Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 53
    Benutzerbild von Dawson
    Ich muss es leider noch etwas verschieben. Wollte mich nach der Abgabe mal einem Computerproblem widmen, aber das hat die Sache noch verschlimmert. Bin gerade nicht sicher, ob ein Stück Hardware defekt ist, oder irgendwelche Treiber.

Update: Ich habe es jetzt hoffentlich auf einen defekten Speicherriegel eingekreist. Mal sehen, morgen mal memtest über den Bösewicht laufen lassen (viele Male...).
    Dadurch fahre ich derzeit aber nur mit 2GB Ram, muss mal sehen wie HDRO da läuft.

Update2: Oh, auch Jäger(in)...
    Ich heiße Dawson. Passt nicht wirklich in die Welt, ich hoffe das stört nicht zu sehr. Aber um der alten Zeiten willen...
    Geändert von Dawson (11. August 2011 um 02:23 Uhr)
    "You have nothing to give us but your lives. How would you like to die, Tyrion son of Tywin?"
    "In my own bed, with a belly full of wine and a maiden's mouth around my cock, at the age of eighty."

Benutzerbild von Mercian
    sooo in der friendslist biste... bin meist so zwischn 19:15 und 20:15 on..

vielleicht sehen wir uns ja mal
    Mercian - Gründervater OSB

Benutzerbild von Dawson
    Zitat Zitat von Mercian Beitrag anzeigen
    sooo in der friendslist biste... bin meist so zwischn 19:15 und 20:15 on..

vielleicht sehen wir uns ja mal
    Jetzt wo ich die Zeit kenne...
    "You have nothing to give us but your lives. How would you like to die, Tyrion son of Tywin?"
    "In my own bed, with a belly full of wine and a maiden's mouth around my cock, at the age of eighty."

Benutzerbild von Jeremias
    Sorry Jungs, hatte hier ne Weile nicht reingeschaut.

Zitat Zitat von Dawson Beitrag anzeigen
    Aber weiß Jeremias eigentlich schon vom bald erscheinenden Might & Magic: Heroes 6?
    Ja so rein grundsätzlich weiß er das eigentlich schon.
    Aber da mich HOMM 5 schon nicht so sehr in seinen Bann gezogen hatte, sehe ich dem Release doch eher gelassen entgegen.

Ich hab nach dem Abschied von RIFT (Account ist zwar noch bis Oktober bezahlt ... aber egal) erst mal Dragon Quest IX aufm (3)DS recht intensiv gezockt. Die Spielstatistik sagt was von 120 Stunden oder so. Hab die Story inzwischen aber auch durch.

Und nun bin ich seit ca. 3 Wochen irgendwie wieder bei WoW gelandet.
    Nicht intensiv - eher so 4-5mal pro Woche so jeweils ne knappe Stunde.
    Macht aber tatsächlich wieder Laune... die jagende Wörgnerin zu leveln.
    Das Mädel heißt Catse und hat auch eine solche als Pet dabei.
    *schaun mer mal*

Benutzerbild von Mercian
    Und bei soviel zeit hast du nicht mal Herr der ringe getestet? Schämen sie sich

Ich freu mich heute schon drauf... 1 Woche kein Internet im Urlaub gehabt und gestern keins aufgrund der wetterlage aber heute wird zum mittagsschlaf und abends gedaddelt

Ich muss sagen, dass mich dieses F2P-Modell eher abschreckt als anzieht.
    Da zahl ich lieber einen geringen Festbetrag pro Monat statt mich im Spiel selber eingeengt oder gegängelt zu fühlen.

Ich würde auch im Fitness-Studio eine feste Mitgliedschaft immer einer 10er-Karte vorziehen.

Und demnächst treffen wir uns dann ja möglicherweise alle in SWTOR.

Mika macht keinen Mittagsschlaf. Das war noch nie so sein Ding.
    Aber mit seinen 4 Jahren ist er inzwischen so weit, dass er gerne mal hier bei mir auf dem Schoß sitzt während ich ein wenig WoW daddele und das Fliegen mit den Greifen total cooooooooool findet.
    *schaun mer mal*

Benutzerbild von Mercian
    Ja du kannst hdro ja auch uneingeschränkt mit Abo nutzen und zum austesten nimmt man halt bis Level 20 f2p

Ach so einfach tut das sein tun tun tun tun tun tun.
    Na jetzt auf die Schnelle werd ich auf dem MMOG-Sektor eher nichts Neues mehr testulieren.
    Aber sollten sowohl SWTOR als auch GW2 Rohrkrepierer werden, denk ich ja vielleicht nächstes Jahr doch mal drüber nach.
    AOC soll inzwischen auch RICHTIG gut sein.
    Ich selber hab beides noch nie angetestet.

Im Moment krieg ich die Freizeit aber auch so ganz gut rumdideldum.
    Und dann fängt nächstes Wochenende auch noch die Footballsaison an...
    *schaun mer mal*

Benutzerbild von Dawson
    Zitat Zitat von Mercian Beitrag anzeigen
    Ich freu mich heute schon drauf... 1 Woche kein Internet im Urlaub gehabt und gestern keins aufgrund der wetterlage aber heute wird zum mittagsschlaf und abends gedaddelt
    Oh, ich hatte die letzten 1,5 Wochen keinen Rechner. War in Gießen, und hatte nur mein Netbook mit.
    Und kaum komme ich heim, da verabschiedet sich die Datenfestplatte. Ich werde, wie es aktuell aussieht, keine Daten retten können, neben dem Verlust aktuellerer Daten heißt das übrigens auch Neudownload und -installation von HdR. Verdammter Mist, da wird die Leitung glühen.
    Das heißt halt auch, dieses Wochenende erstmal kein Zocken, muss hier Daten retten und verschieben.

Zitat Zitat von Jeremias Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass mich dieses F2P-Modell eher abschreckt als anzieht.
    Da zahl ich lieber einen geringen Festbetrag pro Monat statt mich im Spiel selber eingeengt oder gegängelt zu fühlen.

Ich würde auch im Fitness-Studio eine feste Mitgliedschaft immer einer 10er-Karte vorziehen.
    Ja, so ungefähr denke ich eigentlich auch. Aber ich bin aktuell sehr von MMOs an sich abgekommen, und F2P ermöglicht es mir, dann doch hier und da noch etwas zu daddeln, ohne gleich monatlich Geld in einen "Nebenzeitvertreib" stecken zu müssen.

Zitat Zitat von Jeremias Beitrag anzeigen
    Ach so einfach tut das sein tun tun tun tun tun tun.
    Na jetzt auf die Schnelle werd ich auf dem MMOG-Sektor eher nichts Neues mehr testulieren.
    Aber sollten sowohl SWTOR als auch GW2 Rohrkrepierer werden, denk ich ja vielleicht nächstes Jahr doch mal drüber nach.
    AOC soll inzwischen auch RICHTIG gut sein.
    Ich selber hab beides noch nie angetestet.
    Über GW2 hab ich noch nicht nachgedacht.
    Aber AoC hab ich schon gespielt, hab ich das schon erwähnt? War auch damals schon wirklich kein schlechtes Spiel. Die harte Welt hatte was.

Edit: So, HDRO ist wieder auf dem Rechner, mein Char auf Level 7, wie steht's nun Herr Mercian?
    Geändert von Dawson (05. September 2011 um 23:29 Uhr)

Benutzerbild von Dawson
    Erm, Mercian... wollen wir fürs Spielen vielleicht mal irgendwie Termine vereinbaren?

Ich war die letzten Tage jetzt eher selten in HDRO, und alleine hab ich auch keine große Lust da vor mich hin zu spielen. Also logge ich ein, laufe abends ein wenig durch die Gegend und hoffe, dass du erscheinst. Nuja.

Also, mal hier und da einen festen Termin auszumachen wäre gut. Ich bin da ja aktuell auch relativ frei, wie es bei dir steht weiß ich nicht.

Dienstag und Donnerstag gehen übrigens nicht, THW und Sportkurs kommen dazwischen. Und ab Freitag bin ich für ca. eine Woche bei meiner Tante/auf einer Hochzeit, also dann erst wieder kommende Woche Freitag nehm ich an.

Benutzerbild von Mercian
    Dienstag kommt house und Donnerstag bones

Nächste Woche bin ich in Russland. Morgen 18 Uhr?

Benutzerbild von Dawson
    In Russland...?

Morgen fahr ich schon. Nächster Termin wäre wohl Mittwoch nächste Woche, oder gar Freitag erst. Kommt darauf an, wann ich nach Berlin zurückkehre.

Benutzerbild von Mercian
    ähh okay, dann eher erst freitag nächste Woche...

Dienstag bis Donnerstag bin ich wie gesagt in Russland. Montag letzte Vorbereitungen dafür. alles nicht so einfach.

ansonsten immer mal zwischen 19:20 und 20:15 reinschauen. das ist meistens meine zeit

Dobrowolski Nowosibirsk Sputnik?

Hast Du wieder rausgefunden aus der Taiga?
    *schaun mer mal*

Benutzerbild von Dawson
    So, erst Freitag Abend wieder heimgekommen. Ich schau mal, wie es heute Abend aussieht. Ansonsten Sonntag eher eine Runde BFBC2, Montag Abend wohl eine extra Runde THW, dann wieder Mittwoch. Donnerstag flieg ich schon wieder nach Edinburgh.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte