Seite 141 von 165 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2468
    Benutzerbild von Cestus
    Paul Ziemiak ist neuer Chef der JU-Deutschland. Das wäre jetzt gar nichtmal eine Neuigkeit, die überhaupt einen Post verdient hätte, aber die Dämlichkeit seiner Aussagen, lässt sich gut aus einem Satz seiner Antrittsrede ableiten:

Multikulti sei keine Lösung, verkündete der Sohn polnischer Aussiedler, in Stettin geboren und zweisprachig aufgewachsen und erntete Jubel für seine Feststellung...

Kampfabstimmung: Paul Ziemiak ist neuer JU-Vorsitzender | Politik - Mitteldeutsche Zeitung

na dann... zurück mit ihm nach Polen...
    Dinge die in meinen Beiträgen nie vorkommen werden: Fremdwörter und Redundanz

Benutzerbild von Beutju
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755

Lua lernen mit WoW Addons

Benutzerbild von Shakklez
    Cannabis Anbau: Marihuana Produzent im Gespräch - SPIEGEL ONLINE

"Wie oft habe ich mir gedacht, ich halte das mit diesen Kiffer-Typen nicht mehr aus, wieso kann ich nicht beim Arbeitsamt Altona nach ein paar Fachkräften fragen?"
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
    - Terry Pratchett

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
    - Terry Pratchett

Benutzerbild von Ar-B
    Suhrkamp wird zur AG (Quelle: fb).
    Nur als Schaffende können wir vernichten!
    -Friedrich Nietzsche

Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zu Grunde gehen.
    -Friedrich Nietzsche

Ich bin nicht homophob, ich wixx zu Lesben
    -Isfit

Benutzerbild von Mugiwara
    Hihi, auf Facebook gibt's echt Leute die behaupten, dass der mix aus Skinheads und hools in Köln total friedlich war und die Polizei krass provoziert hat und die Medien sich alle verschworen haben. xD
    There is only one god, and his name is: "Death".
    And there is only one thing we say to "Death": "Not today!"

Zitat Zitat von Ar-B Beitrag anzeigen
    Suhrkamp wird zur AG (Quelle: fb).
    Ja, ist Teil des Insolvenzplanes. Mit der Wandlung in eine AG werden die Stimmrechte neu aufgeteilt, womit der Minderheitsgesellschafter Barlach in seinem Einfluss begrenzt wird.
    - Terry Pratchett

WM Tippspielgewinner 2014 Benutzerbild von paETZ
    Mossul: Der „Islamische Staat“ macht die Universität zur Kaserne

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Als Philo Master fühle ich mich jetzt ein bisschen wie ein Meister verbotenen Wissens.

Benutzerbild von Ahnthuzal
    Ist halt wie im dunklen Mittelalter, nur mit vertauschten Rollen.
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

Zitat Zitat von Ahnthuzal Beitrag anzeigen
    Ist halt wie im dunklen Mittelalter, nur mit vertauschten Rollen.
    Naturwissenschaften und Wirtschaft braucht man nicht mal verbieten, die legen einfach ihren Job nieder und beginnen dann im Nachbarland.

Übrigens ganz witzig, dass das dort praktisch eine Wiederholung der Geschichte ist. Erst die Mongolen, jetzt der IS.
    Geändert von Shakklez (28. Oktober 2014 um 17:20 Uhr)
    - Terry Pratchett

Moderator Benutzerbild von PeterPeon
    Zitat Zitat von Shakklez Beitrag anzeigen
    Naturwissenschaften und Wirtschaft braucht man nicht mal verbieten, die legen einfach ihren Job nieder und beginnen dann im Nachbarland.

Übrigens ganz witzig, dass das dort praktisch eine Wiederholung der Geschichte ist. Erst die Mongolen, jetzt der IS.
    Bittewas? Bei den Mongolen gab es Religionsfreiheit!
    Original geschrieben von welcome.gg
    Wie Peter die Nonnames hier alle geownt hat
    Original geschrieben von Timerly
    wenigstens einer mit dem theoretischen Basiswissen
    Zitat des Tages: "Ganz anders als Ihr sind wir Stress gewohnt, wir suhlen uns darin, nur so fühln wir uns wohl. Genug geredet, nur eins will ich euch noch sagen: Wenn ihr...wenn ihr Ärger wollt, den könnt ihr haben!"

Zitat Zitat von PeterPeon Beitrag anzeigen
    Bittewas? Bei den Mongolen gab es Religionsfreiheit!
    Die Eroberung von Bagdad durch den Enkel von Dschingis Khan, Hülegü, war praktisch das Ende der Blütezeit des Islam. Dabei wurde unter anderem eine der ältesten "Universitäten" der Welt, das Haus der Weisheit in Bagdad, komplett gerodet. Vielleicht gab es ja Religionsfreiheit, es hat nur dummerweise niemand mehr gelebt, der Religion ausleben konnte. In der Hinsicht hat der Irak also zum zweiten mal die Arschkarte gezogen.
    - Terry Pratchett

Benutzerbild von balsn
    wird zeit ne mauer drumrum zu ziehen
    You can justify almost anything
    If you are willing to be loud enough
    But once you've spent everything
    To change the world around you
    Even if your voice is taken away
    Such actions will still inspire

Moderator Benutzerbild von PeterPeon
    Zitat Zitat von Shakklez Beitrag anzeigen
    Die Eroberung von Bagdad durch den Enkel von Dschingis Khan, Hülegü, war praktisch das Ende der Blütezeit des Islam. Dabei wurde unter anderem eine der ältesten "Universitäten" der Welt, das Haus der Weisheit in Bagdad, komplett gerodet. Vielleicht gab es ja Religionsfreiheit, es hat nur dummerweise niemand mehr gelebt, der Religion ausleben konnte. In der Hinsicht hat der Irak also zum zweiten mal die Arschkarte gezogen.
    Oh. Tatsache.
    Original geschrieben von welcome.gg
    Wie Peter die Nonnames hier alle geownt hat
    Original geschrieben von Timerly
    wenigstens einer mit dem theoretischen Basiswissen
    Zitat des Tages: "Ganz anders als Ihr sind wir Stress gewohnt, wir suhlen uns darin, nur so fühln wir uns wohl. Genug geredet, nur eins will ich euch noch sagen: Wenn ihr...wenn ihr Ärger wollt, den könnt ihr haben!"

BRD: Mein Land ist weg! | ZEIT ONLINE

"Ich kann aber, und das ist Teil meines Deutschlandgefühls, sehr deutlich sagen, dass mir ein katholischer, übergewichtiger, sinnenfroher Pfälzer an der Spitze der Regierung jederzeit lieber ist als ein protestantischer ostdeutscher Prediger und ein Pokerface aus Mecklenburg, dessen Fühlen, Denken und Handeln mir vorkommt, als sei es von einem anderen Stern"
    - Terry Pratchett

Seite 141 von 165 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte