Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: andere MMOs

Benutzerbild von Jeremias
    Hehe, ja schön, dass man sich in unserem Megadorf dann doch so einmal über den Weg läuft.

Ich habe sowohl mit LOTRO als auch mit GW1 kurz geliebäugelt und es dann schnell als Kokolores verworfen.

Tatsächlich ist es aber so, dass mir durchaus was fehlt wenn ich kein für mich gescheites Spiel habe das mich an den Rechner lockt.
    Da kam doch im Oktober-Urlaub trotz zweier Kinder samt Wii-Mario-Spielchen; sportlichen Aktivitäten; sportlichen Passivitäten (Golf, Football, Baseball, Fußball, Formel 1) sowie diversen Büchern und DVD-Serien der vergangenen Weihnachtsfeste ab und an sowas wie Langeweile bei mir auf.

Drum hab ich mir a) das kommende WoW-Addon vorbestellt und freue mich wie gesagt c) auf Guild Wars 2.
    Mein momentaner Favorit ist aber b) ein Spiel namens Rift - Planes of Telara. Könnt euch ja mal schlaugooglentun.
    (hehe, die Wortkreation sieht ja mal echt scheiße aus *g*)

Hier ein kurzer Anriss des Spieles in dem seit einiger Zeit eine Alpha läuft die wohl in Wirklichkeit eine Closed Beta ist und zu dem es in nächster Zeit konkrete Informationen über offenere Beta-Aktionen geben soll.
    Releasedatum unbekannt. Die Community geht von irgendwann Anfang/Mitte 2011 aus.

RIFT wird meines Erachtens nach eine Art WoW mit deutlich besserer Grafik (wobei ich persönlich die von WoW richtig gut finde), einer dynamischen, veränderlichen Welt und einem ultra-komplexen Klassensystem. Wobei "komplex" hier nicht gleich "kompliziert" zu sehen ist.
    Es gibt 4 Grundklassen (Krieger, Gauner, Magier, Geistlicher) und in jeder Grundklasse jeweils 8 Unterklassen. Und man kann wohl auf Endlevel 50 bis zu 3 oder 4 verschiedene Skillungen innerhalb dieser Unterklassen abspeichern.
    Über Crafting und PvP soll es ebenfalls demnächst nähere Informationen geben.

Auf youtube kann man sich diverse Promo-Filmchen dazu angucken.

Ob`s mir letztlich gefallen wird lässt sich derzeit natürlich noch nicht wirklich abschätzen.

Grüßle
    *schaun mer mal*

Diablo 3 und SWTOR sind nun wohl mehr oder weniger definitiv auf 2012 verschoben worden.

Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde weiß ich gar nicht so recht.
    Zumindest Diablo hätt ich glaub ich schon ganz gerne in der Adventszeit mal gedadduliert.

Aber irgendwie macht auch gerade WoW wieder ganz gut Spaß.

(und dann hab ich seit gestern noch XENOSAGA auf der Wii zum zockulisationierentun)
    *schaun mer mal*

Kaum schreib ich`s ... flattert mir eine Mail von der TOR-Community ins Haus.

Release soll der 22.12.2011 werden tun!!
    Das nenne ich mal ein krasses Datum.
    *schaun mer mal*

Benutzerbild von Mercian
    hehe schön das weihnachtsgeschäft mitnehmen...

also für mich dann definitiv erst Februar... Ich werde mir das Game bestimmt nicht vor 'Weihnachten ziehen, damit ich dann auf Warteschlangen und völlig überfüllten gebieten stehe... naja für mich eher ein ungünstiger Termin ^^
    Mercian - Gründervater OSB

Benutzerbild von Dawson
    Einerseits kann man so gut die Weihnachtszeit rumbringen. Andererseits werden die Server doch eh nicht stabil laufen, oder?
    Die armen Admins und Programmierer tun mir leid, da gibt's keinen Urlaub zu Weihnachten.
    "You have nothing to give us but your lives. How would you like to die, Tyrion son of Tywin?"
    "In my own bed, with a belly full of wine and a maiden's mouth around my cock, at the age of eighty."

Hey die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht.
    Die müssen Dir nicht leid tun tun.

Ich lass mich da überraschen. Aber so im Nachhinein möchte ich denn Irrsinn bei den Releases von WoW und RIFT nicht verpasst haben...

Ich spui dann einfach morgens von 6 - 8 ne Runde.
    Danach nehmen mich zumeist eh die Kinder in Beschlag.
    *schaun mer mal*

Benutzerbild von Mercian
    hehe die Frau hat eh schon gesagt: erstmal Kind auf die Welt bringen, dann alles einpendeln lassen und dann gibt's vielleicht ne Spielgenehmigung hehe

Ach ihr kriegt ein zweites Kind ?!?
    Und zwar schon recht bald?
    Also ich Blindfisch hab Ines neulich im Wahllokal nichts in der Richtung angesehen...

Freut mich aber außerordentlich!
    *schaun mer mal*

Benutzerbild von Mercian
    Du weißt doch wie die Frauen sind... Klamotten hier, Ablenkung da.. bisses irgendwann nicht mehr geht

Das wird dann wohl spätestens Anfang 2012 soweit sein...

Benutzerbild von Dawson
    Frauen, Kinder... das lenkt doch alles nur ab.
    "You have nothing to give us but your lives. How would you like to die, Tyrion son of Tywin?"
    "In my own bed, with a belly full of wine and a maiden's mouth around my cock, at the age of eighty."

Benutzerbild von Mercian
    ach was... die kann man Stundenlang leveln *G* Was meinste wie schnell das geht

Benutzerbild von Mercian
    ach sooo und wenn man mal zockt, dann kommt die Frau vorbei und bringt Getränke und Knabberkram... das unterstützt

ja das ist toll!
    *schaun mer mal*

Benutzerbild von Mercian
    öhhh sind nicht alle ehemaligen AAA-MMO's die auf Itemshop gewechselt haben hybride?

Nimm AOC oder HDRO - beides per Abo spielbar oder aber F2P mit den bekannten Einschränkungen. Ich muss sagen: nach einem Jahr HdRO immer noch eine Wonne...

hä?
    wie?
    wat?
    wo?
    hü-brie-dä?
    Auf wen oder was beziehst Du Dich da grade?
    Oder ist unser Finanzmagistrat mal wieder in den Kessel mit dem Bier getorkelt?

Mir gefällt übrigens WoW seit ein paar Wöchelchen MAL WIEDER SEHR, SEHR GUT!!
    Und ich trage mich momentan ERNSTHAFT mit dem Gedanken die Vorbestellung von SWTOR zu canceln. Kann man ja ggfls. nächstes Jahr immer noch mal reinschnuppern.

Aber WoW macht wie gesagt wieder ne Menge Spaß; ein großer Patch mit einigen Leckerlis steht auch bevor; und dann kommt nächstes Jahr ein feines neues Addon in dem man Kung-Fu-Panda-Chars spielen und Haustierchen in Pokemonkämpfe schicken kann.

Wenn ich mich also momentan zwischen WoW plus Diablo 3 und SWTOR plus GW2 entscheiden müsste würde meine Wahl ganz klar auf Kombi Nummer 1 fallen.

Apropos GW 2 ... der LATERNENUMZUG steht ja schon wieder kurz vor der Türe mein lieber Herr Mercian. Dann können wir vielleicht unser Jährliches Viertelstundenschwätzchen halten tun.
    *schaun mer mal*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte