Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 373

Thema: DotA 2

Benutzerbild von Heisenberg

DotA 2

Gibt anscheinend noch keinen Thread dazu. Hier ist er dann.

Heute sind erstmals ingame s/s aufgetaucht:
    http://www.dota-two.com/img/articles...eenshot-sf.jpg
    http://i.imgur.com/pDSSw.jpg
    http://media.playdota.com/misc/loads...Kunkka_Med.jpg
    http://i.imgur.com/GvT4I.png

Was haltet ihr davon?
    Die Grafik ist top, nur gefällt mir dieses Comichafte Terran nicht. Erinnert irgendwie an LoL (hat auch was von Diablo III ?!). Finde eine düstere Atmosphäre wie in HoN angebrachter. Aber man muss dazu sagen, dass ich ja noch nicht die Scourge Seite gesehen habe. Die Minimap sieht genial aus. Man kann alles erkennen. Die Skills hingegen sehen mies aus und das animierte Bild des Hero auch (Doombringer). Bin ziemlich enttäuscht.
    Soweit meine ersten Eindrücke.

14.08.2011 und noch eins:
    http://www.dota2.cn/data/attachment/...0on0od0q3i.jpg

14.08.2011 weitere Bilder:
    http://dota2.cn/data/attachment/foru...xo8mexzacp.png
    http://dota2.cn/data/attachment/foru...dvdnlve23l.png

16.08.2011 Erster Trailer:
    http://www.dota2.com/trailer
    Geändert von Heisenberg (16. August 2011 um 00:06 Uhr)
    Ok

Benutzerbild von Beutju
    Wird das F2P? Ansonsten sehe ich irgendwie keinen grund dota zu kaufen, wenn ich auch lol spielen kann...
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755

Lua lernen mit WoW Addons

WM Tippspielgewinner 2014 Benutzerbild von paETZ
    Naja gibt schon ein paar Gründe warum ich Dota 2 LoL bevorzugen würde:

1. Die verschiedenen Modi (ob man die kompetitiv spielen kann ist dabei egal.). AR/AP/AM etc. Mein Favorit war früher AR/DM ^^. Einfach zu herrlich wenn sich ein Bloodseeker auf ein 17 : 0 farmed, massig gute Items mit + AS oder + AD hat und dann auf einmal nach unvorhergesehenem Ableben mit ner Akasha, oder schlimmer mitm Keeper of the Light da steht ^^.

2. Icefrog. Einfach nur der Herr selber ists mir wert Geld für das Spiel auszugeben. Ich hab mit Sicherheit mehr Dota als WC3:TFT gespielt ^^.

3. So wie es aussieht eine fast 1 : 1 Übernahme der Dota Helden! OMFG! Goblin Techie Inc!

4. Denien! LoL ist da bissel zu einfach meiner Ansicht nach. Nur last hitten kann jeder, dabei noch denien hebt den Schwierigkeitsgrad an. Ebenso das HP/DMG Verhältniss von Dota, oder die Tatsache dass Raxes net respawnen, nur ein Spieler kriegt Tower, Gold Abzug bei Ableben etc. Das hat einfach ne ganze andere Dynamik.

5. LoL ist schon bissel teuer wenn man so drüber nachdenkt. Natürlich gibts ne gratis Währung, aber die zu "farmen" dauert schon ne Ecke. Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass die Mehrheit der LoL Nutzer wenigstens 80€ investiert hat umd zumindest 50+ Heroes und 5 - 10 Rune Pages zu haben.

Insgesamt basieren Dota und LoL vllt auf der selben Idee, aber die Umsetzung ist drastisch anders. Denke wem LoL wirklich wirklich gut gefällt, der würde schon einiges an Dota 2 zu meckern haben. Wem widerrum Dota richtig gut gefällt, dem würde LoL vllt etwas zu monoton sein.

Benutzerbild von Nairolf
    Denien ist für mich zB. ein klarer Negativpunkt. Verlängert nur sinnlos das Early und macht Range Heros zu stark.

Prinzessin
    FAS Outfit Contest
    2. Platz
    Benutzerbild von kray
    jo find denien auch kacke

"nur ein spieler kriegt tower", "goldabzug bei ableben" ebenfalls

beides punkte die teamwork eher verhindern als zu fördern

Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass die Mehrheit der LoL Nutzer wenigstens 80€ investiert hat umd zumindest 50+ Heroes und 5 - 10 Rune Pages zu haben.
    das wären ~16k RP Oo
    die ersten 20 helden bekommt man für ~2100 RP im bundle

klar die neuen heroes kosten 1000RP aber wieso sollte man sich alle kaufen wenn man eben die wärung hat die man durchs spielen bekommt.
    gibt daily win und daily win im botmatch nicht schon ~600 IP?

wenn also alle 2-4 wochen nen neuer champ kommt. ists jetzt nicht so hart für einen aktiveren spieler genug punkte aufzutreiben imho

von den screens die ich von DotA gesehen habe sehe ich aber eigentlich nicht das es ein 1:1 remake ist... wobei ich auch nicht weiß was sich da geändert hat
    aber sind da nicht 6 skillhotkey-plätze? hatten die helden soviele skills?
    Geändert von kray (14. August 2011 um 16:30 Uhr)

Benutzerbild von Heisenberg
    Zitat Zitat von Beutju Beitrag anzeigen
    Wird das F2P? Ansonsten sehe ich irgendwie keinen grund dota zu kaufen, wenn ich auch lol spielen kann...
    n.c.

Zitat Zitat von kray Beitrag anzeigen
    aber sind da nicht 6 skillhotkey-plätze? hatten die helden soviele skills?
    Wundert mich auch. SS hat z.B. noch 2 weitere Skills, die er in DotA nicht hat.
    € Wurde von HoN geblendet, weil dort der 1. Skill in ein Kästchen gequetscht wurde. Sprich 3 in 1.
    Geändert von Heisenberg (14. August 2011 um 16:55 Uhr)
    Ok

Benutzerbild von DarkMilch
    *facepalm*

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist top, nur gefällt mir dieses Comichafte Terran nicht. Erinnert irgendwie an LoL (hat auch was von Diablo III ?!). Finde eine düstere Atmosphäre wie in HoN angebrachter. Aber man muss dazu sagen, dass ich ja noch nicht die Scourge Seite gesehen habe.
    Seit wann gibt es die Screenshots? Sind alle neu für mich und ich bin wirklich positiv überrascht.
    Wenn man sich HoN anguckt, sieht es durch die dunkle Atmosphäre zwar ganz stimmig aus, aber wenn man es selber spielt, nervt es einfach nur.
    Die Heros sehen ohne genaueres hingucken alle gleich aus. Weil alles dunkel ist, heben sich die Helden fast überhaupt nicht vom Hintergrund ab. Wenn nicht die dicken Balken über den Helden wären, würde man sie fast nicht erkennen.
    Deshalb bin ich ziemlich erleichtert, dass es bei DotA2 SO gelöst wurde.

Benutzerbild von Foomy
    Außer vllt. dem kleinen Grund das dota2 dröflzigtausend mal besser sein wird als lol, lol.
    [x] [_]
    [_] [x]

"Schwarz die Nacht, das Feuer glimmt. Eure Mühen umsonst, das Schicksal gewinnt!"

Gods of war I call you, my sword is by my side.
    I seek a life of honor, free from all false pride.
    I will crack the whip with a bold mighty hail.
    Cover me with death if I should ever fail.
    Glory, majesty, unity
    HAIL, HAIL, HAIL.

Benutzerbild von Nairolf
    Genauso wie drölfzigtausend MMOs besser als WoW waren.

Benutzerbild von FloTor
    Verstehe auch nicht, warum viele Denien implementiert haben wollen. Finde das total neviges Micromanagement. Man muss halt taktisch denien indem man den Gegner supressed.
    Künstliche Anhebung des Schwierigkeitsgrades is kein Argument. Da könnte man ja auch die Spells auf die Tasten q, +, entf und die Ulti CTRL + ALT + Ü + Pfeiltasten legen....

Benutzerbild von Exro
    Zitat Zitat von Nairolf Beitrag anzeigen
    Genauso wie drölfzigtausend MMOs besser als WoW waren.
    Nur dass ich indem Vergleich halt Dota als WoW bezeichnen würde und nicht LoL...

Benutzerbild von Herr von Moria
    denien ist genial und treibt das skilllevel weiter raus, lol ist dreckiges casualgame!
    At the end of time
    when the many become one
    The last storm shall gather its angry winds
    to destroy a land already dying
    And at its center
    the blind man shall stand
    upon his own grave
    There he shall see again
    and weep for what has been wrought

Zölibatmaster
    EM Tippspielgewinner 2012
    Benutzerbild von WooDyX
    Ich mag Casualgames...
    sin bei yogg nur am rumwipen und da haben alle 6k GS haben die drecksadds bei der tür weggebombt aber die sin zu doof das durchzuheilen oO wie lang daurt das bis phase 2 losgeht?
    Zitat Zitat von balsn Beitrag anzeigen
    neger sind blöd und eine niedere kultur
    Warum verwechseln Informatiker Halloween mit Weihnachten?
    Weil Oct 31 = Dec 25

Benutzerbild von Nairolf
    Deswegen ist LoL auch inzwischen ne feste eSports Größe und HoN interessiert keine Sau.

Moderator Benutzerbild von Woony
    Gott, können wir den Thread mal bitte nicht in ein dummes LoL vs. Dota2 Battle verwandeln?

Btw hätte sich Icefrog damals mal nen bisschen zusammen gerissen, hätten wir jetzt das ganze Schlamassel mit DotA2 vs. HoN vs. LoL nicht.

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte