Habe gerade ein neuen Album von Krieger gemacht, schaut es euch ruhig an.
Link zu meine ganzen Albem:
http://picasaweb.google.de/home
Album Link von Krieger.
http://picasaweb.google.de/100900384...otsVonKrieger#
P.S.: Ich werde bald auch ein Album für mein Worgen und Goblin machen. Ich sag euch dann auch bescheit.
Ich habe euch ja versprochen, dass ich ja wieder über die neue
Inhalte schreiben werde, warum Garrosh überhaupt nach Schattenhochland kommt und was ich zu Zeit sehr nervig finde.
Also, ihr habt doch sicher gelesen, dass World of Warcraft Cataclysm schwerer geworden ist. Ich finde es ja klasse, dass WoW endlich wieder Schwerer geworden ist, aber leider ist es für den Krieger nicht so leicht. Man haut schon 1 Gegner um und hat selber nur noch 25% Leben über, wenn dann noch einer dazu kommt, denn hat man echt keine Chance mehr und man Stirbt zu oft. Das ist ein Punkt, was ich wirklich nervig finde. Als Jäger oder Paladin, ist es sicher leichter 2 Gegner auf einmal zu nehmen.
In Bericht 13 steht ja, dass ich in Orgrimmar von Garrosh paar aufgaben bekommen hab, wo ich so ein Goblin verhauen musste, weil der wohl mist gebaut hatte. Garrosh schickte mich danach nach Azshara, um dort paar Leute anzuheuern, dass die mit nach Schattenhochland kommen. Leider gibt es auch paar Probleme, weil paar von seine Leute überhaupt keine lust haben und sich lieber Vollsaufen wollten. Jetzt wo ich Sie doch noch überredet habe und diesen Goblin auf seinen Kopf gehauen habe, war ich auch endlich in Schattenhochland. Leider wurde ich nicht mit offenen Armen begrüßt, sondern man wurde sofort runter gemacht, warum man da ist. So wurde ich herum geführt und habe den Anführer getroffen, der gleich mein bekleiter getötet hatte und mich auch gleich unmächtig gehauen hatte. Zum glück war auch Garrosh da, so dass wir auch gleich den Anführer töten konnten und ein Portal nach Orgrimmar errichten konnten. (Durch diesen Portal, kann man immer wieder durch, wenn man nach Orgrimmar möchte.)
Was ich noch nervig finde ist, dass man jetzt nur mit bestimmten Itam Level in einer Instanz gehen darf, ich habe 270 Itam Level und man braucht schon 272, um in einer Instanz gehen zu können. Hoffentlich wird das auch bald behoben, weil ja die Itams noch verbuggt sind. Das gute ist, dass man als Lowi (wie in Liveservern), normal über Finder eine Gruppe suchen kann, mit High Level aber wieder Suchen muss, um per Finder rein gehen zu dürfen.
Mein Worgen hat jetzt auch Tanaris erreicht und ich werde euch auch dort Berichten, wass sich dort schönes getan hat. Ich werde auch noch Berichten, wass ich noch in Brachland sowie Schattenhochland neues für Quest erledigt habe...
Bericht 15 geht am WE Live, seid gespannt drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Thendres