Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 40
    Benutzerbild von goathammer

Heirlooms - pro/contra

Servus zusammen.

Ich will mir demnächst auch mal in aller Ruhe die neuen-alten Gebiete anschauen, auf Allianzseite (noch nie Ally hochgespielt), und wollt wissen: machen Heirlooms Sinn oder sind sie eher contraproduktiv? Geht jetzt v.a. um 1-60, ab den Outlands ist's dann wohl klar.

Benutzerbild von Shakklez
    Es gibt mehr Questgebiete als du brauchst, selbst ohne Erbstücken. Wenn es dir ein um das Ansehen geht wirst du also auch ohne noch nachquesten müssen um alles zu sehen. Hängt also einfach nur davon ab, was dir mehr Spaß macht. Story erleben auf max Level, dann kauf dir Erbstücke. Oder ohne weiteren großen EP Gewinn auf passendem Level abklappern, dann eben ohne. Wirst dann eben grüne statt graue Quests machen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
    - Terry Pratchett

Benutzerbild von MacMojo
    Punkt ist, dass das Leveln selbst ohne Heilrooms schon sauschnell geht und man sich ein bisschen ärgert, dass man die veränderten Gebiete nicht auskosten kann.

Wenn Du also auf die Atmosphäre und die einzelnen Storylines wert legst, würde ich die Heilrooms weglassen.

Zumal die Ausrüstung, die Du über Quests und Instanzen bekommst, dicke reichen.

Für Heilrooms spricht, dass Du die Mobs noch schneller killst (brauchst mit manchen Klasse nur noch Autohit...) und in wenigen Stunden schon auf 60 bist.

Ist letztendlich eine Geschmackssache.

Benutzerbild von storm22
    Kann jemand mal kurz zusammenfassen wieviel Aufwand man betreiben muss um an 1 heilroom zu kommen?

Ich kenn nur die Variante mit selbst gelooteten/gequesteten Items und kann bestätigen dass es bis lvl 60 (bzw. auch noch aktuell) SEHR einfach war. (Zumindest wenn man etwas darauf achtet die Waffe/etc. zu aktualisieren)

Wie kindlich einfach es dann mit diesen Heilrooms sein muss kann ich nur erahnen...

Benutzerbild von Mugiwara
    also die heirlooms aka erbstücke aus wrath of the lich king musste man sich für heroic marken kaufen. diese hatte man aber recht flott zusammen. also kein großer aufwand, brauchtest halt nur nen char auf max lvl und nen paar heroes gehen...

und klar ists mir heirlooms noch einfacher.. und schneller. aber die erbstücke sind ja für diejenigen gedacht, die mindestens einen max lvl char haben, somit schon zumindest 1x normal gequestet haben. beim leveln gehts ja au nicht darum, dass es schwer ist ;D das spiel fängt ja erst ab max lvl richtig an xD

wie man die neuen heirlooms kriegt, kein plan.. also die mit denen man von 80 auf 85 leveln kann. hab das neue add on noch nicht, werds mir erst im januar holen^^

Benutzerbild von Ehestute57
    Heirlooms lohnen sich aber nur, falls du sie schon hast. Bist du die Justice Points zusammengefarmt hast dafür, bist du schon lvl 85.

Benutzerbild von Mugiwara
    Zitat Zitat von Ehestute57 Beitrag anzeigen
    Heirlooms lohnen sich aber nur, falls du sie schon hast. Bist du die Justice Points zusammengefarmt hast dafür, bist du schon lvl 85.
    es geht ihm ja um lvl 1-60 und nicht um lvl 80-85.

und okay, wenn er natürlich erst noch wotlk heroes farmen muss, wo er warscheinlich kaum leute für findet, gehts denk ich ohne erbstücke schneller xD stimmt schon.

Benutzerbild von Thraxxas
    Ich levele zur Zeit einen Worgen Jäger, kompletter Neustart. Bin aktuell 49 und kann dir sagen, Heirlooms sind komplett überflüssig! Man levelt so schon viel zu schnell. Es gibt ja nun in jeder Levelrange mindestens 2-3 überarbeitete neue Gebiete die super schön zu spielen sind. Ich hab in den 30ern sogar ein EP-Stopp gekauft um noch ein paar Gebiete nachzuholen. Instanzen gehe ich jede maximal ein mal, da man sonst einfach zu schnell an Gebieten vorbeilevelt.
    Itemtechnisch sind die Heirlooms auch überflüssig, da es in jedem Gebiet schöne Questreihen gibt, die fast immer mit einem guten blauen Gegenstand belohnt werden. Mein Char trägt kaum grünes.

Abschließend von mir noch Tipps für Gebiete die man auf jeden Fall durchgequestet haben sollte (Allianz): Auberdine, Steinkrallengebirge, Westliche Pestländer, Tausend Nadeln, Ödland. Soviel Witz und Abwechslung ist mir sonst nirgendwo begegnet.

Benutzerbild von storm22
    kurze Frage:
    "ein EP Stopp gekauft" - was ist das?

Moderator Benutzerbild von ComMcNeil
    du kannst ausschalten, das du erfahrung bekommst
    The darkness is finally here
    And soon I'll be gone
    Farewell in the last notes
    Of my last song

FUCK YOU, TOLMIN!
    - Belphegor am Metalcamp 2011

Benutzerbild von xSquall
    Um noch mal in einem Satz die Frage zu beantworten:

Da du ja sagst, du willst in aller Ruhe hochzocken und hast noch nie nen Ally gespielt, rate ich dir stark von den (EP-Bonus bringenden) Heirlooms ab, da du sonst zu shcnell levelst um was von der Story mitzubekomen.

Satz 2 als bonus:
    Die Waffen/Trinkets sind allerdings sicher ihr Geld wert, mehr DPS haben noch keinem geschadet
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret
    Seelenverwandte - Alliance - Durotan - EU

Baci
    Guest
    Man kann auch graue Quests machen =)
    Ich queste ein Gebiet immer fertig, egal ob die Quests gelb, grün oder grau sind.
    Wenn du "gemütlich hochzocken" willst, ist es ja egal wie lange du in lowgebieten rumdümpelst.

Benutzerbild von xSquall
    Zitat Zitat von Baci Beitrag anzeigen
    Man kann auch graue Quests machen =)
    Ich queste ein Gebiet immer fertig, egal ob die Quests gelb, grün oder grau sind.
    Wenn du "gemütlich hochzocken" willst, ist es ja egal wie lange du in lowgebieten rumdümpelst.
    Was wiederum den +EP bonus ad absurdum führt und somit die Marken für besagte items zu verschwendung degradiert ==> abraten
    Geändert von xSquall (22. Dezember 2010 um 17:10 Uhr)
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret

Benutzerbild von MacMojo
    Zitat Zitat von xSquall Beitrag anzeigen
    Was wiederum den +EP bonus ad absurdum führt und somit die Marken für besagte items zu verschwendung degradiert ==> abraten
    Quatsch. Nur weil man auch graue oder grüne Quests erledigt, um beispielsweise eine Questreihe abzuschließen, sind die Erbstücke nicht gleich sinnlos.
    Denn sehr wahrscheinlich wird man anschließend auch wieder gelbe/orange Quests absolvieren und Instanzen besuchen.
    Hier ist der EP-Boost wieder beachtlich.

Außerdem sind die Erbstücke immer noch toll, um die unerträgliche Scherbenwelt schnellst möglich zu beenden.

Benutzerbild von xSquall
    Zitat Zitat von MacMojo Beitrag anzeigen
    Quatsch. Nur weil man auch graue oder grüne Quests erledigt, um beispielsweise eine Questreihe abzuschließen, sind die Erbstücke nicht gleich sinnlos.
    Denn sehr wahrscheinlich wird man anschließend auch wieder gelbe/orange Quests absolvieren und Instanzen besuchen.
    Hier ist der EP-Boost wieder beachtlich.
    Wozu 4k Punkte (ode rmehr?) rausknallen, für nen EP-boost, den man wieder dadurch negiert, dass man danach wieder graue quests macht? mir will die Logik nicht klar werden... dann doch eher 2 346er teile für den main
    Waffen sind durchaus sinnvoll um den killspeed drastisch zu erhöhen. Der benefit durch Klamotten ist da nicht annähernd so groß, daher hier lieber die marken sparen, weils eben raus geworfenes Geld ist
    Zitat Zitat von MacMojo Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die Erbstücke immer noch toll, um die unerträgliche Scherbenwelt schnellst möglich zu beenden.
    Geht jetzt v.a. um 1-60, ab den Outlands ist's dann wohl klar.
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte