Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Benutzerbild von welcome.gg
    Frage an alle: Ab wann wirds richtig gut? Staffel 2? 3?
    "Once I m in the ring I m a god. No one could beat me. I walk around the ring but I never take my eyes off my opponent. Even if he s ready and pumping, and cant wait to get his hands on me. I keep my eyes on him. I keep my eyes on him. Then once I see a chink in his armor, boom, one of his eyes may move, and then I know I have him. Then once he comes to the center of the ring he looks at me with his piercing look as if he s not afraid. But he already made that mistake when he looked down for that one tenth of a second. I know I have him." - Mike Tyson

Benutzerbild von Subby
    Habs auch gerade angefangen zu schauen bin bei Staffel 2 Episode 10 und wirklich besser ist es noch nicht geworden.

Benutzerbild von Nairolf
    Ich fand Staffel 1 gut und 2 die mit Abstand langweiligste, aber grundsätzlich hat jede Staffel einige sehr gute und auch ein paar eher meh Folgen.

Wobei mir bis jetzt Staffel 5 sehr gut gefällt.

Benutzerbild von Mugiwara
    Zitat Zitat von welcome.gg Beitrag anzeigen
    Erste Staffel durch. Fands eher so lala bis jetzt, Story an sich gut, aber manche Charaktere verhalten sich teilweise sehr komisch. Folge 6 Staffel 1 war sogar mal richtig scheiße, so ein Unsinn mit dem Doktor der alle in die Luft jagen wollte einfach so.
    wieso ist das quatsch?^^

fand alle staffeln gut^^
    There is only one god, and his name is: "Death".
    And there is only one thing we say to "Death": "Not today!"

Benutzerbild von DJMars
    Eine konkrete Staffel könnte ich gar nicht benennen - zum einen wegen Gedächtnis Zum anderen weil es immer wieder mehrere Füllepisoden gab bzw. selbst coole Subplots dann zu lang und somit wieder eher meh waren.

Benutzerbild von balsn
    Zitat Zitat von Crow.2face Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch mal solche Idioten Szenen, welche auch aus einem Teenie Slasher stammen könnten, aber eigentlich fand ich, dass Sie schon meist nachvollziehbar handeln, Bespiel, letzte Folge Sasha rennt allein im Wald rum um Bob zu suchen, natürlich super dämlich, aber nachvollziehbar in dem Sinne, dass Sie Panik bekommt, als sie merket das er nicht da ist und natürlich gleich nach ihm sucht. Die anderen waren dann auch gleich da und es hieß: allein, im Dunkeln, im Wald, dämlich

Die Sache mit dem Gastank fand ich aber auch dämlich.
    meinte eher die szene am ende mit mischaune, wo darrel dann wieder auftuacht. und sowas passiert einfach verdammt häufig "hey da raschelt was, ich schau lieber nach bevor ich rick oder sonst wem bescheid gebe obwohl wir sonst sogar besprechen wer wann mit wem aufs scheißhaus geht"-momente

schau dir die szene mit dem gastank nochmal an mugi, wenn du dann nciht drauf kommst was wir meinen is es eh sinnlos.

staffel 2 is imho die langweiligste, weil einfach garnix passiert. an staffel 3 kann ihc mich kaum erinnern aber die war stellenweise ganz gut mein ich. staffel 4 hat ständige ups and downs, das finale fand ich persönlich mega scheiße
    You can justify almost anything
    If you are willing to be loud enough
    But once you've spent everything
    To change the world around you
    Even if your voice is taken away
    Such actions will still inspire

Benutzerbild von Crow.2face
    Zitat Zitat von balsn Beitrag anzeigen
    meinte eher die szene am ende mit mischaune, wo darrel dann wieder auftuacht. und sowas passiert einfach verdammt häufig "hey da raschelt was, ich schau lieber nach bevor ich rick oder sonst wem bescheid gebe obwohl wir sonst sogar besprechen wer wann mit wem aufs scheißhaus geht"-momente

schau dir die szene mit dem gastank nochmal an mugi, wenn du dann nciht drauf kommst was wir meinen is es eh sinnlos.

staffel 2 is imho die langweiligste, weil einfach garnix passiert. an staffel 3 kann ihc mich kaum erinnern aber die war stellenweise ganz gut mein ich. staffel 4 hat ständige ups and downs, das finale fand ich persönlich mega scheiße
    Ja ok, die Szene ist grenzwertig, aber finde ich nicht so tragisch, weil diese Szene bzw. die Tatsache das sie sich dämlich verhalten hat, nicht relevant für den Plot ist. Sie hat in den Busch geschaut, er ist aus dem Busch raus gekommen, fertig. Als störend hätte ich es nur empfunden wenn Sie in der Situation dann entführt/angegriffen worden wäre, um damit die Story voranzutreiben (Deus ex machina und so)

Also ich fand die zweite Staffel ziemlich cool. Insbesondere die Rivalität zwischen Rick und Shane war doch awesome und Gänsehaut bei Ricks Ansprache in der letzten Szene der finalen Folge. Gut es kamen weniger Zombies vor, ist für mich aber ohnehin nicht soooo wichtig, solange die Story spannend bleibt. Außerdem: Sie waren doch an einem Ort an dem es einfach wenig Action gab. Es wäre doch völlig unglaubwürdig gewesen, wenn dann jeden Tag um 9:30 eine Welle Zombies vor der Tür gestanden hätte.
    Staffel 3 war meine Lieblingsstaffel bisher.
    "You didn't think it was gonna be that easy, did you?"
    "You know, for a second there, yeah, I kinda did."

WM Tippspielgewinner 2014 Benutzerbild von paETZ
    Ich finde TWD eigentlich ganz gut und freue mich jeden Montag Abend auf eine neue Folge. Grundsätzlich merkt man der Serie aber an, dass die Autoren sich immer noch nicht sicher sind wie sie die Serie führen wollen und wo sie sich hin entwickeln soll. Man sieht schon wechselnde Handschriften und nicht jeder mag das selbe.

Mich persönlich reizen Überlebenkampf, ab und zu eine Horde, Badass Momente, Daryl Momente und Rick lost his shit. Staffel 2 hatte z.b. mit Shane und Rick echt schöne Szenen, aber insgesamt war die Gefahr halt nicht da.

Benutzerbild von balsn
    Zitat Zitat von Crow.2face Beitrag anzeigen
    Ja ok, die Szene ist grenzwertig, aber finde ich nicht so tragisch, weil diese Szene bzw. die Tatsache das sie sich dämlich verhalten hat, nicht relevant für den Plot ist. Sie hat in den Busch geschaut, er ist aus dem Busch raus gekommen, fertig. Als störend hätte ich es nur empfunden wenn Sie in der Situation dann entführt/angegriffen worden wäre, um damit die Story voranzutreiben (Deus ex machina und so)

mir gehts dabei einfach um das unlogische verhalten (wie "we should split up" in jedem verdammten horror film) vor allem weil sie sonst immer auf so übervorsichtit machen.

shane mochte ich von anfang an nicht und war froh als er tod war.
    allgemein war die staffel halt mega auf gruppenkonflikt ausgelegt und das taugt mir einfach nicht. ich will action und survival, oder kampf gegen andere gruppen.
    Das fand ich spannender als das ständige lets talk about everything. war zwar hilfreich in retrospektive für das gruppengefühl jetzt aber damals wars meh

allgemein sind halt jetzt wesentlich weniger charaktäre dabei die man nicht mag (mir fällt spontan nur das drecksbalg ein). das machts einfach spannender weil jedem was passieren könnte. who cares ob andrea oder milton oder judith stirbt lol, da wartet man ja eher drauf
    You can justify almost anything
    If you are willing to be loud enough
    But once you've spent everything
    To change the world around you
    Even if your voice is taken away
    Such actions will still inspire

Bin jetzt Mitte Staffel 2. Shane und Daryl sind cool, alle anderen gehen mir auf den Sack und können sterben. Der Asiate und der Schwarze sind ja noch recht "egal", aber Rick ist für mich wie Jack von Lost, dummer möchtegern Anführer mit lauter scheiß Entscheidungen, Carl und Mutter no comment, insgesamt find ich alle Frauen nervig.

Oh yeag Sophia ist in der Sekunde tot, das freut mich schon einmal.
    "Once I m in the ring I m a god. No one could beat me. I walk around the ring but I never take my eyes off my opponent. Even if he s ready and pumping, and cant wait to get his hands on me. I keep my eyes on him. I keep my eyes on him. Then once I see a chink in his armor, boom, one of his eyes may move, and then I know I have him. Then once he comes to the center of the ring he looks at me with his piercing look as if he s not afraid. But he already made that mistake when he looked down for that one tenth of a second. I know I have him." - Mike Tyson

Beispiel: Rick will einem das Bein amputieren, anstatt alle in Sicherheit zu bringen. Behindert?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123