Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 76
    Benutzerbild von Thendres

Tagebuch von Thendres ;)

Huhu ihr! welche wissen ja, dass ich gestern bei der verlosung ja gewonnen habe und da wollt ich mal mein erstes Tagebuch Thread eröffnen... es wird nicht so viel drinne stehn wie bei den andern guten spieler, aber ich versuch mein bestes um euch zu erzählen, wie ich die Beta finde und was mir sehr sehr gut gefällt in dieses spiel

ich werd heute mal die beta antesten, ich kam ja heut leider nicht dazu, weil ich ja leider arbeiten sollte.... deshalb fang ich heut mal an zu testen und schreibe Morgen! ein kleines Tagebuch bericht von mir hier rein

MFG Thendres!

P.S: also, morgen gibst update! hehe... wer aber die Beta hat und mit mir vll mal lvln möchte oder sonst was, der kann mich ruhig adden! mein krieger heißt Thendres.. oder schreibt mich ingame an.. wäre nice bin auf diesen EU server da der mit M anfängt...
    Geändert von Thendres (02. August 2010 um 20:14 Uhr) Grund: Tagebuch von Thendres
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

Ich weiß, wass du Letzten Sommer getan hast......

Ich habe ein Ufo gesehn!!!!!....
    Ja toll und ich sehe Marsmännchen -.-
    und ich sehe Hühner

Benutzerbild von Animefreak2
    Lieber Tagebuch

Fängt ja schonmal guht an

Gratulation, viel Spaß beim Erkunden und Questen.

Wehe hier kommt nicht regelmäßig was rein, sonst gibts ne Sperre

Zitat Zitat von Animefreak2 Beitrag anzeigen
    Fängt ja schonmal guht an

Gratulation, viel Spaß beim Erkunden und Questen.

Wehe hier kommt nicht regelmäßig was rein, sonst gibts ne Sperre
    au das wäre hart für mich.. *wein*... aber ich hoffe, dass ihr es vll auch versteht, das es vll 1 tag kein Tagebuch geführt wird, weil ich vll erstmal abschalten möchte und meine Serien inruhe anschauen möchte oder wegen Arbeitstress hehe
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Forenadmin Benutzerbild von Elron
    Das war n Scherz, keine Panik^^.
    "People say to me, where do you get your ideas from?
    I get my ideas from being a bastard."

"You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!"

ok hehe
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Zitat Zitat von Elron Beitrag anzeigen
    Das war n Scherz, keine Panik^^.
    Wer sagt das??? Ich mach nur ernst !
    Keine Angst Thendres^^.

Ist nur so, dass seit heute Morgen der Laden mal wieder tot ist -.-

Aber das mit dem Titel ist schon leicht fail
    Änders mal lieber^^.

jo ich weiß, dass ihr nur scherze macht is iwie voll lustig hihi
    Geändert von Thendres (02. August 2010 um 20:13 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Zitat Zitat von Thendres Beitrag anzeigen
    jo ich weiß, dass ihr nur scherze macht is iwie voll lustig hihi
    Schleimer

Gogo Berichte^^

Hier ist mein erster Bericht.

Also, es fing so an. Ich habe ja bei Inwow.de wie ihr wisst einen Beta Key gewonnen, danach hab ich sofort den Client geladen sowie meine 4 Chars rüberkopiert, es hat ein wenig gedauert, deshalb kam ich gestern nicht dazu, zu spielen wegen arbeit usw. Mein erster eindruck in der Beta war einfach nur WOW!, mir haben die Grafik sowie Wassereffekte super gefalln. Ich Spiele auf Ultra, also alles auf hoch.

Nach der Zeit, wo ich mein Krieger geskillt habe usw, bin ich mit dem zum erstenmal in Ogrimmar bei der Beta gewesen. Mein erster gedanke sagte mir nur noch: Oh Gott... bin ich überhaupt in OG?! Oo, dass sah echt klasse aus. Nachdem ich alles angeschaut habe, bin ich sofort nach Hyjal geflogen, hab dann zumerstenmal Totesschwing (weiß grad net wie der geschrieben wird) gesehn, wie er Ragnaros beschworen hatte, es sah einfach klasse aus! Auch die Raid ini was dort war, sieht ja nur noch cool aus.

Jetzt endlich hab ich meine erste quests in Hyjal angefangen und die haben mir auch super gefalln! Die Quest sind am anfang echt leicht, aber es gibt auch quests die mir auch wirklich spaß gemacht haben, wie z.b. bei den Ogern in der Höhle, dort musste man 4 solche energiedinger aktiviern in der Reihenfolge, tut man das nicht, erleidet man 4425 Schaden. Nach paar versuchen, hab ich sie doch noch geschaft.

Irgendwann, hab ich mir auch, aus Neugier ein Worgen Schurken erstellt, die Worgen sehn auch echt klasse aus!!. Der anfang des Gebietes gefällt mir sehr! da hat Blizzard was sehr gutes einfallen lassen. Morgen werd ich mal ein Goblin anfangen und schauen wie der sich so Spielt. Mein Worgen Schurken is gerade erst noch lvl 3, werd ihn aber gleich noch inruhe weiter lvln.

Soo!! das war´s erstmal mit meinen ersten Bericht. Morgen, wenn ich Zeit zum zocken habe, werde ich dann auch den 2. Bericht schreiben, ich werde mir auch ab morgen paar Inis anschauen und darüber Berichten.

MFG Thendres

P.S. es sind sicher sehr viele rechtschreibfehler drinne, dass is leider ein problem bei mir, also nicht wundern aber ich hoffe, dass ihr es versteht. hehe
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Benutzerbild von xSquall
    P.S. es sind sicher sehr viele rechtschreibfehler drinne, dass is leider ein problem bei mir, also nicht wundern aber ich hoffe, dass ihr es versteht. hehe
    Dazu n kleiner Tipp:
    Schreib größere Beiträge am Besten in Word (Wenn du kein MS word hast, lad dir open office runter ) und lass dort die Rechtschreibfehler korrigieren.
    Das sieht dann gleich viel sauberer aus!
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret
    Seelenverwandte - Alliance - Durotan - EU

@Thendres

Erläutere doch das Gesehen mehr, bzw. detailierter

"gefällt mir!" sagt nicht sonderlich viel aus.
    Die Leser können sich da nur wenig drunter vorstellen.
    Beschreibe einfach genauer, was und vielleicht noch warum dir das gefällt .

So wird dein Text auch etwas länger

€: Wie Xsquall mit Word schon sagte, kannstes ja auch Word o.ä. vorschreiben und dann hier reinposten. Ruhig auch zwei Abende lang schreiben, Rechtschreibung prüfen lassen, und dann rein damit.

okay, werde ich tun. Den werd ich mein 2. Bericht auch genauer Berichten, warum und weshalb ich diese Gegent überhaupt gut finde usw Aber, dass kann schon 1-2tage dauern, bis ich sowas fertig habe
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Bericht 2.

Ich habe euch gestern geschrieben, dass ich mir die Worgen genauer anschauen werde. Mein Worgen Schurke namens Shadowsrouge ist schon Level 9 und hab sehr viele schöne Quest erlebt. Die Questreihen sind ziemlich gut erzählt. Wie Z.B. warum die Worgen da sind und was vorher so passiert ist, was mir noch so gefällt, ist das die Questgeber sowie der/die Lehrer/in immer wieder mit kommen, man hat nie jemand andern als Ausbilder dabei. So was fand ich schon super toll.

Nach der Zeit wurde ich dann endlich ein Worgen, ich hab mich auch sehr gefreut darüber!. Endlich bin ich ein Worgen! Und hab mir mein Worgen auch genauer angeschaut, der kann schon sehr schöne Sachen machen. Wie Z.B. sein Tanzen ist echt klasse gemacht, ich mag die getanze des Worgen irgendwie voll. nach paar weitere Quests, habe ich auch endlich die Untoten kennengelernt als Worg. Man bekam sehr viele schöne geschichtliche quest, die auch zur Story passten. Nach der Zeit, wurde die quest die man dort bekommen hat, immer und immer spannender, ich fand eine Quest sehr lustig, wo man einen dicken Untoten mit ein klein Fass bewerfen sollte, der hat immer solche lustige sprüche rausgehauen wie z.b.: „Dieser Fass riecht nach Sprengstoff, hmmm....“. Das fand ich super klasse! Die haben auch viel mehr sprüche drauf.

Dann hat mir noch eine Quest super gefallen, dass war, wo ich 3 alte Damen (ich weiß grad nicht mehr wie die hießen) evakuieren lassen sollte, ich fand die eine alte Dame super lustig, erst sollte ich ihr Buch suchen, was wohl sehr geheimnissvoll war. Danach sollte ich ihre Wäsche reinholen die aber genau so aussahen was sie an hatte und das fand ich schon echt lustig gemacht! Hehe. Danach sollte ich ihre Katze finden und retten, aber die arme kleine süße Katze wurde überfallen von so ein Untoter der Horde, ich sollte ihn töten um die Katze wieder zu bekommen, ich hab ihn dann angegriffen, aber ich hab ihn nicht alleine getötet! Sondern, es kam ein gehimen NPC Worgen und war dann behilflich. Später weiß man auch wer dieser NPC Worgen war. Sowas hat mir echt gefalln. Ich finde es immer wieder toll was Blizzard sich so eingefallen hat.

Die Story find ich auch sehr spannend gehalten, die sind sehr erzählerisch gehalten und die Düstere Gegend der Worgen sieht echt klasse aus! Ich mag solche düstere Gebiete, dass macht irgendwie sehr viel Spaß, wie z.b. bei den Dreanei gebiet, dort war es auch so duster und dass questen dort hat mir sehr gefalln.

Ich bin noch nicht wirklich durch bei den Worgen, aber ich werde es in den nächsten Tagen ein 3. Bericht über mein Worgen schreiben.

P.S. Ich werde später auch paar Screenshots von meinen Worgen machen und es auch hier reinstellen! Und ich werde auch noch paar Screenshots von mein Orc Krieger der seid gestern! 81 gewurden ist in diesen Forum reinstellen. Ich werde auch berichten, wass mein Orc Krieger so neues erfahren hat in Hyjal!.

MFG
    Thendres

P.S.: Wie fandet ihr diesmal mein 2. Bericht so? Besser als 1. Bericht oder muss noch was geändert werden? achja! Die instanzen der lvl 80er hab ich leider noch nicht geschaft zu machen, aber die werd ich bei mein 3. Bericht reinschreiben wo ich auch über mein Krieger sowie von mein Worgen weiter Berichten werde.
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Benutzerbild von Firebomb
    P.S.: Wie fandet ihr diesmal mein 2. Bericht so? Besser als 1. Bericht oder muss noch was geändert werden?
    Ich find es gut gelungen
    Nur würd es noch bisschen besser aussehen, wenn du ein paar Bilder mit einbaust, aber halt auch nicht so viele. Dies ist aber halt nur meine Meinung
    Lebbe geht weider!

Zitat Zitat von Firebomb Beitrag anzeigen
    Ich find es gut gelungen
    Nur würd es noch bisschen besser aussehen, wenn du ein paar Bilder mit einbaust, aber halt auch nicht so viele. Dies ist aber halt nur meine Meinung
    supi, dass freut mich sehr. Wie ich schon geschrieben habe, werde ich in den nächsten tagen schöne Bilder von mein Krieger und Worgen machen, die ich aber am Wochenende hier reinstellen werde...

Ausserdem, werde ich heute abend, mein 3. Bericht schreiben. Es wird vll länger werden als der 2. Bericht, aber das ist doch nicht schlimm zu Zeit, hab ich zwischendurch in Reallife was zu tun, ich habe eine junge dame, also Mädchen kennen gelernt und Sie möchte gern, dass ich öfters Online kommen (icq usw). Nur ist es für mich schwer zwischendurch Beta und zu chatten (icq), weil ich mit vollscreen spiele. hehe

MFG Thendres
    Geändert von Thendres (04. August 2010 um 17:23 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte