Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 76
    Benutzerbild von rolinda
    Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Kiten geht im Strafen (also A/D oder Q/E je nachdem) viel besser, da man 100% speed hat. Beim Backpeddaln hat man 50% (?) speed.
    es geht nicht darum backzupaddeln(wasn wort ) sondern darum die s taste komplet zu streichen
    mir ist bewusst das backpaddeln kacke is
    aber die rückwärtslauf taste komplett zu streichen halt ich für nonsense

Benutzerbild von thoraya
    Zitat Zitat von 1SarkanZdC1 Beitrag anzeigen
    Aber egal, es macht immer Sinn sich seine Tasten richtig zu belegen und das zu üben.
    unterschreib ich mal.
    you can't fix stupid, it's forever!

Benutzerbild von Beutju
    Aber es gibt mehr Gladis als es aktuell Leute gibt die alle Hardmodes + Achievements haben und es machen signifikant mehr Leute PvE als PvP.
    Naja du musst bedenken, dass immer x% der leute gladi bekommen; d.h. je mehr leute pvp machen (also auch gammeln bei <1500) desto mehr leute bekommen gladi.
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755

Lua lernen mit WoW Addons

Benutzerbild von DerOrk

Thumbs up

Seeehr schick

Grün Das sind die wichtigsten Fähigkeiten und die am einfachsten zu erreichenden. Hier sollten Haupt-Angriffe und Unterbrechen liegen.

Interessant, wie flexibel du das mit den grünen Tasten um die Bewegungstasten gemacht hast.
    Wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig - aber wenn man es erstmal draufhat, hat man mehrere Tasten für alle Extrafähigkeiten, als "nur" Taste 1 bis 9/btw. 0, auch ohne das man mit der Maus irgendwo hinklicken muss
    "Mit einem deutschen Gamer zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut man sich schlagen wird - das einzige was passieren wird, ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann wie ein Gockel rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Benutzerbild von goathammer
    Der Heiler geht low und hey! Der DK macht einen Deathgrip um sein Teammitglied zu entlasten.. Der Priester stürmt auf mich los, was wird der wohl von mir wollen?? Weißt du was ich meine? Mit einem Addon das CDs anzeigt und so ist doch soooo viel im PvP vorhersehbar. Man weiß doch was der andere kann.

Und wie gesagt im PvE ist das ebenfalls nur CDs und sehr viel Random-Zeugs. Was jetzt wirklich schwerer ist? Keine Ahnung. Wirklich high ranked PvP ist sicher Bock schwer. Aber es gibt mehr Gladis als es aktuell Leute gibt die alle Hardmodes + Achievements haben und es machen signifikant mehr Leute PvE als PvP.

Also klar, man kann immer sagen "es gibt aber 0.5% aller PvPler die machen echt komplexes PvP!!", aber die 99,5% die übrig bleiben machen das halt nicht und rennen trotzdem mit EpiX rum.

Aber egal, es macht immer Sinn sich seine Tasten richtig zu belegen und das zu üben.
    Und wenn PvP so vorhersehbar und einfach ist, warum hast du dann keine 2800? Erklärung bitte. Es geht hier nicht um 1200er Rating, das ist nämlich so anspruchsvoll wie 'ne 5er Ini, ok. Ich weiß ja nicht, was du als "gut" im PvP bezeichnest. Aber auf High Rating zu spielen ist definitiv schwieriger als HM zu raiden.

Und ich glaube das trifft dich einfach perfekt. Du musst dir auf teufel komm raus wichtig vorkommen und bist einfach nur ein kleines Licht. Und wenn man deine Armory anschaut sieht man das du von PvE einfach keinen Plan hast. Wenn jemand wie Rufio der PvP und PvE macht so was sagt ist das ok. Aber wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten.
    Und wenn du genau hinguckst, kannst du erkennen, dass ich 'nen R1 Titel hab und im 3er auch Glad. Also "0.5% die Bock schwer sind" (ich sag nicht mal, dass es Bock schwer ist, nur schwerer als PvE).
    Geändert von goathammer (07. März 2011 um 21:40 Uhr)

Benutzerbild von thoraya
    Und wenn PvP so vorhersehbar und einfach ist, warum hast du dann keine 2800? Erklärung bitte.
    es soll gerüchteweise leute geben, denen ein hohes ranking im wow-pvp meilenweit am arsch vorbeigeht, die aber trotzdem - weils ihnen ab und zu spaß macht - gelegentlich auf mittlerem/niedrigem ranking bissl rumalbern.

ich weiß, ist völlig unvorstellbar, ist garantiert absoluter blödsinn...

Benutzerbild von Nema-ZdC
    Ich sag einfach mal das du mit deiner PvE Erfahrung einfach niemals etwas über HM reden sollte. Wie gesagt aktuell haben zig Leute >2.200 und aus dem Grund wurde zig mal die Arena Waffen verschoben weil nicht genug Raids (und es raiden wie viele Leute 10x mehr? 20x mehr?) gibt die diese Waffen.

Ach ja, mein höchstes Rating war S7 2190 mit Prot-Pala + Holy-Pala(Ich). Damit waren wir auf Platz 3 aller doppel-Paladin Teams Weltweit. Aber wayne, ich spiele Arena schon länger nur einfach so.

Ach ja, und nur so als Gedanken, wenn PvP so gut ist, warum hast du keine 9 Gladi Titel? Und wenn PvE so einfach ist, warum hast du dann nicht alle PvE Achievements die es so gibt?

Wie gesagt Leute die in Cata Hardmodes machen und Gladi Titel haben können einen Vergleich führen.

-> Richtige Tastaturbelegung hilft aber bei allem. Genau wie Makros (siehe die Guide) und ein gutes Interface (siehe die Guide)
    thoraya "fazit: die suche nach perfektion für seinen char ist eine individuelle."

(Arsenal jetzt Nemamiah - ZdC)

Ich mache aus zeitlichen Gründen kein PvE (Schichtarbeit) und weil es mir nicht unbedingt so viel Spaß macht immer und immer wieder die gleichen Inis abzugrasen.
    Ich sag ja nicht, dass ich der totale PvP König bin, deshalb hab ich auch keine 9 Gladititel. Aber zumindest habe ich Gladierfahrung und kann somit sagen, dass es mehr Anspruch hat als PvE. Denn auch wenn ich derzeit kein PvE mache, in Classic hab ich bspw. bis BWL geraidet und WOTLK alle Raids zumindest auf normal durch (in PUGs, was ja im Grunde schon aussagt, wie anspruchsvoll die Inis im Normmode waren).

Ist mir jetzt auch wayne, die Diskussion ist totale Zeitverschwendung. Dann lass ich dich halt im Glauben, dass dein HM Raiden so ultra schwierig ist und PvP ezmode (gz on Prot/Holy #3 jo). Hauste rein.

Benutzerbild von thoraya
    Ich mache aus zeitlichen Gründen kein PvE (Schichtarbeit) und weil es mir nicht unbedingt so viel Spaß macht immer und immer wieder die gleichen Inis abzugrasen.
    Ich sag ja nicht, dass ich der totale PvP König bin, deshalb hab ich auch keine 9 Gladititel. Aber zumindest habe ich Gladierfahrung und kann somit sagen, dass es mehr Anspruch hat als PvE.
    wenn du kein PvE machst, kannst du den vergleich nicht ziehen.

Denn auch wenn ich derzeit kein PvE mache, in Classic hab ich bspw. bis BWL geraidet und WOTLK alle Raids zumindest auf normal durch (in PUGs, was ja im Grunde schon aussagt, wie anspruchsvoll die Inis im Normmode waren).
    also beschränken sich deine pve-erfahrungen auf früher mal im lowskill-bereich mitgespielt.

andren aber das mitsprecherecht absprechen, weil sie im pvp nicht zu den besten 1% gehören.

typische doppelmoral von leuten, die eine meinung haben, aber keine argumente sie zu stützen und einfach nur recht haben wollen, weil sonst der epimmel schrumpft...

Ist mir jetzt auch wayne, die Diskussion ist totale Zeitverschwendung.
    ja klar. weil du merkst, das du hier mit "ich habe aber recht *mitdemfußaufstampf*" nicht weiterkommst ist's zeitverschwendung. damit hast du sogar recht. nur deine einbildung das nur weil du lieber pvp spielst dein epimmel ja ach so viel größer wäre als der all derer, die lieber pve spielen ist und bleibt ein trugschluß.

naja, sich selbst zu verarschern, damit man im leben zufrieden ist, gehört ja heute schon zum guten ton in unserer gesellschaft... wer's braucht...

Zitat Zitat von thoraya Beitrag anzeigen
    naja, sich selbst zu verarschern, damit man im leben zufrieden ist, gehört ja heute schon zum guten ton in unserer gesellschaft... wer's braucht...
    Ja, PvEler, die sich einreden PvE wäre so viel schwieriger als PvP.

Benutzerbild von thoraya
    Ja, PvEler, die sich einreden PvE wäre so viel schwieriger als PvP.
    wieder eine leere haltlose behauptung... *gähn* man könnts auch als das bezeichnen, was es ist: eine böswillige unterstellung um davon abzulenken, das man sich "argumentativ" selbst vor die wand gefahren hat...

Ist also keine Unterstellung?

also beschränken sich deine pve-erfahrungen auf früher mal im lowskill-bereich mitgespielt.
    Und Sarkans PvP Erfahrung? 2100 im 2er als Holypala, das ist ungefähr so wie ICC 10er nonhero.

Und dann noch eure Totschlagargumente "das sagst du nur, weil du dich argumentativ an die Wand gefahren hast." Lächerlicher pls.

Benutzerbild von Kage
    @thoraya: kann ich mitreden? ich hab auf blutdurst 2500+ gespielt, bestes mirror rmp im deutschsprachigen raum, raidleader bei nSK (unter meiner führung den 25er drake geholt, inkl. 10% sindra und 15% prof hc kill) und danach zeitbedingt "nur" noch raider bei lk hc (den wir nicht down hatten)

selbst lk hc war nie und nimmer auf ähnlichem niveau wie high level pvp. nicht einmal ansatzweise.
    "The difference between stupid and intelligent people – and this is true whether or not they are well-educated – is that intelligent people can handle subtlety."
    ― Neal Stephenson

"Man has a single basic choice: to think or not, and that is the gauge of his virtue. Moral perfection is an unbreached rationality-not the degree of your intelligence, but the full and relentless use of your mind, not the extent of your knowledge, but the acceptance of reason as an absolute."
    -Ayn Rand Atlas Shrugged

Benutzerbild von unsaintly
    Zitat Zitat von Kage Beitrag anzeigen
    bestes mirror rmp im deutschsprachigen raum,

Aber wer ernsthaft denkt PvE wäre schwerer als PvP hat sie nicht mehr alle und will sich nur einreden das sein backpaddel-PvE extrem skill erfordet.
    Geändert von unsaintly (09. März 2011 um 18:28 Uhr)

Benutzerbild von Kage
    hatten gegen jedes rmp auf blutdurst positive stats, inkl. 3-1 gegen playstyle. jo
    "The difference between stupid and intelligent people – and this is true whether or not they are well-educated – is that intelligent people can handle subtlety."
    ― Neal Stephenson

"Man has a single basic choice: to think or not, and that is the gauge of his virtue. Moral perfection is an unbreached rationality-not the degree of your intelligence, but the full and relentless use of your mind, not the extent of your knowledge, but the acceptance of reason as an absolute."
    -Ayn Rand Atlas Shrugged

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte