Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Benutzerbild von MacMojo
    Richtig, spätestens ab Stufe 60 machen sie Sinn. Du hast es ja selber zusammenzitiert.

Es stellt sich also die Frage, ob man die Erbstücke vorher tragen sollte.
    Und da wiederum ist Bacis Ansatz eigentlich nicht verkehrt. Wenn man sich für irgendeine Storyline interessiert, kannst Du auch graue/grüne Quests erledigen.
    In allen anderen Situationen hast Du trotzdem einen bemerkenswerten EP-Boost. Bist also immer noch schneller dabei, wenn Du wirklich auf Leveln aus bist.

Ob man Marken für die Heilrooms ausgibt, ist widerum eine persönliche Entscheidung. Man kann natürlich auch div. 346er-Teile für alle möglichen Skillung horten.

Benutzerbild von xSquall
    Also ich gehe mal von 2 Skillungen aus. die hab ICH noch nicht komplett raidfertig. und kaum einem, der nicht grad powernerding betreibt 8etwas übertrieben, i know) dürfte bereits komplett 346 sein.

Von daher rate ich ihm für den bereich von 1-60 davon ab, weitere marken für diese beiden teile auszugeben, da sich der nutzen fürs gemütliche leveln ohne Anspruch auf hohe geschwindigkeit nicht lohnt. Bis er in der scherbenwelt ist dürfte es noch eien Weile dauern. Und dann sind auch die marken weider entbehrlich.
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret
    Seelenverwandte - Alliance - Durotan - EU

Benutzerbild von rolinda
    Zitat Zitat von xSquall Beitrag anzeigen
    Also ich gehe mal von 2 Skillungen aus. die hab ICH noch nicht komplett raidfertig. und kaum einem, der nicht grad powernerding betreibt 8etwas übertrieben, i know) dürfte bereits komplett 346 sein.
    bitte? komplett 346(bis auf ein trinket) war ich in der ersten woche und hab nur abends gespielt
    grad ist mein 2ter char 85 geworden mit maximal 4h pro tag

Moderator Benutzerbild von ComMcNeil
    Zitat Zitat von rolinda Beitrag anzeigen
    ... mit maximal 4h pro tag
    is ja nicht unbedingt wenig ^^
    The darkness is finally here
    And soon I'll be gone
    Farewell in the last notes
    Of my last song

FUCK YOU, TOLMIN!
    - Belphegor am Metalcamp 2011

Benutzerbild von Bonti
    ^und beinhaltet auch sicher keine Rnd Hero Runs. Mit denen kanns nämlich sein das man Stunden später primär Repkosten gefarmt hat.

Wenn überhaupt würd ich ne Waffe holen, zumindest bei Melee macht sie viel aus und die Sprünge in denen man im Spiel was besseres bekommt sind teilweise ziemlich hoch. Da ist eine 'mitwachsende' Waffe einfach deutlich angenehmer.

About 20% cooler Benutzerbild von phistoh
    Mal von einer anderen Seite betrachtet:

Pro: Manche Erbstücke sehen ganz cool aus und erinnern an die alten Classiczeiten.
    Contra: Man rennt 80 Level mit den selben Schultern/Waffen/... rum.
    friendship is magic

Benutzerbild von goathammer
    Ich glaube, ich verzichte komplett auf Spenden von Highlvl Chars (also auch kein Gold, Bags etc.). Denke, so kommt das Leveling Flair am besten rüber und - das muss ich nochmal betonen - da ich weder als Ally gelevelt noch überhaupt die neuen 1-60 Gebiete gesehen habe, werd ich das so handhaben.

Auch ein dickes thx an Thraxxas für die Gebiet-Empfehlungen. Gibt's vielleicht sonst noch was zu beachten? Irgendwas, das man sich auf alle Fälle mal anschauen sollte?

Btw, bin am Überlegen, welche Klasse ich zocken soll. Hab noch nie Hunter, Shaman, Paladin, Warrior, Deathknight (fällt raus weil kein 1-60). Atm tendiere ich zum Worgen Warrior. Wie leveln sich die denn? Ich würd gern als MS leveln, Fury und Prot gefallen mir gar nicht.

Benutzerbild von cyrex1900
    Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich verzichte komplett auf Spenden von Highlvl Chars (also auch kein Gold, Bags etc.). Denke, so kommt das Leveling Flair am besten rüber und - das muss ich nochmal betonen - da ich weder als Ally gelevelt noch überhaupt die neuen 1-60 Gebiete gesehen habe, werd ich das so handhaben.
    ich habs so "ähnlich" gemacht.

mein level 1 worgen mit sämtlichen heirlooms ausgestattet, rund 15k gold und 4x 22er taschen. ich seh da keinen sinn drin, darauf zu verzichten. die queststorys in den gebieten kann ich mir auch reinziehen, wenn die quests und mobs grau sind und die gebiete kann ich auch mit 85 noch bereisen, um mir sie anzuschauen.

kann mir keiner erzählen, dass es den spielspass erhöht, wenn man alle 5mobs nen händler aufsuchen muss, weil die einzige 6 slot bag die man gefunden hat, voll ist und man den kram ja unbedingt looten muss, weil man sonst keine kohle hat, um seine abilities beim lehrer zu bezahlen, oder reppen zu können.

und scherbenwelt und northrend ohne 20% EP.... nie mehr!

Benutzerbild von Dracuide
    Auf jedenfall solltest du alle kleinen Instanzen einmal besucht haben. Sind einige bei, die mit neuen Gegnern Bestückt wurden. Gerade als Worg ist Burg Schattenfang ein muss.
    Zu den Erbstücken: Sie sind bei der derzeitigen levelgeschwindigkeit die Punkte einfach nich mehr wert. Bis man die Punkte bei angemessener Spielzeit/Tag zusammenhat könnte man locker 2-3 chars auf lvl 60 zocken.

Zitat Zitat von Dracuide Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall solltest du alle kleinen Instanzen einmal besucht haben. Sind einige bei, die mit neuen Gegnern Bestückt wurden. Gerade als Worg ist Burg Schattenfang ein muss.
    Zu den Erbstücken: Sie sind bei der derzeitigen levelgeschwindigkeit die Punkte einfach nich mehr wert. Bis man die Punkte bei angemessener Spielzeit/Tag zusammenhat könnte man locker 2-3 chars auf lvl 60 zocken.
    is die burg im low level bereich anders als auf 85 hero?

Benutzerbild von xSquall
    Zitat Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
    is die burg im low level bereich anders als auf 85 hero?
    nein
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret
    Seelenverwandte - Alliance - Durotan - EU

Benutzerbild von Acrid
    Zitat Zitat von Dracuide Beitrag anzeigen
    Umso besser, wenn man sie schon vorher mit Marken gefarmt hat
    life. love. regret.

Benutzerbild von Thorgor
    Zitat Zitat von Acrid Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dracuide
    Umso besser, wenn man sie schon vorher mit Marken gefarmt hat
    Ich war auch etwas überrascht wie hoch nun die Punktekosten für die Erbstücke lagen.

Aber zum Glück hatte ich mir die Ledersachen für einen kleinen Druiden-Worg Twink schon vorher mit überschüssigen Marken mal geholt. Und mein Magier Twink hatte nun nebenbei auch schon wieder 4000 Punkte angehäuft, mit denen er nix sinnvolles mehr einkaufen konnte. Das reichte dann für den 2H Kolben.

Extra Punkte für Erbstücke wird wohl niemand farmen gehen, aber etwas anderes sinnvolles ausser Erbstücke zu kaufen, kann man derzeit ja mit überschüssigen Punkten nicht machen. Und Punkte sammeln sich ja auch bei Ruf-Runs an.

Diese Tage müsste die Gilde auch auf Lv10 kommen und dann gibts noch den Erbstück Umhang. Bis Gildenlevel 20 und den Erbstück Kopf wirds dann wohl noch nen weiteren Monat brauchen.

Schon nett mit den ganzen Boni durch Erbstücke und Gilde.
    Da wo mein Worg nun am Ende der Startgebiete mit fast Lv15 herumlief hatten andere gerade mal Lv11-12.
    Man merkt schon, daß es deutlich einfacher ist mit den Sachen und auch den Verzauberungen auf Waffe und Brust.

Wer das echte Pionierfeeling haben will, der kann ja gerne auf alle Hilfsmittel verzichten. Aber davon hatte ich damals mit dem 1. Char, einem Krieger, genug gehabt.

Benutzerbild von NeKrOnOx
    Bis auf Ledercaster und glaub 2-3 waffen habe ich auch damals schon alles mit Marken gekauft. Und dennoch noch Tausende Marken in Edelsteine umgewandelt.
    Die neuen Preise dafür sind einfach nur Krank cO

Ich würde auch lieber mit vollen Bonus EP zocken wollen, da leveln mich derbst ansuckt.
    Storyline sehe ich beim Mainchar der Sämtliche quests für's Achivement macht.

Bin gerade am überlegen wieviele Bonus EP überhaupt machbar sind.

10% Schulter 1-80
    10% Brust 1-80
    10% Kopf 1-85
    10% Umhang 1-85
    5% Ring 1-80
    5% Ring 1-85 (WowHead zeigt einen, aber ka obs den gibt)
    5% Gildenrank
    10% Gildenrank
    ====
    65% ?
    Wobei stackt die Gilden EP? Und obs den einen Ring gibt ka.
    Sonst wohl nur 55%

EDIT:
    und nochmal 10% mit Beinen, welche aber auch Unbekannten Ursprungs sind.
    Geändert von NeKrOnOx (07. Januar 2011 um 16:34 Uhr)

Zitat Zitat von NeKrOnOx Beitrag anzeigen
    Bis auf Ledercaster und glaub 2-3 waffen habe ich auch damals schon alles mit Marken gekauft. Und dennoch noch Tausende Marken in Edelsteine umgewandelt.
    Die neuen Preise dafür sind einfach nur Krank cO

Ich würde auch lieber mit vollen Bonus EP zocken wollen, da leveln mich derbst ansuckt.
    Storyline sehe ich beim Mainchar der Sämtliche quests für's Achivement macht.

Bin gerade am überlegen wieviele Bonus EP überhaupt machbar sind.

10% Schulter 1-80
    10% Brust 1-80
    10% Kopf 1-85
    10% Umhang 1-85
    5% Ring 1-80
    5% Ring 1-85 (WowHead zeigt einen, aber ka obs den gibt)
    5% Gildenrank
    10% Gildenrank
    ====
    65% ?
    Wobei stackt die Gilden EP? Und obs den einen Ring gibt ka.
    Sonst wohl nur 55%

EDIT:
    und nochmal 10% mit Beinen, welche aber auch Unbekannten Ursprungs sind.

wie du das mit den gilden EP meinst versteh ich nicht. auf einem gildenlevel bekommen alle mitglieder 5% und ab dem nächsten level dann 10% ...

wo gibts denn einen 1-80 ring?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte