Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 76
    Benutzerbild von Nema-ZdC
    Nur noch mal für die Ignoranten und Langsamen die wichtigen Punkte.

Es machen bestimmt 10x so viele Leute PvE wie PvP, glaube darauf können wir uns schon mal einigen.

Es wird sehr viel PvE-Raids gemacht. Ein normaler Casual 25er Raid hat 3 x 3h pro Woche. Hardcore Raids schaffen aber deutlich mehr Zeit. Aber auch hier, die wenigsten Casual Arena Teams spielen so viel, das ist im Schnitt wohl deutlich weniger.

Trotzdem wurden die 2.200er Waffen 4 x verschoben um viele Wochen nein, sogar Monate.

Warum? Weil von den 10x weniger PvPler es tausende geschafft haben auf 2.200er zu kommen.

Jetzt ehrlich, wenn es 10 x mehr Spieler mit deutlich mehr Zeiteinsatz es nicht schaffen in den gleichen Content (2.200er vs. Hardmode) zu kommen, was ist dann wohl schwierigier? Richtig. In Cata ist das Raiden schwerer. Wer es nicht glaubt, sollte einfach mal in Cata Raiden gehen.
    thoraya "fazit: die suche nach perfektion für seinen char ist eine individuelle."

(Arsenal jetzt Nemamiah - ZdC)

Benutzerbild von unsaintly
    Zitat Zitat von Kage Beitrag anzeigen
    hatten gegen jedes rmp auf blutdurst positive stats, inkl. 3-1 gegen playstyle. jo
    sah auf daisys stream aber irgendwie anders aus, haben euch ziemlich einfach zerlegt. Aber wayne darum gehts hier ja nicht king kage.

Benutzerbild von goathammer
    Zitat Zitat von 1SarkanZdC1 Beitrag anzeigen
    Trotzdem wurden die 2.200er Waffen 4 x verschoben um viele Wochen nein, sogar Monate.

Warum? Weil von den 10x weniger PvPler es tausende geschafft haben auf 2.200er zu kommen.
    Du bist der Menschgewordene Facepalm. Genau DAS war der Grund, warum die Waffen verschoben wurden... not. Die wurden verschoben, weil das Ratingsystem am Anfang so buggy war, dass man das exploiten konnte (man hat kein Rating verloren, wenn man bei 'nem Lose die Arena geleaved hat). Wenn du wirklich gedacht hast, die wurden verschoben, weil es "zu leicht" war auf 2.200 zu kommen... ich muss grad echt lachen. Jetzt nochmal an die "Langsamen"

Benutzerbild von Kage
    Zitat Zitat von unsaintly Beitrag anzeigen
    sah auf daisys stream aber irgendwie anders aus, haben euch ziemlich einfach zerlegt. Aber wayne darum gehts hier ja nicht king kage.
    jo haben sie auch. einmal, am tag an dem ich zum ersten mal dance gespielt hab...
    "The difference between stupid and intelligent people – and this is true whether or not they are well-educated – is that intelligent people can handle subtlety."
    ― Neal Stephenson

"Man has a single basic choice: to think or not, and that is the gauge of his virtue. Moral perfection is an unbreached rationality-not the degree of your intelligence, but the full and relentless use of your mind, not the extent of your knowledge, but the acceptance of reason as an absolute."
    -Ayn Rand Atlas Shrugged

Benutzerbild von KenZdC
    Wie wäre es, wenn ein Mod mal die beknackte Pve/PvP Diskussion ausschneidet und in einen neuen Thread packt, damit es hier wieder um Tastaturbelegung und nicht um ein Thema, in dem ihr auf 100 Seiten keine Einigung erzielt, geht?
    Das nervt...

Baci
    Guest
    Zitat Zitat von KenZdC Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ein Mod mal die beknackte Pve/PvP Diskussion ausschneidet und in einen neuen Thread packt, damit es hier wieder um Tastaturbelegung und nicht um ein Thema, in dem ihr auf 100 Seiten keine Einigung erzielt, geht?
    Das nervt...
    .

Benutzerbild von Kage
    die hatte, zumindest anfangs, durchaus relevanz

mittlerweile ist sie einigermassen entgleist, aber shit happens.
    wie dem auch sei: eine vernünftige tastaturbelegung hilft immer egal was man macht. auch wenn strikt gesehen nicht immer alles nötig ist
    "The difference between stupid and intelligent people – and this is true whether or not they are well-educated – is that intelligent people can handle subtlety."
    ― Neal Stephenson

"Man has a single basic choice: to think or not, and that is the gauge of his virtue. Moral perfection is an unbreached rationality-not the degree of your intelligence, but the full and relentless use of your mind, not the extent of your knowledge, but the acceptance of reason as an absolute."
    -Ayn Rand Atlas Shrugged

Benutzerbild von Koopatroopa
    Bestes deutschsprachiges Mirror RMP? Naja... xD

Die Diskussion PvE vs PvP ist müßig. Wenn jemand es braucht, um sich elitärer/besser vorzukommen, kann er ja meinen, das was er macht sei schwerer. Dieses Ego Gepushe langweilt. Sei es in WoW, auf der Arbeit o.ä. .

Für mich ist der einzig relevante Unterschied zwischen PvE und PvP, dass es im PvE Scripte sind und im PvP echte, antizipierende Gegner. Damit hat Skill im PvE ein DR, im PvP nicht.

Benutzerbild von Kage
    Zitat Zitat von Koopatroopa Beitrag anzeigen
    Wenn jemand es braucht, um sich elitärer/besser vorzukommen, kann er ja meinen, das was er macht sei schwerer.
    wenn man beides macht?
    ― Neal Stephenson

-Ayn Rand Atlas Shrugged

Benutzerbild von Koopatroopa
    Dann flamed man andere Games und behauptet WoW hätte das höchste Skillcap ever! Ne, k.a., wer beides auf Top-Niveau macht hat stumpf zu viel Zeit und wer so viel Zeit investiert, kann sich gerne elitär vorkommen, wenn er möchte. xD

Benutzerbild von Nema-ZdC
    thoraya "fazit: die suche nach perfektion für seinen char ist eine individuelle."

(Arsenal jetzt Nemamiah - ZdC)

Benutzerbild von kathrima
    Zitat Zitat von Nema-ZdC Beitrag anzeigen
    haha genial!

Benutzerbild von Starving
    Sehr guter Guide!
    Danke, werd ich mal ausprobieren!
    Wahrsinn!

Benutzerbild von ShoOks_
    Hamma Tipp ----> find ich echt gut xD

Benutzerbild von Victoria
    Da ich wieder anfangen möchte habe ich auch grad mal ne Frage zu dem Thema.
    Wie benutzt ihr mit euren Fingern Skills, wenn ihr gerade lauft und euer Finger auf z.B. W liegt? Ich muss ab und an nach links/rechts strafen oder vorwärts laufen. Also ist bei der Bewegung mindestens ein Finger blockiert. Laufe ich nach links, ist 1 und a blockiert usw.

Ich hab das damals so gelöst, dass ich mir die wichtigsten Fähigkeiten nochmal als Button rausgezogen habe und unter den Char in die Mitte des Bildschirms gelegt hab. Natürlich so, dass man Bodeneffekte noch sieht. BTW ist Keybordturning gar nicht so wild im PvE. Es gibt keinen PvE Boss, der sich schneller dreht als man mit Keybordturning einen Kreis laufen kann (Mimiron Laser z.B.). Gibts denn überhaupt Melees (Range können im PvE ja eh mehr rumstehn), die mehr als 5 Fähigkeiten ohne größeren CD als Prioabfolge oder Rota haben?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte