Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Benutzerbild von DrecksAzubi
    hab noch eine andere super tolle Idee!
    Man spielt ein Spiel des Spaßes wegen.

Ich finds immer lustig wenn Leute WoW spielen obwohl ja alles schon 10x gesehen wurde, total langweilig ist und es keine Herausforderungen mehr gibt. Ergo keinen Spaß mehr macht.

Erinnert mich an meinen alten Arbeitgeber, da bin ich auch jeden Tag hin gerannt mit den gleichen Symptomen, nur hat der mich mit Geld bestochen.
    Original geschrieben von Enigma256
    verdammt, du hast recht.

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

Benutzerbild von Loreqq
    Overheal = TOTAL LATTE! Palas können Overheal garnicht verhindern, wegen Beacon... solange man nicht oom geht, kann man auch 90% Overheal haben.
    Aber Heal ist in WotLK sowiso total lächerlich. Heals durchspammen bis der Fight vorbei ist, Looten = WIN!

Benutzerbild von Klitzeklein
    Zitat Zitat von DrecksAzubi Beitrag anzeigen
    hab noch eine andere super tolle Idee!
    Man spielt ein Spiel des Spaßes wegen.

Ich finds immer lustig wenn Leute WoW spielen obwohl ja alles schon 10x gesehen wurde, total langweilig ist und es keine Herausforderungen mehr gibt. Ergo keinen Spaß mehr macht.

Erinnert mich an meinen alten Arbeitgeber, da bin ich auch jeden Tag hin gerannt mit den gleichen Symptomen, nur hat der mich mit Geld bestochen.
    Ich für meinen Teil reduziere dann meine WoW-Aktivitäten auf ein Minimum, aber einen guten und mühsam aufgebauten Raid zu quitten ist keine gute Entscheidung- das nächste Addon winkt ja bereits.

Wie machst du das denn? "Sorry leute, aber ich mach nix mehr, sucht euch nen neuen Heiler"? Macht der Raid dann sicherlich, nur biste dann auch nächstes mal nicht mehr dabei.

Zitat Zitat von Loreqq Beitrag anzeigen
    Overheal = TOTAL LATTE! Palas können Overheal garnicht verhindern, wegen Beacon... solange man nicht oom geht, kann man auch 90% Overheal haben.
    Aber Heal ist in WotLK sowiso total lächerlich. Heals durchspammen bis der Fight vorbei ist, Looten = WIN!
    Durchspammen kannste nur weil das Equip ein entsprechendes Niveau erreicht hat, und wenn man Hardmodes macht und dann mit weniger Heilern, dann kommt man auch gut mal ins Schwitzen.

Und davon abgesehen: Pala spielen ist nun mal total öde. Aber das kann man von anderen Klassen nicht zwingend auch behaupten. Bei anderen Klassen hat man nämlich mehr Ziele aus nur eins, und da machts auch mehr Spass.
    Geändert von Klitzeklein (23. Juli 2010 um 14:54 Uhr)
    Original geschrieben von numb Oh gott wie alt is der spruch den in der signatur ?

In dem Moment in dem mir das Spiel keinen Spaß mehr macht (also nicht mitten im Raid) dann höre ich für eine gewisse Zeit auf zu spielen.

Zum Glück haben meine Online Bekanntschaften dafür Verständnis, so dass es Wiedereinstieg stets ein freudiges Ereignis ist, nicht nur bei mir.
    verdammt, du hast recht.

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

Benutzerbild von ccrraayy
    Zitat Zitat von DrecksAzubi Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben meine Online Bekanntschaften dafür Verständnis, so dass es Wiedereinstieg stets ein freudiges Ereignis ist, nicht nur bei mir.
    Und den Heiler den sie wochenlang an deiner Stelle mitgenommen haben schmeißen sie dann einfach raus oder wie? :>
    Valandu - Dethecus

Wer das eine will, muss das andere mögen.

Nur um einen Stammplatz sicher zu haben, für den Fall dass mir das Spiel irgendwann wieder Spaß macht, spiele ich mit Sicherheit nicht 3x die Woche je 2-3 Stunden unter Zwang.

Außerdem, wirklich schwer den Anschluss zu finden selbst nach 2-3 Monaten pause ist doch nicht schwer.
    Selbst als frischer 80er dauerts doch max ne Woche bis mal ICC rdy ist.
    verdammt, du hast recht.

Benutzerbild von alex1990k
    der pala würde ich mal sagen

Benutzerbild von Hlaaura
    Zitat Zitat von alex1990k Beitrag anzeigen
    der pala würde ich mal sagen
    Du hast die Beiträge über dir nicht gelesen stimmts?

Benutzerbild von Darco43
    Overheal is doch egal...Hauptsache der Tank überlebt und wenn die heiler richtig heilen können is es auch egal wer am besten geheilt hat.... ich für meine seite her könnte sagen der dudu hat am besten geheilt aber auch nur weil ich selber dudu spiele... es is aber egal jeder hat seine eigene meinung wer am besten geheilt hat... hauptsache der tank überlebt...

Benutzerbild von ilovetree
    Zitat Zitat von Klitzeklein Beitrag anzeigen
    Druide oder Schamane (die klassischen Gruppenheiler)
    Auch wenn der Thread schon toter (ggwp me) als Goethe ist:
    WARUM ist der Schamane ein "klassischer" Gruppenheiler.
    Für mich sind Dudu und Holy Priest Gruppenheiler.
    Der Pala ist Tankheiler.
    Schamane und Disci sind Support Heiler, beide auf ihre eigene Art und Weise.
    Der Schamane hat Chain Heal, Healing Rain und Heal Procc auf Crits als Gruppenheilung, das wars auch schon. Holy Priests haben einen viel besseren casted AoE Heal, einen Instant AoE Heal, Chakra: Leuchtefläche - welches alle AoE Fähigkeiten nochmal ins Unermessliche stärkt -, PoM, einen ordentlichen HoT...

Benutzerbild von Andoriana
    Warum wird der Pala eigentlich immer als purer Tankheiler abgestellt ? Kann ähnlich ne Grp hochheilen wie andere auch.
    Ich find auch net das der Druide Gruppenheiler ist, sondern eher Supporter, durch die Hots, Schami ist nen Gruppenheiler ganz klar (zwar nicht mehr ganz so wie in ICC), Priester ist nen Allrounder je nach Specc.
    Blood Elf Paladin 85 Shyalya
    http://eu.battle.net/wow/en/characte...Shyalya/simple
    T11 1/13 Heroic (inaktiv Feb.11) T12 7/7 Heroic (inaktiv Nov.11) T13 8/8 normal (inaktiv März.12) :-p
    Neuer Server stand / 4 tage 12 std played DS Normal Clear

Benutzerbild von Dracuide
    Leichenschänder...
    Alles wurde oben schon genannt. Wenn alle leben und Boss tot haben alle "am besten" geheilt.

Zitat Zitat von Andoriana Beitrag anzeigen
    Schami ist nen Gruppenheiler ganz klar
    Warum?

Zölibatmaster
    EM Tippspielgewinner 2012
    Benutzerbild von WooDyX
    Lass doch mal die WotLK Threads unten... Der Thread war sowieso fürn Popo weil man das nicht anhand von Recount oder whatever einfach ablesen kann...

Ganz zu schweigen davon dass die Situation für Heiler sich einfach massivst geändert hat...
    sin bei yogg nur am rumwipen und da haben alle 6k GS haben die drecksadds bei der tür weggebombt aber die sin zu doof das durchzuheilen oO wie lang daurt das bis phase 2 losgeht?
    Zitat Zitat von balsn Beitrag anzeigen
    neger sind blöd und eine niedere kultur
    Warum verwechseln Informatiker Halloween mit Weihnachten?
    Weil Oct 31 = Dec 25

Es geht mir tbh auch 0 um den Thread an sich, sondern viel mehr darum warum JEDER Schamanen als Gruppenheiler sieht. Ich will das nicht unbedingt anzweifeln (ok, will ich schon), sondern eher einfach verstehen :<

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte