Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 64
    Benutzerbild von Sharlet

Frag Sharlet: Fragen & Antworten

Liebe Leute,

Sharlet ist wieder daaaaaaaaa! Meine Frag Sharlet-Kolumne auf Speedydragon geht diese Woche in die 8. Runde und beantwortet weiterhin Fragen zu Cataclysm.
    Ihr wisst bereits, dass die Cataclysm-Beta angefangen hat und die alte Welt vollkommen auf den Kopf stellen wird, auch wenn ihr die Erweiterung nicht kaufen werdet. Ich habe euch erzählt, welche neuen Dungeons auf euch zukommen werden, was aus euren Berufen wird und welche passiven Fähigkeiten eure Charakterklasse erhält. Ihr habt einen Eindruck davon bekommen, wie spaßig eine Gildenzugehörigkeit mit Cataclysm sein kann und ich habe versucht, die Wahl – Goblin oder Worgen – etwas einfacher zu gestalten.

In der nächsten Ausgabe befasse ich mich mit den neuen Schlachtzügen in Cataclysm und erzähle euch ein wenig über die Interface-Änderungen (PowerAuras, Gruppenansicht, Rollencheck, farbige Rauchwolken zum Markieren). Ich bringe Licht ins Dunkel in Sachen ID-Kauderwelsch und habe noch eine interessante Liste parat, die euch mehr über die Schlachtzugsstärkungszaubern verraten wird.

Und nun seid IHR gefragt!

Welche Themen interessieren euch? Was ist unklar? Was habt ihr euch bezüglich Cataclysm schon immer gefragt? Vollkommen egal, wie klein euer Anliegen ist – meine Kolumne muss nicht zwangsweise nur ein großes Thema bearbeiten. Gerne beantworte ich mehrere Fragen, die euch auf der Zunge brennen.

Wollt ihr wissen, ob der Barbier neue Frisuren für eure Blutelfe auf Lager hat? Wollt ihr wissen, welche neuen Erfolge es mit Cataclysm geben wird? Wollt ihr wissen, wie viel Gold ihr bei den neuen Dailies abstauben könnt? Wollt ihr wissen, wie die neuen Erze, Stoffe, Getränke und Kekse heißen? Wollt ihr wissen, wo es die schönsten Rollenspiel-Orte im alten neuen Azeroth geben wird?

Oder ist euch das alles viel zu viel "Casual" und euch interessieren nur wirklich harte Fakten für echte Zocker? Wollt ihr wissen, wie ihr die Bosse in den neuen Dungeons zur Strecke bringen könnt? Wollt ihr wissen, was sich an euer Klasse im Detail verändern wird? Wollt ihr ganz genau wissen, welche Attribute sich wie verändern werden? Wollt ihr wissen, welche Ausrüstung ihr auf Level 85 tragt? Wollt ihr auch wissen, woher ihr die bekommt?

Oder wollt ihr einfach nur wissen, wann die nächste Kolumne rauskommt? Hier kommt die Antwort: Diesen Freitag – 24. September – Für die Frühaufsteher unter euch bereits ab 08:00 Uhr!

Wir spielen ein Quiz – mal schauen, ob Sharlet alle Fragen beantworten kann und ihrem Namen Ehre oder Schande macht. Ich freu mich auf eure Antworten. Entweder hier oder in bei mir

Liebe Grüße
    Sharlet
    News, Guides und Berichte
    WoW: Mists of Pandaria, Guild Wars 2, SWTOR und mehr.
    ~~ frag-sharlet.de ~~

Benutzerbild von xSquall
    *hust* Schleichwerbung? *hust* Ist das heir auf inWoW nicht verboten?
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret
    Seelenverwandte - Alliance - Durotan - EU

Moderator Benutzerbild von ComMcNeil
    Zitat Zitat von Sharlet Beitrag anzeigen
    In der nächsten Ausgabe befasse ich mich mit den neuen Schlachtzügen in Cataclysm und erzähle euch ein wenig über die Interface-Änderungen (PowerAuras, Gruppenansicht, Rollencheck, farbige Rauchwolken zum Markieren). Ich bringe Licht ins Dunkel in Sachen ID-Kauderwelsch und habe noch eine interessante Liste parat, die euch mehr über die Schlachtzugsstärkungszaubern verraten wird.
    wenn du nciht irgendwelche insider infos hast, dann würd ich davon ehrlichgesagt nicht viel glauben, denn konkret ist nicht viel bekannt zu IDs und Raids
    The darkness is finally here
    And soon I'll be gone
    Farewell in the last notes
    Of my last song

FUCK YOU, TOLMIN!
    - Belphegor am Metalcamp 2011

Benutzerbild von xSquall
    Allgemein klingt mir das sehr nach ner Kristallkugel-Session...
    Raids sind doch noch Nichtmal im aktuellen Build drin oder?
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret

Zitat Zitat von xSquall Beitrag anzeigen
    Allgemein klingt mir das sehr nach ner Kristallkugel-Session...
    Raids sind doch noch Nichtmal im aktuellen Build drin oder?
    korrekt
    And soon I'll be gone
    Of my last song

FUCK YOU, TOLMIN!

Benutzerbild von xSquall
    ich verlasse mich dan doch lieber auf mmochampion, was news angeht... manchaml ein paar tage später als anderswo, dafür weiß ich wenigstens, dass es kein Glaskugel-müll ist
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret

Benutzerbild von Sharlet
    Alles, was ich schreibe, ist auf dem Beta-Server selber angeschaut, oder ebenfalls von guten Quellen (MMO ). Das Thema Raids ist sicherlich sehr gewagt, alles Weitere können wir ganz einfach auf dem Beta-Server antesten.
    ~~ frag-sharlet.de ~~

Benutzerbild von xSquall
    Wenn du#s selbst nur von quellen wie mmo-champion hast, isses also nur ein abklatsch? Supi
    Wir haben unsere eigenen beta-berichterstatter (beta-tagebücher)
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret

Benutzerbild von Sharlet
    Ein "Abklatsch" ist es nur in Sachen Schlachtzüge. Alles andere wurde auf den Beta-Servern getestet, erforscht und ausprobiert. Ihr müsst es nicht mögen und ich finde eure Beta-Tagebücher ebenfalls klasse! Das ist ein Angebot, mehr nicht. Und ich würde mich über Fragen sehr freuen.

Liebe Grüße
    Sharlet
    ~~ frag-sharlet.de ~~

Forenadmin Benutzerbild von Stoffel
    Sharlet hat schon früher hier mitgemacht und ist tatsächlich gut informiert, also kein Grund schüchtern oder ablehnend zu reagieren.
    "Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum.
    Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache."
    -Terry Pratchett, grob übersetzt-

Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Sharlet hat schon früher hier mitgemacht und ist tatsächlich gut informiert, also kein Grund schüchtern oder ablehnend zu reagieren.
    wenn affenjungs eine avatarunterschrift bekommen sollen, dann sollten aber leute, welche tatsächlich ahnung haben vielleicht auch eine kriegen ;P

zumindest halt den "Betatester" schriftzug
    And soon I'll be gone
    Of my last song

FUCK YOU, TOLMIN!

Benutzerbild von Domily

Legendary

Hey Leute!

Wollte mal fragen was eig. mit dem Legendary "Donnerzorn" und "Sulfuras" wird?
    Hab da noch einige sachn aber hab ned alles zusammen (dropt nicht) um es herzusellen, wird wschl. nach Cata dann wertlos sein oder?

Mfg.
    Domily

Zitat Zitat von Domily Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

Wollte mal fragen was eig. mit dem Legendary "Donnerzorn" und "Sulfuras" wird?
    Hab da noch einige sachn aber hab ned alles zusammen (dropt nicht) um es herzusellen, wird wschl. nach Cata dann wertlos sein oder?

Mfg.
    Domily
    is jetzt schon wertlos...?

die sachen kommen nicht raus, also egal
    And soon I'll be gone
    Of my last song

FUCK YOU, TOLMIN!

Benutzerbild von KenZdC
    Du kannst die Sachen auch mit Cataclysm noch herstellen. Es gibt dann sogar Erfolge für die Gilde, also warte am Besten noch mit dem herstellen.

Zitat Zitat von KenZdC Beitrag anzeigen
    Du kannst die Sachen auch mit Cataclysm noch herstellen. Es gibt dann sogar Erfolge für die Gilde, also warte am Besten noch mit dem herstellen.
    macht keinen unterschied wann dus herstellst
    And soon I'll be gone
    Of my last song

FUCK YOU, TOLMIN!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte