Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32
    Benutzerbild von Das M

Google Chrome - Seiten übersetzen

Moin moin,

Frage: wenn man Chrome installiert hat, google aufruft und dann via google einen Seite, die bspw. in Russisch gehalten ist, öffnet, wird oben eingeblendet, ob man diese Seite gerne übersetzt haben möchte.

Ist diese Funktion auch ohne(!) Chrome mit dem FF automatisch(!) nutzbar? Habe mich da absolut null informiert - vielleicht weiss da hier ja direkt jemand.

So long
    Das M.
    Elektronisch gut!

"Jemand hat mir einmal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich."

Benutzerbild von toxicraid
    Hab mal bisschen rumgesucht aber sieht tatsächlich so aus, als wäre das ein google chrome exklusives feature. Ist auch iwie logisch, denn dadurch gewinnt google natürlich auch wieder ein paar Leute mehr, welche den Browser nutzen.

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

ps: lahmt google bei euch auch so rum? Bei mir seit gestern immer wenn ich Google neu aufrufe, dauert es ~5-10 sekunden bis die scheiss seite aufgeht ...
    Original geschrieben von ReDeYeDRaVeN
    Und das war noch lange nicht alles. Ich hab mal nen Mofaschlauch gefickt, aber das ist ne andere Sache. Werds aber nicht wiederholen, war der Versuch mir ne Gummi-Mumu zu bauen der ein wenig fehlgeschlagen ist...Vor allem weils so Dinger für nen 10er in jedem Sexshop gibt.
    Original geschrieben von DerOrk
    TjahahaHAAAA!!!

Benutzerbild von Das M
    Zitat Zitat von toxicraid Beitrag anzeigen
    Hab mal bisschen rumgesucht aber sieht tatsächlich so aus, als wäre das ein google chrome exklusives feature. Ist auch iwie logisch, denn dadurch gewinnt google natürlich auch wieder ein paar Leute mehr, welche den Browser nutzen.

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

ps: lahmt google bei euch auch so rum? Bei mir seit gestern immer wenn ich Google neu aufrufe, dauert es ~5-10 sekunden bis die scheiss seite aufgeht ...
    Toll.

Wegen so einer Scheiße insstalliere ich sicher kein Chrome. Da gibt es bestimmt irgendwann ein Addon für den FF, der die Funktion bei google abruft, oder wie auch immer das funzt.

So long
    Das M.
    Elektronisch gut!

"Jemand hat mir einmal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich."

Benutzerbild von M0wlwurf
    Chrome is besser als du denkst
    Geändert von M0wlwurf (Heute um 13:37 Uhr)

Benutzerbild von Pikay
    Zitat Zitat von M0wlwurf Beitrag anzeigen
    Chrome is besser als du denkst
    jo, is klar... Datenschutz scheint dir ja nicht sonderlich wichtig zu sein.
    Original geschrieben von Stoffel3
    Boah Schpoiny halt den Mund.
    Everytime I see a clicker it makes me feel like watching eSports paralympics

Benutzerbild von Beutju
    Chrome hat leider ein problem alles über 10 tabs brauchbar darzustellen; dummerweise habe ich immer ~100 Tabs offen, die kann ich in FF perfekt verwalten in kategorien etc, chrome kann das nicht. Dazu kein nocscript und adblock nur rudimentär.
    Den kram mit datenschutz wurde ja wieder abgeschafft.
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755

Lua lernen mit WoW Addons

Benutzerbild von Dawnflame
    Wozu braucht man bitte 100 Tabs?

Berend0r
    Guest
    Zitat Zitat von Dawnflame Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man bitte 100 Tabs?

brauch ich zzt zb täglich auf arbeit wenn ich verschiedene tasks, remote zugriffe etc hab

Zitat Zitat von Pikay Beitrag anzeigen
    jo, is klar... Datenschutz scheint dir ja nicht sonderlich wichtig zu sein.
    1. is nix bewiesen
    2. isses mir um ehrlich zu sein echt total wumpe ob google weiss auf welchen Seiten ich surfe

und mal ganz ehrlich, juckt dich das?
    rede von privat net geschäftlich

Benutzerbild von Pikay
    Zitat Zitat von M0wlwurf Beitrag anzeigen
    1. is nix bewiesen
    2. isses mir um ehrlich zu sein echt total wumpe ob google weiss auf welchen Seiten ich surfe

und mal ganz ehrlich, juckt dich das?
    rede von privat net geschäftlich
    Ich traue Google kein Stück mehr, nachdem was man in den letzten paar Wochen alles gelesen hat. Und ja, mich stresst es, wenn meine surfgewohnheiten ausspioniert und an andere weitergegeben werden.
    Original geschrieben von Stoffel3
    Boah Schpoiny halt den Mund.
    Everytime I see a clicker it makes me feel like watching eSports paralympics

Ich traue Google kein Stück mehr, nachdem was man in den letzten paar Wochen alles gelesen hat. Und ja, mich stresst es, wenn meine surfgewohnheiten ausspioniert und an andere weitergegeben werden.
    oha

und was sollen sie damit machen? gezielt werbung schalten? hm wenn du dich durch sowas beeinflussen lässt solltest du dir über andere dinge sorgen machen.

Kommst mir nen bissen Paranoid rüber.

Benutzerbild von Dawnflame
    Zitat Zitat von Berend0r Beitrag anzeigen
    brauch ich zzt zb täglich auf arbeit wenn ich verschiedene tasks, remote zugriffe etc hab
    100 ist in meinen Augen einfach ne extreme Zahl.

Berend0r
    Guest
    Zitat Zitat von Dawnflame Beitrag anzeigen
    100 ist in meinen Augen einfach ne extreme Zahl.

durchweg alltäglich in so manchen büroberufen

Banned
    tjo, das problem ist dass du dämlack nicht begreifst dass sie so oder so ausspioniert werden.
    öffnete btw grad so 200 tabs, die leistung blieb gleich, und das auf nem plastikimac bei laufendem photoshop und indesign..........

Benutzerbild von Timerly
    uh, süß. Da isser wieder. Kannst mal ganz schnell den Ton ändern
    Lieber geile Frau im Bett,
    als das tolle Epic-Set
    Zitat Zitat von Stoffel3 Beitrag anzeigen
    Weniger Spam, mehr Fail bitte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte