "People say to me, where do you get your ideas from?
    I get my ideas from being a bastard."

"You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!"

Benutzerbild von TrueRomance
    also ich lade dort miene system info hoch und bin dadurch immer für die neusten betas angemeldet oder wie?
    Hell Yeah!!!

Forenadmin Benutzerbild von Stoffel
    Zitat Zitat von TrueRomance Beitrag anzeigen
    also ich lade dort miene system info hoch und bin dadurch immer für die neusten betas angemeldet oder wie?
    Wahrscheinlich brauchst du auch noch etwas Glück.
    Der genaue Termin fehlt auch noch.
    "Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum.
    Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache."
    -Terry Pratchett, grob übersetzt-

Benutzerbild von Silverman
    Zitat Zitat von xSquall Beitrag anzeigen
    In der Hoffnung, nicht wieder nen Rohrkrepierer abzufeuern und was zu posten, was ich nur hier übersehen habe

Quelle: Blizzard Community Site

Yay wie lang ich schon drauf warte^^
    Hoffentlich bietet Amazon wieder betakeys für vorbesteller
    hmmmm dann wird wohl so gut wie jeder die Beta spielen....
    Aber ich hoffe es auch....tippe aber eher darauf das sie es eher zur letzten Phase der Beta anbieten werden d.h. wenn die Beta noch 3-5 Wochen läuft.
    Zitat Zitat von amigo6 Beitrag anzeigen
    Tjo, viel Spaß im RL. RL is quasi derselbe Rotz wie WOW. Man macht immer dasselbe, trifft eine Menge Idioten die einem ihre Meinung aufzwingen wollen a la "ich hab mit wow aufgehört, lol, ihr tut mir alle leid", man muss auch stundenlang "farmen" um sich seine Miete und das PKW-Mount leisten zu können etc etc. ABER man kann poppen. Deswegen RL>WOW

Wow is so ähnlich wie Fishermans Friend mein Freund, zockst du zuviel bist DU zu schwach.

Benutzerbild von DerOrk

Smile

Zitat Zitat von Stoffel3 Beitrag anzeigen
    Der genaue Termin fehlt auch noch.
    Warum glaube ich nicht, das sich das auch noch in nächster Zeit ändern wird?

Mir ist etwas sehr erschreckendes aufgefallen und zwar habe ich bemerkt, das ich unterbewusst und innerlich: "Gar nichts mehr glaube", was aus Richtung "Märchen, irgendwo 'und' Blizzard" kommt...

Bisher ist das alles so unsichere Materie...
    Beta? Bald? Irgendwann? It's done when it's done?
    Hmm...
    Na gut, mit der Beta bin ich einigermassen zuversichtlich, das sie in den nächsten, kommenden Wochen startet. Immerhin protz und prahlt man ja schon mit "Untergangspropheten", die dann womöglich auf die Live-Server kommen und schonmal vom "Untergang von Azeroth" berichten und vorwarnen und so...

Und angeblich soll das der letzte Patch vor Cataclysm sein, wenn dann das Rubinsanktum kommt und man da gegen langweilige Gegner kämpfen darf, die man eh nicht bekämpfen will ;D

Aber MOMENT: Sollten da dann nicht doch auch noch weitere "Events" kommen, die nach und nach zum Cataclysm führen?

Wie die "Rückeroberung von Gnomeregan" und der "Invasion der Echo-Inseln" und so?
    Und wurden die beiden nicht als Patch. 3.3.9 ( oder 3.9. ) bezeichnet?

Ich will euch ja nicht die Stimmung vermiesen, aber das ist alles wirklich SEEEHR unklar und ungenau - und damit "unsicher"...

Plus die Tatsache, das noch immer ein Release-Termin fehlt und meine erschreckende "Erwartungslosigkeit" an Blizzi, die sich bei mir eingenistet hat...
    *In Propheten-Kostüm schlüpf*

Ich prophezeie euch, das das mit dem Addon MINDESTENS bald noch weitere 6 Monate dauern kann...
    Stellt euch schonmal drauf ein und freut euch...

... auf das lange lange warten, wo auch die süsse Beta nichts dran ändern wird, die bisher übrigens auch noch "unsichere Materie" ist...
    "Mit einem deutschen Gamer zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut man sich schlagen wird - das einzige was passieren wird, ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann wie ein Gockel rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Moderator Benutzerbild von Woony
    Zitat Zitat von Silverman Beitrag anzeigen
    hmmmm dann wird wohl so gut wie jeder die Beta spielen....
    Aber ich hoffe es auch....tippe aber eher darauf das sie es eher zur letzten Phase der Beta anbieten werden d.h. wenn die Beta noch 3-5 Wochen läuft.
    Wohl kaum, sonst haben innerhalb von 3 Tagen 75% der WoW Population nen Betakey.

Benutzerbild von DerOrk

Cool

Mit einem etwas schleimigen Unterton lese ich den News von ofWhore.de, das die Beta "bereits Mitte Juni" starten könnte.

Das Märchen von den "nächsten Wochen" ist zwar noch nicht ausgeträumt, aber da ich das negative immer glaubhafter sehe bei WoW als das positive...

Seht mal hier:
    http://wow.gamona.de/2010/05/15/wow-...ohne-keycodes/

WoW Cataclysm Beta: Teilnahme künftig ohne Keycodes und Start bereits Mitte Juni?
    Ja, ne?

Was haben "WIR nen Schwein", das es eventuell *möglichst schleimig kling* "scho~on Mitte Ju~li <3 " losgehen könnte...

Wir hätten ja immerhin auch locker bis zum nächsten September warten können...
    "Mit einem deutschen Gamer zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut man sich schlagen wird - das einzige was passieren wird, ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann wie ein Gockel rumstolziert als hätte sie gewonnen."

JimmyHellfire
    Guest
    Jaaa, Ork. Du hast es als einziger erfasst - die Beta kommt NIE. Es betrifft sogar nicht nur die Beta - eigentlich war es von Anfang an geplant, Cataclysm überhaupt niemals rauszubringen. Das war von Anfang an alles inszeniert!

Die vollmundigen Ankündigungen, die kleinen Teaser am Anfang, Worgen, Screenshots ... dann der monatelange, brutale und sadistische Informations-Stopp ... selbst das Erzwingen der NDA während der Alpha - es hatte von Anfang an nur den Sinn, dich fertigzumachen. Weil Blizzard dich hasst.

Sie wollen, dass du wartest, fieberst, leidest, sie lassen dich einen vorsichtigen Schritt vorwärts gehen und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, hämmern sie dich mit aller Gewalt wieder zurück in die Wand. Das nennt sich psychologische Kriegsführung, das ist "war on attrition", sie wollen, dass dein Nervensystem verglüht und deine Seele stirbt.

Blizzard hasst uns alle. Sieht man ja schon daran, was sie aus dem DK gemacht haben

Du wirst auf ewig nur noch Ruby Sanctum und ICC gehen können, irgendwann ist der Buff auf 350%, dann schaffst du es auch. Was soll den schließlich noch kommen, nachdem der Lich King besiegt worden ist? Es geht nur darum, die eigene Legende nicht zu zerstören.

Benutzerbild von DerOrk

Cool

Zitat Zitat von JimmyHellfire Beitrag anzeigen
    Jaaa, Ork. Du hast es als einziger erfasst

Da ist schonmal einer, der es erkannt hat...

Hey, Jimmy. Der grausame Gott Blizzard will von dir, das du wartest und darüber verzweifelst, ob du eventuell auch einen Betakey abbekommst...
    Ich aber... bin gütig.
    Im Gegenzug zum Betakey verlange ICH nur von dir... das du kniest

Schluß mit den Kindereien, bevor das hier weider einreißt.

"You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!"

JimmyHellfire
    Guest
    Also bitte. Das war nie und nimmer ein Flame. Ein erstauntes Kopfschütteln vielleicht, aber ein Flame sollte zumindest etwas Beleidigendes beinhalten, damit es als solcher durchgeht.

Ich beende solch aufkommende Dispute in Zukunft im Keim, sonst wird nur wieder ein ewiges Hin- und Her daraus, ich muss n Haufen aufgebrachter PM's beantworten und am Ende ist es keiner gewesen.

Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte