Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 76
    Benutzerbild von Thendres
    Heute habe ich für euch neue Albem erstellt, von Gnom und Worgen, Schauts euch ruhig an. Ausserdem gibt es Neue Screenshots bei mein Albem: (Screenshots von mein Krieger), dort könnt ihr euch Deathwing genauer anschauen. Viel Spaß...

(Screens von mein Worgen)
    Link: http://picasaweb.google.de/100900384...orgenSchurken#

(Screens von mein Goblin)
    Link: http://picasaweb.google.de/100900384...GoblinScreens#

(Screens von mein Krieger)
    Link: http://picasaweb.google.de/100900384...otsVonKrieger#

MFG
    Thendres

P.S.: Bericht 15 geht Samstag Live...
    Geändert von Thendres (10. September 2010 um 13:59 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

Ich weiß, wass du Letzten Sommer getan hast......

Ich habe ein Ufo gesehn!!!!!....
    Ja toll und ich sehe Marsmännchen -.-
    und ich sehe Hühner

Bericht 15

Neuer Patch, Neue Inhalte!.

Ich Berichte ab Morgen: 11.09.10 Über die Neue sachen Z.B.: Archäologie, wie teuer das Fliegen in Azeroth ist und was sich sonst noch so getan hat.
    Also freut euch schon drauf.

MFG
    Thendres

P.S.: Ich habe jetzt die Links von Goblin Album, Schurken Album und Krieger Album eingetragen. Wünsche euch Viel spaß beim Schauen.
    Schaut bei 61. gleich über mir.

Update

Seit heute gibt es ein neuen Patches! mit Archälogie und andere schöne sachen. Ich werde nachher paar neue Interface Screens reinstellen, und den link hier reinstellen. Morgen Berichte ich darüber, was so Neues dazu gekommen ist.

Update 2

Die Screenshots sind jetzt Live.
    Link: http://picasaweb.google.de/100900384...olgeInterface#
    Geändert von Thendres (10. September 2010 um 22:47 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Bericht 15
    Neuer Patch, Neue Inhalte.

Willkommens Schreiben

Wie ihr sieht, werde ich jetzt bei jeden wichtige sache was großes drüber schreiben, so dass ihr sieht worüber es jetzt geht. Ich Berichte jetzt nur von Archäologie, Flugskillkosten und was sich sonst so neues eingebaut wurde. Viel Spaß

Archäologi

Ihr seid doch auch sicher gespannt wie Archäologie so ist oder?. Ich werde euch Berichten, was man damit so anstellen kann. (Lernen tut man es bei Garrosh, dort ist ein Händler der es euch beibringen kann). Wenn man jetzt diesen Beruf gelernt hat, der muss mal seine World Map öffnen, also nur von 1 Kontinant wie Z.B. Kalimdor. Man Sieht dort ein Schaufel, oder mehrere Schaufel. Klickt ihr auf diesen Gebiet mit so ein Schaufelsymbol drauf, so sieht ihr ein Großen Roten Feld. Der sagt euch, dass es dort was gutes zu finden gibt. Ihr fliegt dann dort hin, wenn ihr da seid müsst ihr den Symbol anklicken der wie ein Schaufel ausschaut.

Euer Char fängt an was zu Bauen, ein Fernrohr mit so ein Roten/Gelben/Grünen Leuchten in der mitte. Der Fernrohr zeigt euch den weg an, wenn der Rot leuchtet heißt es, dass ihr noch sehr weit entfernt seid. Gelb heißt, dass ihr schon fast in der nähe seid und Grün heißt ja, dass ihr schon ganz nahe an den teil seid. Mit diesen Beruf Erfoscht man sehr viele verschiedene tolle sachen, wie Z.B.: Elfische sachen, oder ganz Alte dinge von unbekannten Tieren aus Ägypten usw. Es hat immer eine Geschichte dabei, jeh mehr man kommt, desto mehr chance hat man, um was gutes zu finden, wie ein Mount oder andere FunItams. Mir selber macht dieser Beruf sehr fun. Ich bin sonst einer, der nicht so gerne die Berufe hoch pushen tut, aber das ist schon sehr lustig gestaltet wurden.

Hier findet ihr Screenshots von Archäologie:
    Link: http://picasaweb.google.de/100900384...olgeInterface#

Hier hab ich ein Video von Vanion, dort wird es nochmal genauer erklärt was man mit Archäologie wirklich anstellen kann.
    Link: http://www.youtube.com/watch?v=osMxW...layer_embedded

P.S.: Dort wird auch, dass Flugskillkosten erklärt. Das Fliegen in Azeroth kostet jetzt 250 Gold jeh nach Berufung nur 200gold.

Instanz Bericht (Leider verbuggt.)

Ich wollte für euch ja in einer neue Instanz gehen, um zu Berichten wie das dort so ist. Ich hab mich per Finder dort angemeldet, durfte auch 30-35min warten, bis ich endlich eine Grp gefunden habe. Leider, hatte ich ein Problem, dass ich aus dem Ladebildschirm nicht mehr weg kam, dann war Server Down und ich konnt mich nicht mehr mit mein Krieger Einloggen, weil ja die Server scheinba off gewesen waren. Deshalb tut es mir wirklich leid, dass ich euch Heute nicht Berichten konnte, wie die Bosse so drauf sind. (Ich werde es bald wiederholen für euch. *versprochen*)

Was sich sonst noch so verändert hat

Es gibt jetzt ein Startvideo von den Goblins. Wer es sich anschauen möchte der kann ja auf diesen Link hier rauf gehen. (Ist von Vanion gemacht...)

Link: http://www.youtube.com/watch?v=u8ESD...layer_embedded

Man kann jetzt auch endlich eine Worgen Frau gestalten lassen, leider ist Sie noch nicht wirklich zu erkennen, weil sie ja noch ein Würfel ist.. Lila Würfel. Man kann aber ihren Menschen Gestalt ändern lassen, aber leider kann man noch nicht die Welt betreten. Wird sicher mit den nächsten Patches gehen.

Bericht 16...

So, dass wars mal wieder von mir. Bericht 16 werde ich versuchen endlich mal in einer Instanz zu kommen, ich werde ausserdem auch noch versuchen, Archäologie auf 525 zu bringen, vielleicht finde ich auch endlich mein erstes Funitam... Also freut euch schonmal auf Bericht 16. Wann es Live geht, weiß ich noch nicht genau, weil ich ja Morgen nicht zu hause bin. Es könnte sein, dass es Morgen Abend oder schon Montag Live geht.

MFG
    Thendres
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Es ist ja Patchday seid gestern, deshalb gibt es jetzt auch die ersten Gildenmounts zu zeit nur für die Allianz... wie die aussehen sieht ihr auf diesen Link hier unten... Sieht richtig klasse aus!!! da hat Blizzard ja mal was gutes hinbekommen.

Link: http://media.mmo-champion.com/images...liancelion.jpg

MFG
    Thendres
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Benutzerbild von PriestKATTEN
    sehr n1 hier, nett zu lesen
    ...Spieler, die hingegen das Leben eines geschwächten Gegners verschonen, ihre Absicht
    vor dem Angriff signalisieren und ihre Emotes mit Bedacht einsetzen, können sich den
    Respekt und die Furcht ihrer Gegner sichern, ohne von ihnen gehasst und verachtet zu werden.

Zitat Zitat von PriestKATTEN Beitrag anzeigen
    sehr n1 hier, nett zu lesen
    Hehe, freut mich sehr. Danke
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Bericht 16
    Quest aus Tanaris/Tausend Nadeln mit:
    Worgen Schurken

Ihr habt euch doch sicher gefragt, wie es mein Worgen so geht oder?. Heute Berichte ich endlich wieder von mein Worgen Schurken, der Level 49 ist.

Mein Schurken hat endlich eine Gilde gefunden, die Leute sind echt nett und mit dem kann man echt nett Schreiben. Die Gilde ist Stufe 3. damit hab ich jetzt endlich meine 40% mehr Erfahrungs Boni bekommen. (Ich find es klasse, dass Blizzard so was mit eingebaut haben). Ich wollte ja jetzt Berichten, wass mein Worgen so neues erlebt hat.

In mein Letzten Bericht, habe ich ja über Tausend Nadeln Berichtet,

Tanaris

Jetzt geht es weiter nach Tanaris. Die Linke hälfte wurde ja Überschwämmt, dort haben die Goblins/Gnome ein Hafen hingebaut und die Flugmeister stehen nicht mehr draußen, sondern drin. Die Stadt selber hat sich auch verändert. (Man erkennt eig. Fast nichts mehr wieder, nur die Häuser und AH, aber sonst hat es sich dort sehr verändert.) Das Questen dort, macht jetzt auch mehr spaß. Es sind nicht mehr die selben Quest, wo man diese Menschen Töten musste, sowie ihren Wasser klauen sollte. Diesmal musste man Tiere töten, um ihre Probe zu untersuchen. Hinten gleich in der nähe von Zul´Farrak gibt es jetzt einen Lager, wo sich die Goblins und ein Troll gemütlich gemacht haben. Die geben solche Aufgaben, wie Z.B.: Hol 6 Blut von dieser Trolle, oder hol 5 Gegengifte von Skorpionen. Später muss man noch so ein Riesen Mutter Skorpion töten. Das Questen in Tanaris, hat sich total verändert, es macht jetzt mehr Spaß, als in Klassik Zeiten. Es lohnt sich 100%ig ein Neuen Charakter zu erstellen, weil man dort die Neue Gebiete sowie Quest kennen lernen kann.

Tausend Nadeln

Jetzt ging es wieder zurück nach Tausend Nadeln.
    Ich sollte dort die Tauren helfen, um ihre Dörfer zurück zu erobern. Dort gab es 4 Anführer (Elite), keine Sorge ihr seid nicht alleine, es kommt zum Glück eine Elfin mit. (Sie müsst ihr in vorigen verlauf noch retten, deshalb helft Sie euch dabei). Die Elfin gibt euch sehr viele Quest, wo ihr die Häuptlinge,Waffen sowie Tauren töten müsst. Habt ihr es getan, kommt auch schon bald der erste Elite, diesen Eliten tötet ihr und müsst sofort schon den nächsten Eliten töten. Es geht solange, bis ihr bei den oberboss der Tauren steht. Der kann sehr viele fähigkeiten, wie: Stunen, Wegschleudern und Wachen herrufen. Ich bin einmal gestorben, beim 2. Lauf hab ich ihn endlich getötet. Die Quest in Tausend Nadeln sind echt Witzig, Super sowie klasse gemacht. Ich habe auch paar Screenshots unter: Screenshots von mein Worgen Schurken reingestellt. Schaut es euch ruhig an.

Fazit

Joa, wie soll ich sagen?.
    Cataclysm wird ein Hammer Addon!!!!!!
    Freut euch super dolle drauf.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, tut mir leid.
    Okay, eine sache Stört, dass die Mobs echt schon sau viel Schaden raus hauen, aber was soll´s. (Wieso stört es mich überhaupt?, in Klassik Zeiten, war es auch so schwer... Also was solls. ). Die Musik in Tanaris hat sich auch verändert, na ja in ganzen Gebieten wurden neue Musikstücke eingebaut, die sich super anhören. Die Quest Belohnungen (Itams) haben sich auch total verändert. Die haben jetzt ein neuen Design und Schwere Rüsstung heißt jetzt Kette, dass neue Design sieht super aus.

Mit freundlichen Grüßen
    Thendres

P.S.: Bericht 17 geht am WE. Live, diesmal Berichte ich wirklich mal von einer Instanz, was ich euch schon keine ahnung wie oft versprochen habe, wenn es mal endlich wieder gehen würde.
    Geändert von Thendres (14. September 2010 um 18:37 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Huhu, ich wollte nicht lange stören, deshalb mach ich schnell.

Bericht 17 geht am Samstag Live... seid gespannt drauf.
    Worüber es geht, weiß ich selber noch nicht. Also lasst euch überraschen.

MFG
    Thendres

Update:

Leider verschiebt sich mein Bericht um 1 Tag, tut mir sehr leid.... Ich muss heut sehr vieles erledigen zu hause, dass ich fast keine chance habe, mal ins netz zu gehen.

Update 2:

Es ist mal wieder ein Patchingtag. Gestern waren leider alle Server down, dass ich wohl wieder nicht was über die Beta Schreiben könnte.... Tut mir wiedermals sehr leid, aber ihr wisst ja es ist ja eine Beta und das ist ja Normal, dass die Server mal off sind oder nicht gehen.

Sehr kleines Bericht, zu neuen Patches...

Beim neusten patches, gab es nicht viel neues (glaub ich mal). Man kann jetzt aber schon die Worgen Frau sehen, sowie Hautfarbe,Frisur und Gesicht ändern. Leider kann man Sie noch nicht wirklich spielen... Was wohl ab denn nächsten Patches wohl freigeschaltet wird. ab den nächsten Patches gibt es auch endlich Die Worgen Mounts, worauf ich mich auch sehr freue. Was mir heute auch noch aufgefallen ist. Man kann schon mit 52 Flugskillung Lernen, ich weiß leider nicht, ob es stimmt, aber irgendwie steht es in mein Zauberbuch drin, nur ich find diesen blöden Flugmeister nicht mehr, der es für den Worgen beibringen könnte. Da muss ich doch wohl nach Dalaran....
    Geändert von Thendres (19. September 2010 um 22:15 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Bericht 17
    Schwertgriff.

Ihr liest richtig. Ich werde für euch mal Die quest für Schwertgriff machen, um euch zu berichten, wie Die Quest in meiner sicht so ist... Ich weiß, dass es jeder kennt und leider hatte ich NIE eine chance mal diesen Griff zu bekommen. Da jetzt aber mal meine chance sei, kann ich auch mal darüber Berichten. Ausserdem, werde ich versuchen, auch über die Beta zu Berichten, ob jetzt wirklich was neues dazu gekommen ist usw.... Dazu auch Neue Screenshots machen.

Wann es fertig ist, kann ich euch leider nicht Sagen, also habt geduld und freut euch schonmal darauf.

MFG
    Thendres

P.S.: Bericht 17 geht endlich am WE live. Dort habe ich endlich mal wieder Zeit, einen Bericht zu schreiben.

Gestern war ich mal endlich in einer Instanz, worüber ich schon Berichtet habe, ich werde trotzdem nochmal darüber berichten, wass sich dort alles getan hat. Ausserdem, habe ich gestern eine Quest in Schattenhochland angefangen, wo es mit Deathwing und Alexstrasza geht. Seid gespannt drauf.

Wie schon geschrieben, war ich gestern ja in einer Instanz.

Ihr kennt ja schon Der Steinerne Kern. Ich habe ja auch schon darüber berichtet, wie es noch ohne Loot so war, diesmal wurde es ja endlich gepatchet, dass dort jetzt auch gute Itams droppen, leider war wohl nichts für mich dabei, aber dafür waren die Gruppenmitglieder sehr nett zueinander. Es waren nur Engländer in der Gruppe, leider kann ich ja noch nicht so wirklich Englisch, da wurde es schon schwer für mich. Zum Glück waren die sehr inordnung (glaub ich mal) . Es hat richtig fun gemacht, die Instanzen sind schön Schwer geworden und es macht echt spaß gegen die Bosse zu kämpfen. Die Fähigkeiten sind noch so gleich, wie ich es euch ja schon berichtet habe. Die Heroic Instanzen sind ja jetzt auch offen wie Z.B.: Todesmine und Schattenfang. Ich war noch nicht drin, weil mir wohl die Rüssi dafür fehlt, aber paar aus der Gilde waren dort drin und die meinen selber schon, dass HC wirklich Herrausfordernd ist, so wird Raiden wohl noch schwerer sein. Ich find es echt klasse, dass jetzt mehr Herrausforderung in Erweiterung eingebaut wurde.

Jetzt habe ich auch neue Screenshots für euch Hochgeladen, die ihr euch inruhe auch anschauen könnt. Die neuen Screens findet ihr unter: Krieger Screens, sowie Schurken Screens Album.

(Krieger)
    Link: http://picasaweb.google.de/100900384...otsVonKrieger#

(Schurken)

Später geht es weiter mit Deathwing und Alexstrasza.

Ach nochwas. Einer aus der Gilde hat Archäologie auf 525. und dadurch hat er 2 neue Epic Waffen gefunden, für level 85 die Accgebunden sind. Also es lohnt sich wirklich, Archäologie hoch zu Pushen, weil man ja sehr gute sachen finden kann. Ein Screen von einer dieser Waffe findet ihr unter Krieger Screens, schaut ruhig rein.

P.S.: Über Schwertgriff werde ich auch noch berichten, ich muss in der instanz (Grube) um diesen Schmiedehammer zu bekommen. Leider schafft man es (obwohl man schon 85 ist) nicht alleine, deshalb brauch ich dafür paar Leute, um dann endlich weiter machen zu können.

Deathwing und Alexstrasza.

Wie versprochen, werde ich jetzt ein kleines Bericht schreiben über Deathwing und Alexstrasza. (Ich habe neue Screenshots reingestellt... Link findet ihr oben von mein Krieger).

Man kommt auf so ein Grünen Hügel, wo auch eine Blutelfin genau in der Mitte auf euch wartet. Sie möchte, dass ich Alexstrasza zu uns rufe, so kam Sie schon zu uns, nachdem gespräch ging es weiter, jetzt kam auch Deahtwing an, hinter ihm brennd alles und er verwandelt sich zur ein Menschlichen Gestallten. (davon hab ich auch Screens gemacht). Joa, jetzt ging der Kampf zwischen Deathwing und Alexstrasza los. Meine Aufgabe war, die Blauen Drachen zu töten, die versuchten, die Zauber von Alexstrasza zu schwächen, hat man alle Drachen erledigt, ging es auch weiter. Deathwing wurde geschlagen, aber es war noch nicht alles, aufeinmal verschwanden die beiden in die Luft, um dort oben ihren Kampf zu beenden, ich wurde mit ein Drachen hochgeschickt (denn man selber auch Fliegen kann), um 8 Schattendrachen töten zu müssen, so hab ich die Quest auch Erledigt, leider ging die Quest wohl nicht weiter, weil es noch nicht fertig ist. Also, wenn es bald wieder weiter geht, werde ich hier wieder Berichten, wass zwischen Deathwing und Alexstrazsa passiert.

Bericht 18 geht auch bald Live, wass ich dort Berichten werde, steht noch nicht fest.

MFG
    Thendres
    Geändert von Thendres (27. September 2010 um 01:04 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Bericht 18
    Über verschiedene Sachen.

In diesen Bericht, werde ich euch ein wenig über verschiedene dinge berichten, was ich so jetzt Erkundet habe und was mir zu Zeit sehr gefallen hat. Ich werde wohl vllt. mal die Quest von Schwertgriff weiter machen (wenn ich vllt. mal paar Leute finden würde). Ausserdem werde ich euch noch von mein Worgen Schurken berichten, der gerade in Brennenden Steppe questet. Also freut euch schonmal drauf. Bericht 18 geht vllt. am WE Live + Screenshots.

MFG
    Thendres

Update!!!

Es gab vor kurzen ein Update, ich werde mal versuchen, paar neuigkeiten herraus zupicken.
    Ich werde auch neue Screens für euch machen, seid gespannt drauf.

Update 2

Es gab gestern ein Patch, der aber nicht so groß war.
    Was sich dort so verändert hat, wird ihr schon Morgen abend erfahren.

Heute abend berichte ich über:

Neues Video, bei den Goblins.
    Die Karten von Uldum, Schattenhochland und Mahlstorm sind jetzt fertig.
    Quest´s aus Brennenden Steppen, mit mein Worgen.
    Uldum hat neue Quest.

Über diese dinge, wass oben steht, werde ich nachher Berichten. Also seid gespannt drauf.
    Geändert von Thendres (02. Oktober 2010 um 12:53 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Bericht 18!
    Wie versprochen Berichte ich jetzt, wass sich zu Zeit in der Beta verändert hat.

Flucht von Kezan(Cinematic)!

Am Freitag, also gestern, kamm ein Patch der wohl ein neuen Cinematic für die Goblins gepatcht hat. Wie dass Video so ist, könnt ihr euch hier auf diesen Link anschauen, aber vorsicht SPOILER!, nur die Die es sich selber ingame anschauen möchten, brauchen nicht drauf drücken, nur für Leute denen es egal ist, ob die es schon früher sehen anstatt ingame.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=wy3AKepEGRU

Es lohnt sich 100% reinzuschauen, nur für die Die nicht GESPOILERT werden möchten. Diese Cinematic fängt erst an, wenn ihr in Kezan fertig seid. Ich finde es richtig gut gelungen und man hat was dabei zu Lachen, und es ist sehr spannend gehalten. Viel Spaß.

Die Karten aus Uldum, Schattenhochland und Mahlstorm sind fertig.

Endlich wurden mal die Karten aus Uldum, Schattenhochland und Mahlstorm fertiggestellt, wenn man auf Mahlstorm drückt, sieht man 2 Insel, dass sind die Startgebiete von den Goblins und weiter oben ist der Mahlstorm, gleich links neben Mahlstorm ist Tiefenheim. Uldum ist jetzt Übersichtlicher geworden, auch Schattenhochland, endlich funktionieren auch die Quest, die man vorher nicht machen konnte. Ich habe auch Screenshots von manchen Gebiete gemacht.

Hier könnt ihr die Weltkarte anschauen, mit neue Karte aus Uldum, Schattenhochland, Mahlstorm und noch andere Gebiete.
    http://picasaweb.google.de/100900384...olgeInterface#

Neue Screenshots von Krieger:
    http://picasaweb.google.de/100900384...otsVonKrieger#

und von Worgen:
    http://picasaweb.google.de/100900384...orgenSchurken#

Questen in Brennenden Steppe.

Mein Worgen ist ja zu Zeit in Brennenden Steppe, es hat sich sehr viel getan, mir selber macht es sehr viel Spaß dort zu Questen. Die Allianz versucht die Horde fern zuhalten, weil die nach Rotkammgebirge wollen und dort halt ihre Basis errichten möchten, deshalb versucht die Allianz alles zu verhindern, wass die Horde so vor haben. Ich bin ein Spion, dass heißt: Ich muss mich verkleiden als Oger und halt die Quest von den Orcs erledigen, nebenbei muss ich die Soldaten heimlich töten, so das es keiner bemerkt und herrausfinden, wass die Horde wirklich vor haben. Es ist sehr spannend gehalten, dass Questen macht mir wirklich viel Fun, es gibt viel abwechslung und überraschungen.

Vielleicht gibt es hier welche, die Brennenden Steppe überhaupt nicht mögen, ich empfehle euch, ab Addon mit ein Worgen oder Goblin, wass auch immer ihr neu anfängt, einmal schön in Steppe Questen zu gehen, es lohnt sich 100%...

Die neue Screenshots findet ihr oben, denn Link was ich dort gepostet habe, von mein Worgen.

Ich Queste nachher dort weiter und versuche weitere Information herraus zu finden.
    Ich werde natürlich auch darüber Berichten, wenn was neues gibt dann.

Neue Quest aus Uldum.

Natürlich gibt es jetzt wieder neue Quest aus Uldum, leider habe ich nicht alle gefunden, oder geschafft. Ich habe aber trotzdem neue Screenshots reingestellt, wo ich Kamele töten sollte und die Klein bösen wichte gefangen nehmen sollte, mehr noch nicht... Ich Berichte bald mehr darüber, wass sich dort so alles getan hat.

Sonstiges

Ausserdem, gibt es jetzt die T11 Sets für Gerechtigkeitspunkte zu kaufen, die man nur durch Raid bekommen kann. Leider ist der Design von T11 noch nicht Live, wenn sie dann live kommen, werde ich paar Screenshots von jede Klasse machen. Itamslevel von t11 und andere Epic teile ist: 359. Die Blauen Itams haben ein Itamlevel von 349. PvP sets gibt es auch schon, für Ehrenpunkte.

Das Wasser wurde noch ein wenig verbessert, es glänzt jetzt viel mehr als vorher. Es sieht echt klasse aus, fast realistisch gehalten.
    Wer DirectX 11 hat, der kann sich über´s Wasser gespiegelt sehen.

Das war´s auch schon. Bericht 19 steht noch nicht fest, aber ich werde euch schon bescheit geben, wann Bericht 19 Live geht.

MFG
    Thendres
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Supervisor
    User des Monats
    Benutzerbild von Nai
    sehr geil, was hier alles zu lesen ist!

~~~~
    ~~~~ In jedem Manne steckt ein Kind, das spielen will. ~~~~
    (F. Nietzsche)
    ~~~~

Zitat Zitat von Nai Beitrag anzeigen
    sehr geil, was hier alles zu lesen ist!
    Dankeschön
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Bericht 19

In diesen Bericht, werde ich für euch in ein Battleground gehen, wie es ist als Krieger, oder Schurken PvP zu machen.
    Mein Schurken ist gerade Level 62 Questet also schon in Scherbenwelt.

Ich werde auch noch Berichten, wass für Klamotten als Belohnung geben wird
    und wie es mit den neuen PvP Punkte geregelt wurden ist.
    Dies und mehr erfährt ihr schon bald...

MFG
    Thendres

Update

Die ersten Bilder von T11, für Hunter und Paladin sind jetzt live,
    ihr könnt es hier: http://www.mmo-champion.com/content/...aladin-Tier-11 betrachten...

P.s.: Bald geht es weiter mit meine Berichte, habe nur ein wenig pause gemacht, viel mit freunden unterwechs gewesen usw..
    Geändert von Thendres (24. Oktober 2010 um 15:40 Uhr)
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Heute kam ja endlich wieder ein Patch, der wieder was schönes mitgebracht hat.

Endlich kann man die Worgen Frauen Spielen.
    Die Worgen, Renn gestalt ist jetzt auch live. (Sieht merkwürdig aus, aber es geht)
    Das neue Startscreen, wenn man sich bei WoW Anmelden tut, wurde verändert. (Dort ist jetzt Totesschwinge zu sehen). Einfach Klasse.
    und es wurden paar sachen behoben, wie Z.b. Klassen, Instanzen, quest´s usw.
    Ausserdem, gibt es jetzt auch noch ein neues Musikstück, wärend ihr euch einloggen tut.

Joa, es gibt scheinba noch mehr sachen, die mit diesen klein Patches dazu gekommen ist, aber ich kam nicht wirklich dazu, um zu schauen was sich sonst so verändert hat.

MFG
    Thendres
    Bad Boys für´s Leben

*Glücklichbins*

und ich sehe Hühner

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte