Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Kreditkarte

Benutzerbild von Heisenberg

Kreditkarte

Moin, ich möchte was im Ausland bestellen (ist dort viel günstiger) und benötige dafür eine Kreditkarte. Ich kennen leider auch keinen, der eine hat.

Ich werde die Kreditkarte wahscheinlich nur 1-2 benutzen und danach nicht mehr gebrauchen. Was ist also die beste Lösung, bzw. Kreditkarte für mich?
    Ok

Benutzerbild von Cestus
    Dinge die in meinen Beiträgen nie vorkommen werden: Fremdwörter und Redundanz

Benutzerbild von Culexus
    www.wirecard.com

virtuelle kostenlose prepaid mastercard

Benutzerbild von iSkill
    bei amazon bekommt man auch eine visa 1 jahr gratis + 20€ geschenkt.

Squirtle
    Guest
    Paypal

Werde mir dann die VISA von der DKB zulegen. Muss ich noch irgendwas beachten? Danke schonmal.

Zitat Zitat von Et_Cetera Beitrag anzeigen
    Paypal
    Paypal habe ich, aber damit lässt sich dort nicht zahlen. :>
    Ok

Squirtle
    Guest
    Was ist denn das für ein Laden? Oo

Zitat Zitat von Et_Cetera Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Laden? Oo
    Apple Store. Aber du kannst, soweit ich weiß, nicht mal bei amazon.co.uk bzw. amazon.com mit paypal bezahlen.
    Ok

Benutzerbild von LarsVegas
    Jop Amazon nimmt kein Paypal und es gibt unendlich viele Shops wo man ne Kreditkarte braucht.
    "He's definitely a different fighter," said Rogers of the heavyweight champion (Fedor Emelianenko), who will put his legacy and nine-year unbeaten streak on the line Saturday on CBS. "I look into his eyes and I see nothing. I don't see if he's serious. I don't see if he's trying to be funny. I can't sense anything from him. A lot of people say, 'Don't pay attention to his demeanor because it will psyche you out.' It's true. I feel that."

Benutzerbild von sweetie
    Seit der paypal-gameforge Affäre sind meine beiden Paypal-Accounts aber sowas von gelöscht und ich werde mit Sicherheit nie wieder dort was anmelden.

Vertrauen bei Finanzangelegenheiten verspielen geht halt mal gar nicht...

Squirtle
    Guest
    Was ist da passiert?

Benutzerbild von sweetie
    Bei mir und hunderten anderen Leuten (alleine 4 in meinem Bekanntenkreis) wurden einfach mal so Beträge im Wert von 49,99 Euro an eine Firma namens Gameforge überwiesen. Bei mir waren es zweimal 49,99 Euro, bei anderen bis zu 6 x 49,99 Euro.

Ich habe das Ganze zwar relativ schnell mit paypal klären können und mein Geld zurück bekommen, allerdings habe ich genauso Kontakt mit Gameforge aufgenommen, deren Abteilungschef mir beteuerte, er erhielte seit zwei Tagen eine Flut von Anschuldigungen und Anzeigen wegen der Sache und wisse gar nicht, was passiert sei.

Wie dem auch sei. Ich kenne Gameforge bis heute nicht, habe niemals auch nur irgendetwas dort gekauft/bestellt und nutze paypal ausschließlich für Ebay. Dafür habe ich eine eigene Email Adresse + eigenes Password, welches den aktuellen Sicherheitsstandards entspricht. Meine Bekannten sind ähnlich sicherheitsbewusst.

Mir wurde in meinen ca. 15 jahren im Internet noch nie irgendein Passsword geknackt bzw. habe ich mir noch nie einen Trojaner eingefangen und jetzt wollten die mir bei paypal sagen "Ja tut uns Leid, hier ist ihr Geld, aber wir können Ihnen keine Auskunft geben, was genau passiert ist." Gleiches inzwischen bei Gameforge "Wir werden erst bei einer möglichen Strafverhandlung alle Informationen offenlegen." Und die knacken sicherlich nicht per Bruteforce mal eben über tausend sichere PWs an einem Tag bei paypal...

Riecht/roch für mich halt verdächtig nach schlampiger Arbeit bei paypal und gravierenden Sicherheitslücken, weshalb ich mit dem Verein nichts mehr am Hut haben will.

Anzeigen sind eingereicht, ich warte immernoch, was sich entwickelt...wahrscheinlich nichts, soll mir egal sein, ich habe mein Geld ja wieder.

Aber google sonst einfach mal nach "gameforge paypal" und lies dir die ersten hundert Treffer durch, dann sieht du, was ich meine
    Geändert von sweetie (24. Juni 2010 um 21:44 Uhr)

Squirtle
    Guest
    Ich habe ja jetzt eine gute Zusammenfassung dazu erhalten, danke.

Benutzerbild von Der Kurier
    Also beste Alternative ist die Amazon Kreditkarte mMn.
    Dass du sie ja nur 1-2mal verwenden willst, ist da kein Problem.
    Kannst sie jederzeit kündigen und hast quasi 20€ Gewinn gemacht (aber nur auf Amazon.de einlösbar)
    Kult der Verdammten:
    Level 70 Zwerg Krieger (8/5/48)
    Level 70 Nachtelf Druide (0/0/61)

Original geschrieben von milsen
    Im Topic steht Bier, auf dem Bild ist Beck's - ich bin verwirrt!
    Zitat Zitat von DeLaiken Beitrag anzeigen
    hi leute, hab ein bisschen geschlafen
    Mein Beta-Tagebuch

Benutzerbild von Barius
    Wennst viel Bestellst/einkäufst = Amazon Karte.. kriegst punkte damit kannst du die monatlichen kosten sparen bzw. Jährliche.

Wennst du wenig einkäufst: Visa Electron (Was ich hab) oder die Mastercard Variante.
    Falco
    Sein Titel Rock Me Amadeus erreichte als erstes und bisher einziges deutschsprachiges Lied die Spitze der US-Charts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte