Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 345 von 373

Thema: DotA 2

WM Tippspielgewinner 2010 Benutzerbild von CMPunk
    Naja ganz verschwinden wird die Tri lane net, zumindestens die offensive tri lane. Ich finds eigentlich schade, weil langsam die höheren pubs auch tri lane gespielt haben.

Moderator Benutzerbild von ComMcNeil
    Zitat Zitat von CMPunk Beitrag anzeigen
    The offlane, notorious for being the toughest lane in the game will not be as scary as it once was with the new patch rolled in. Offlaners, especially ones that could hide themselves very well would be able to farm levels off enemy pulls, provided they are in range. Besides that, it is also much easier to disrupt the creep equilibrium because all the offlaner has to do is to make sure the second neutral camp does not get pulled as well to bring the creeps towards his tower. All in all, we conclude that pulling will in fact do more harm than good for the team.
    This is definitely a tricky situation for teams as they would probably benefit more from running offensive trilanes rather than placing them on the safe lane. Assuming that's the case, be sure to start changing the 3-position role from "offlane" to "safelane". Also, we wouldn't be surprised if 2-1-2 becomes the norm again

So am schnellsten.
    danke
    The darkness is finally here
    And soon I'll be gone
    Farewell in the last notes
    Of my last song

FUCK YOU, TOLMIN!
    - Belphegor am Metalcamp 2011

WM Tippspielgewinner 2010 Benutzerbild von CMPunk
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿ Give DIRETIDE

Gibt es hier noch aktive Spielerinnen oder Spieler?

WM Tippspielgewinner 2014 Benutzerbild von paETZ
    Muss erst noch meinen russisch Kurs absolvieren!

Benutzerbild von welcome.gg
    Zitat Zitat von paETZ Beitrag anzeigen
    Muss erst noch meinen russisch Kurs absolvieren!
    сука пожалуйста.
    "Once I m in the ring I m a god. No one could beat me. I walk around the ring but I never take my eyes off my opponent. Even if he s ready and pumping, and cant wait to get his hands on me. I keep my eyes on him. I keep my eyes on him. Then once I see a chink in his armor, boom, one of his eyes may move, and then I know I have him. Then once he comes to the center of the ring he looks at me with his piercing look as if he s not afraid. But he already made that mistake when he looked down for that one tenth of a second. I know I have him." - Mike Tyson

Benutzerbild von Mugiwara
    dota 2 ist einfach scheiße. nicht ganz so scheiße wie heros of the storm, aber zumindest scheiße..
    There is only one god, and his name is: "Death".
    And there is only one thing we say to "Death": "Not today!"

WM Tippspielgewinner 2014 Benutzerbild von paETZ
    Das ist natürlich super objektiv begründet und ich kann jedem einzelnen deiner Schlüsse folgen.

Moderator Benutzerbild von Finlay
    Zitat Zitat von Mugiwara Beitrag anzeigen
    dota 2 ist einfach scheiße. nicht ganz so scheiße wie heros of the storm, aber zumindest scheiße..
    Mag sein, aber wenigstens muss man zur Freischaltung seines Accounts kein Video von sich selbst an den Publisher schicken, in welchem man einer zweistelligen Anzahl übergewichtiger Transsexueller den Anus sauberleckt, ganz im Gegensatz zu League of Legends, wo das von Riot offziell verlangt wird.

Wie war das eigentlich so?

Zitat Zitat von paETZ Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich super objektiv begründet und ich kann jedem einzelnen deiner Schlüsse folgen.
    mein problem mit dota 2 ist hauptsächlich die grafik. alles sieht irgendwie verwischt aus, aber das ist natürlich geschmackssache.
    ansonsten gefällts mir inzwischen besser, nicht denien zu müssen.

heros of the storm ist trotzdem in einfach allem das beschissenste spiel aller zeiten. hat mit moba einfach noch genau 0 zu tun.

Benutzerbild von Cherana
    Weil es keine Items besitzt?

Oh nein jetzt kann ich als ad nicht mehr meinen standard build spielen PD; BT, LW, IE, Boots+Insert situational Items...

League of Legends besitzt mit den items ja soviel Variation.

Oder gehts um shared exp? Find ich gar nicht so schlecht verringert doch die Chance zu weit nach hinten zu fallen wenn du mal einen idioten im Team hast, und wenn ich mich recht entsinne war deine Argumentation LoL gegenüber doch immer das du nur feeder ins Team bekommst.

Fehlende carry potential? Das wäre der einzige Punkt den ich wirklich gelten lassen würde wobei das auch nur halbwegs stimmt, klar kannst du nicht wie in league of legends als highfed khazix oder sonstwas 2-3 spieler sofort niederknüppeln, aber wenn du dich nicht total dumm anstellst gibt das spiel schon einige mechaniken her die das spiel mal ganz schnell entscheiden können.

Kann den hate um hots nicht verstehen

ich hab mich nie ernsthaft beschwert, dass man bei lol nur noobs ins team bekommt.

und ja, dass es weder gold, noch items gibt. noch dass man irgendwie carrien kann oder ernsthaft gefühlten einfluss aufs spiel nehmen kann, ist einfach mega behindert. die lanes sind so sinnvoll wie sonst was, im prinzip könnte man die auch komplett abschaffen. minions geben kein gold. pushen ist ohne dieses mega vieh auch relativ sinnlos. vor allem weil es glaub ich zumindest keine wards gibt, und man dann ständig von irgendwo auf der map geganked wird.
    die gras animation ist zumindest bisher total beschissen.
    es ist einfach nur noch nen hero brawler bei dem du 2 punkte auf der karte einnehmen musst um zu gewinnen.

ich bin ja normal blizzard fanboy und hab seit wc2 quasi jedes blizzard spiel ne menge gespielt. aber heros of the storm ist einfach nur mega beschissen und wenn es nicht von blizzard wäre, wäre das spiel schon in der alpha/beta tot gewesen, weil es keiner gespielt hätte.
    Geändert von Mugiwara (27. Januar 2015 um 16:23 Uhr)

Benutzerbild von Cherana
    Es ist einfach ein Spiel bei dem Teamwork wahnsinnig wichtig ist und ich kenne kein anderes Moba bei dem Comebacks so gut möglich sind wie bei hots.
    Das mit den Items habe ich ja ohnehin schon geklärt, JEDE scheiss Rolle in lol hat das selbe verf*** itembuild absolut jede vielleicht gbts mal ausnahmen wie bei Akali oder whatever aber in der regel wird jedes matchup gleich eingekauft. Sehr sinnig die selbe variation schafft hier hots mit den Talenten, nicht das ich diese Methode besser finden würde da in der Regel hier wie bei den Items in lol auch nur 1-2 standard builds in Frage kommen aber das gleicht sich eben relativ gut aus.

Und das carry potential hast du indem du gute calls machst oder die Funktion des bodyblockens hier richtig einsetzt als Tank z.b.

Ich finde das Spiel momentan recht angenehm kann deinen hate einfach nicht verstehen aber du argumentierst auch null

Moderator Benutzerbild von Finlay
    Zitat Zitat von Cherana Beitrag anzeigen
    Es ist einfach ein Spiel bei dem Teamwork wahnsinnig wichtig ist und ich kenne kein anderes Moba bei dem Comebacks so gut möglich sind wie bei hots.
    Das mit dem Teamwork trifft auf Dota exakt genauso zu. Das Problem ist eher dass das individuelle Skilllevel eines Einzelspielers Vorraussetzung ist. Wenn der Carry nicht lasthitten kann, die Supports nicht pullen können und Mid keine Ahnung von Lane Control hat, wird man einfach rasiert. Bringen aber alle fünf Spieler eines Teams den nötigen Grundskill mit, ist Dota ein EXTREM teamworklastiges Spiel. Den Eindruck man könne dauernd 1v5en, kriegen eigentlich nur die Ultra-Scrubs im Potato-Bracket.

HoTs ist mir einfach zu simpel. Die individuelle Skillschraube so weit runterzudrehen, damit auch absolute Nichtskönner in den Genuss von organisiertem Teamplay kommen, ist vielleicht garnicht so ne schlechte Idee für ein Spielkonzept. Nur jemand, der diesen Skill mitbringt, langweilt sich in Hots halt zu Tode.

Benutzerbild von Cherana
    Dota hat einige komplexere spielmechaniken, das ist mir durchaus bewusst da kann ich auch nicht gegenargumentieren, aber im direkten Vergleich zu League of Legenda hängt hots einfach in nichts nach meiner Meinung nach. Das Skillniveau ist so ziemlich das gleiche, das einzige was wegfällt ist das lasthitten was aber ohnehin hinfällig ist, da es hier keine Items gibt und der individuelle Vorteil durch Skills geschaffen wird die exakt wie die Items in League of Legends(keine ahnung ob das auch in Dota der fall ist) sich immer auf die selbe Standard kacke beläuft.

Habe League of Legenda im mittleren Diamond Bereich gespielt und ja, Heroes of the Storm ist definitiv anfängerfreundlicher da Grundmechaniken leichter erlernt werden, steht aber auf höherem Niveau league of legends in nichts nach finde ich. Das Hauptargument ist und bleibt immer ololol ich kann nicht mehr 1v5 gewinnen weil ich fed bin oder ololol meine wahnsinnige vielfalt an Items fehlt mir

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte