Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 76
    Benutzerbild von Thendres
    Platzhalter: Bericht 11!

Leider hab ich gerade Probleme mit mein Rechner, deshalb wird mein 11 Bericht für paar Tage verschoben, bis mein Pc wieder läuft.

Ich weiß leider nicht, wie lange es dauern wird, deshalb möcht ich mich erstmal dafür Entschuldigen.

MFG Thendres
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

Ich weiß, wass du Letzten Sommer getan hast......

Ich habe ein Ufo gesehn!!!!!....
    Ja toll und ich sehe Marsmännchen -.-
    und ich sehe Hühner

So, mein Rechner läuft endlich wieder, dass heißt das ich dieses WE endlich mein 11. Bericht Schreiben kann.
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Bericht 11

Vashj´ir
    Krieger

Endlich geht es wieder weiter mit meine Berichte.

Ich hatte zu Zeit probleme mit mein Rechner, jetzt geht es ja wieder, so kann ich ja wieder ein Bericht schreiben, Diesmal in Vashj´ir... Meine Screenshots Seite wurde schon Aktuellisiert. Schaut ruhig rein.
    Link: http://picasaweb.google.de/100900384...2/Screenshots#

Viele Schreiben, dass Vashj´ir nicht wirklich dolle ist, wegen unterwasser Welt usw. Ich selber finde dieses Gebiet wirklich Wunderschön aufgebaut. Es gibt dort sehr viele schöne und auch leider Nervige und Langweilige Quest. Eine Quest die mir persönlich gefallen hat war: Mit ein Hai Reiten und Die Naga auf fressen lassen, und wo man auch selbst ein Naga spielt, und erfahrt was früher Passiert ist, gegen wem die Naga gekämpft haben usw... Sonst gabs leider nur Sammel Quest und Töten Quest, wie fast bei jeden Gebieten so.

Vashj´ir sieht richtig gut aus, weil dort auch sehr viel Leben gibt, wie Z.B.: Fische, Schildkröten, Haie, Hammerhai, Wahle, Seepferdchen (Die man später auch als Reittier bekommen kann, dass ist richtig cool.) und auch Giblins... Ich find Die Klein Giblins sehr lustig, ist auch mal ein abwechslung, anstatt nur Murlocs töten zu müssen oder sowas.

Es gab noch eine Quest, wo man in innerlichen des Körper so ein Riesen Viech war. (weiß leider sein namen nicht mehr.) Dort sollte man die Nagas Töten, die Versuchten sein Gehirn zu zerstören oder halt zu übernehmen. Ihr wisst ja wie die Nagas so sind, die wolln ja nur die Weltherrschaft...

Naja, wer sich für Vashj´ir interessiert, der kann ja inruhe meine neue Screenshots anschauen. Mir selber macht die Gegent sehr viel Fun nur, weil ich das schöne Gestalte Unterwasser Welt gut finde, aber leider wird es dort unten auch wieder Langweilig, weil man nur von Höhle zur Höhle schwimmen muss, um neue Quest annehmen zu können. (Es gibt auch ausserhalb neue Quest, aber leider nur 1-2 Quest.. mehr nicht.) Naja Jeder hat sein Eigenes Geschmackt. Ich selber Freu mich eher auf Uldum, dass wird eine richtige Coole Quest Gebiet, worüber ich auch 100% ein schönen Bericht schreiben werde. Leider sind dort immer noch keine Questgeber, man kann nur in diesen Gebiet reinfliegen und Erkunden mehr auch nicht...

Das wars auch schon von mir, leider wusst ich nicht so genau über was ich Schreiben sollte, deshalb hab ich jetzt auch über Vashj´ir Berichtet... Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.

Bericht 12 geht Morgen oder Montag Live.

MFG
    Thendres
    Geändert von Thendres (28. August 2010 um 12:45 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Bericht 12

Düstermarschen

Worgen

Es geht mal wieder weiter mit mein Worgen Schurken.

Gestern hab ich mal wieder ein wenig mit mein Schurken gequestet, was mir sofort aufgefallen hat, war das mein Worgen endlich eine Stimme hatte! seine Stimme ist echt Böse und hört sich echt gut an!. Leider waren wieder paar Quest verbugt, wie zum Beispiel: Schlamm O Mat Maschine der die Schleimviecher Explodieren lässt, zum glück war ich auch nicht der einzigste, der dort probleme hatte.

Wie immer sollte ich 10 Crocos töten und 6 Spinnengift sammeln, danach sollte ich ein Totem mit Energie auffüllen lassen. Ich kam danach in ein Lager namens: Morastwinkel, dort haben sich ein Goblin und ein Oger gezankt, wer dieses Haus jetzt behalten darf. Dort gab es mal wieder viele Quest zu erledigen, der eine Questgeber wollte, dass ich den Flugmeister ansprächen sollte, so dass er mich nach Thalanaar fliegen konnte. So flog ich nach Feralas, von Tausend Nadeln (was jetzt auch voller Wasser ist.) Kaum war ich da, so gab es Stress mit den Tauren. Ich sollte sofort 7 Tauren töten und es bei einer Netten Nachtelfinen abgeben. Sie wollte, dass ich mit eine Wache mit ein Boot zur Illusionsrennbahn fahre. So fuhren wir mit den Boot durch ganz Tausend Nadeln und kam dann auch dort an, wo ich hin sollte.

Dort haben sich die Goblins und Gnome aufgehalten, die sich Zankten wer besser ist und über die andern Lustig machten... Ich floge wieder zurück nach Düstermarschen, habe dort neue Quest angenommen und wurde auch endlich lvl 40!...

Neue Screenshots sind auch wieder Live, schaut es euch an...

NEWS:

Großer Beta Patch nächste Woche!

Die schlechte Nachricht ist, dass es heute keinen Beta Patch geben wird. Die gute allerdings, dass es nächste Woche einen sehr großen Patch geben wird. Laut Blizzard Aussagen im Forum können wir von diesem EINIGES erwarten. Hier eine kleine Auflistung der Dinge die uns vermutlich erwarten werden:

- LvL Cap auf 85 angehoben!
    - 2 Neue Zonen (Uldum/Twilight Highlands)
    - Neue 5er Instanzen (z.B. Halls of Origination und die Skywall 5er. Beide in Uldum)
    - Neuer Beruf Archäologie!
    - Erweiterung der alten Berufe.

Quelle: http://wowszene.de/news.php

Ich hoffe, dass wir nächste Woche endlich wieder weiter leveln können und die Neusten Instanzen Testen können.

Mein 13. Bericht geht glaub Nächste woche Live... Vll. auch schon Morgen, dort werde ich Berichten, wass ich sonst so in der Beta gemacht habe und was mir so in der Beta passiert ist. Also schaut schön immer rein und lasst euch Überraschen.

Leider ist jetzt mein 12. Bericht nicht so dolle gewurden das liegt daran, dass mein Rechner für eine Woche leider Kaputt war und mir wirklich nicht viel einfällt worüber ich wirklich Berichten könnte ausser nur die Sachen, wass ich Gestern und Vorgestern gemacht habe.

MFG
    Thendres
    Geändert von Thendres (29. August 2010 um 13:23 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Platzhalter: Bericht 13

Was mir in der Beta so passiert ist.

Update:

Heute gibt es ja endlich wieder ein neuen Patches, wo man endlich bis 85 leveln kann, sowie 2 neue Gebiete: Uldum und Schattenhochland und ein neuen Beruf Namens: Achäologie.

Leider sind zu Zeit die Server noch Down, zumindest komm ich leider noch nicht rein. Deshalb werde ich am Freitag über diese Erweiterung Berichten, ausserdem werde ich auch noch von Uldum Berichten, weil ich schon sehr gespannt auf dieses Gebiet bin.

Also, freut euch schonmal auf mein nächsten Bericht.

Die Screens findet ihr wie immer auf diese Seite:

http://picasaweb.google.de/100900384...2/Screenshots#

P.S.: Ich werde, wenn ich mehr Zeit habe, auch die Screenshots nach Gebiete Sotieren, also Z.B.: Neues Album, wo ich Screenshots von Hyjal reinstelle, beim nächsten Album nur Uldum Screens reinstelle usw. So sieht es dann auch ein wenig aufgeräumter aus.

MFG
    Thendres
    Geändert von Thendres (01. September 2010 um 23:52 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Bericht 13
    Uldum

Es ist endlich soweit, Uldum ist zum Questen freigeschaltet wurden. Ich habe gerade einen Neuen Album eröffnet, wo ihr alle meine Screenshots aus Uldum anschauen könnt.

Mein Erster eindruck zur diese Neue Inhalt des Patches ist einfach nur klasse, was ich genau gut finde, was ich vll auch nicht gut finde, werdet ihr schon Morgen erfahren.... Seid Gespannt drauf.

(Die Screenshots, findet ihr weiter unten, die oben sind noch von früher. Ich habe auch schon die Ersten Quests reingestellt, schaut einfach rein....)
    Link (Uldum): http://picasaweb.google.de/100900384831759435732/Uldum#

MFG
    Thendres

Update

Leider verschiebt sich mein Bericht heute. Mein Launcer Läd merkwürdigerweise 19GB runter, nur ich habe wirklich keine ahnung warum er es tut.
    Wenn es wieder geht, werde ich euch sofort bescheit geben.
    Tut mir leid, ich werde es so schnell wie möglich beheben, Sonst Installiere ich für euch, denn Client nochmal neu.

Update 2.

So, ich habe jetzt gerade ein neuen Aldum erstellt, wo ihr das neue Interface von Glyphem sowie Gilden Erfolge anschauen könnt.

Link: http://picasaweb.google.de/100900384...olgeInterface#

P.S.: Mein Bericht wird jetzt fertig gemacht, also freut euch schonmal darauf.
    Geändert von Thendres (03. September 2010 um 16:53 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Forenadmin Benutzerbild von Stoffel
    Du hast eigentlich einen preis für deine Kontinuität verdient. Zwar immer kleine Happen, aber dafür oft und regel,äßig.
    "Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum.
    Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache."
    -Terry Pratchett, grob übersetzt-

Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Du hast eigentlich einen preis für deine Kontinuität verdient. Zwar immer kleine Happen, aber dafür oft und regel,äßig.
    Hehe Danke.

Das freut mich sehr, dass euch meine Berichte gefällt.
    Leider wird mein 13. Bericht verschoben, weil mein Launcer 19GB Laden muss. Siehe oben.

MFG
    Thendres
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Bericht 13
    Neue Inhalte.

So, wie versprochen geht es jetzt endlich weiter mit mein 13. Bericht. Ich endschuldige mich nochmal, dass es kleine probleme gab, aber ich habe es schnell behoben.

Das neue Patches, kamm am 31,08,10 raus. Es gibt viele neue gute sachen, wie Z.B.: Neue Gebiete... Uldum/Schattenhochland, ich habe ja auch gesagt, dass es bei diese erweiterung auch noch Achäologie dabei sein sollte, leider war es doch nicht dabei. Dafür gibt es endlich wieder ein DMG anzeige, diesmal zeigt das neue System auch an, abwann man eine neue Fähigkeit nutzen kann und auf der kleine Minikarte sieht man ein großen Gelben Pfeil (Questpfeil), dass Rote Pfeil zeigt an, wo euer Leiche liegt. Ich find dieses System richtig gut gelungen, nur die hätten es ruhig kleiner machen können, vielleicht wird es noch verändert. (ist ja noch eine Beta nich?) .

Ich wollte auch gern über die neue Glyphem System Schreiben, dafür kann ich es leider nicht so wirklich erklären, deshalb hab ich hier ein Link wo ihr das in Bewegten Bildern sehen könnt, es wurde von Vanion gemacht. Schaut es euch an, wenn es euch interessiert mit den neuen Glyphem sowie neue Gildenerfolge. Ausserdem, könnt ihr auch die Screens von mir anschauen. Der Link ist ein weiter unten.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=Fw0p0...layer_embedded

Interface Album (Glyphe, Gildenerfolge.)
    Link: http://picasaweb.google.de/100900384...olgeInterface#

Ausserdem habe ich gestern eine Lustige Quest in Orgrimmar erlebt.

Man bekommt eine Quest von Garrosh, der leider Sauer auf die Goblins war, weil die wohl was falsches aufgebaut haben. So musste man den Fehler finden und diesen Goblinchef einmal schön wegtretten als strafe. Ich fand die Quest wirklich toll.

In Uldum ist auch was sehr schönes eingebaut wurden. Man wird am anfang gefangen genommen und muss sich mit seine Freunde Befreien. (Die NPC´s, die nach Vashj´ir mit gefahren sind, Budd usw... sind auch dabei, mit dem hat man auch wieder sein Spaß beim Questen.) Es gibt tolle kleine Videosequenzen, die wirklich klasse aussehen (leider noch verbuggt) und sehr sehr Lustige Sequenzen eingebaut wurden sind. Also es wird richtig Spaßig, sowie cool in Uldum Questen zu gehen. Leider bin ich gestern oft mal in Uldum gestorben, weil immer 2 Mobbs zu mir kamm und immer schön 4-6k Schaden raus gehauen haben, ich hab mich so Aufgeregt, dass glaubt ihr mir nicht.

Naja, man bekommt jetzt auch pro Quests immer 50-80k Ep, beim Killen 9-12k EP... Also es ist schon viel was man beim Questen und Mobbs Töten bekommt. (ich habe ja auch die 2 neue Acc Zeugs an. hihi)

So, dass wars erstmal wieder von mir. Beim nächsten Bericht schreibe ich noch mehr darüber, was so neues dazu gekommen ist.

MFG
    Thendres

P.S.: Später kommen noch mehr Screenshots rein. Ich werde mir das neue Instanz anschauen, also nicht verpassen.
    Ich sag euch auch bescheit.
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Bericht 14
    Neue Inhalte Teil 2.

Später werde ich wieder mal Berichten, was so neues dazugekommen ist und was mir zu Zeit Spaß beim Questen macht. Ich werde euch auch Berichten, was ich sehr nervig finde. Also schaut Nachher den 5.09.10 hier rein. Wann ich diesen Bericht schreibe, weiß ich noch nicht so wirklich.

Hier geht es wieder weiter mit Inhalte des Patches und was sich alles verändert hat. also freut euch schonmal auf morgen.

Neuigkeiten aus Uldum:
    Hier werde ich euch mal Berichten, was ich in Uldum so zu Zeit erreicht habe und was mir dort wirklich gefällt. Dass wird sicher auch schon Morgen sein, vll auch schon in Bericht 15.
    Neuigkeiten aus Orgrimmar: Garrosh hat paar Quest für euch vorbereitet. Er wird auch in Schattenhochland dabei sein. Warum er euch solche aufgaben gibt, erfahrt ihr auch schon ab Morgen.
    Neuigkeiten aus Schattenhochland: Dieses Gebiet ist sehr schön gewurden. Leider ist es auch hammer schwer dort zu Questen. Was sich dort so verbirgt und was für Quest dort gibt, erfahrt ihr schon Morgen. Garrosh ist auch dabei. Also nicht verpassen!
    Neuigkeiten aus Tanaris: Hier war ich mal wieder mit mein Worgen unterwechs. Was sich dort alles verändert hat, erfahrt ihr bald in den nächsten Tagen. Bericht 15.

MFG
    Thendres

Update:

Leider wird sich Bericht 14 auf morgen also den 6.09.10 verschoben, weil ich erstmal schauen muss, überwas ich wirklich schreiben sollte. Tut mir leid, dass ihr doch noch 1 Tag länger warten müsst.

MFG
    Thendres
    Geändert von Thendres (05. September 2010 um 20:49 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Ich habe hier ein tolles Video für euch. Ich bin super Begeistert, wass der so aufgebaut hat.
    Ich kann es echt jeden empfehlen, für ein bisschen Stimmung zu sorgen usw.

Link: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=161785

Die Musik passt auch wirklich dazu. Ich Wünsche euch viel spaß beim Schauen.

MFG
    Thendres...
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Das passt vielleicht besser in den Betathread im Cataclysm Forum.
    Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache."

Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Das passt vielleicht besser in den Betathread im Cataclysm Forum.
    Ups sorry, denn weiß ich es für´s nächstes mal dann.
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Bericht 14
    Neue Inhalte teil 2.

Habe gerade ein neuen Album von Krieger gemacht, schaut es euch ruhig an.

Link zu meine ganzen Albem:
    http://picasaweb.google.de/home
    Album Link von Krieger.
    http://picasaweb.google.de/100900384...otsVonKrieger#

P.S.: Ich werde bald auch ein Album für mein Worgen und Goblin machen. Ich sag euch dann auch bescheit.

Ich habe euch ja versprochen, dass ich ja wieder über die neue
    Inhalte schreiben werde, warum Garrosh überhaupt nach Schattenhochland kommt und was ich zu Zeit sehr nervig finde.

Also, ihr habt doch sicher gelesen, dass World of Warcraft Cataclysm schwerer geworden ist. Ich finde es ja klasse, dass WoW endlich wieder Schwerer geworden ist, aber leider ist es für den Krieger nicht so leicht. Man haut schon 1 Gegner um und hat selber nur noch 25% Leben über, wenn dann noch einer dazu kommt, denn hat man echt keine Chance mehr und man Stirbt zu oft. Das ist ein Punkt, was ich wirklich nervig finde. Als Jäger oder Paladin, ist es sicher leichter 2 Gegner auf einmal zu nehmen.

In Bericht 13 steht ja, dass ich in Orgrimmar von Garrosh paar aufgaben bekommen hab, wo ich so ein Goblin verhauen musste, weil der wohl mist gebaut hatte. Garrosh schickte mich danach nach Azshara, um dort paar Leute anzuheuern, dass die mit nach Schattenhochland kommen. Leider gibt es auch paar Probleme, weil paar von seine Leute überhaupt keine lust haben und sich lieber Vollsaufen wollten. Jetzt wo ich Sie doch noch überredet habe und diesen Goblin auf seinen Kopf gehauen habe, war ich auch endlich in Schattenhochland. Leider wurde ich nicht mit offenen Armen begrüßt, sondern man wurde sofort runter gemacht, warum man da ist. So wurde ich herum geführt und habe den Anführer getroffen, der gleich mein bekleiter getötet hatte und mich auch gleich unmächtig gehauen hatte. Zum glück war auch Garrosh da, so dass wir auch gleich den Anführer töten konnten und ein Portal nach Orgrimmar errichten konnten. (Durch diesen Portal, kann man immer wieder durch, wenn man nach Orgrimmar möchte.)

Was ich noch nervig finde ist, dass man jetzt nur mit bestimmten Itam Level in einer Instanz gehen darf, ich habe 270 Itam Level und man braucht schon 272, um in einer Instanz gehen zu können. Hoffentlich wird das auch bald behoben, weil ja die Itams noch verbuggt sind. Das gute ist, dass man als Lowi (wie in Liveservern), normal über Finder eine Gruppe suchen kann, mit High Level aber wieder Suchen muss, um per Finder rein gehen zu dürfen.

Mein Worgen hat jetzt auch Tanaris erreicht und ich werde euch auch dort Berichten, wass sich dort schönes getan hat. Ich werde auch noch Berichten, wass ich noch in Brachland sowie Schattenhochland neues für Quest erledigt habe...

Bericht 15 geht am WE Live, seid gespannt drauf.

Mit freundlichen Grüßen
    Thendres
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Zitat Zitat von Thendres Beitrag anzeigen
    Ups sorry, denn weiß ich es für´s nächstes mal dann.
    Nein, macht nichts. Passt ja auch hier rein.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte