Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Der Mönch

Forenadmin Benutzerbild von Stoffel

Der Mönch

Der Mönch - Spiel - World of Warcraft

Was haltet ihr vom neuen Klassenkonzept?
    "Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum.
    Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache."
    -Terry Pratchett, grob übersetzt-

Moderator Benutzerbild von ComMcNeil
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Der Mönch - Spiel - World of Warcraft

Was haltet ihr vom neuen Klassenkonzept?
    großartiges konzept
    The darkness is finally here
    And soon I'll be gone
    Farewell in the last notes
    Of my last song

FUCK YOU, TOLMIN!
    - Belphegor am Metalcamp 2011

Benutzerbild von Ahnthuzal
    Klingt cool (Auch wenn ich nie was anderes als meinen Hexer spielen werde, den ich Juni 2005 erstellt hab *in Erinnerungen schwelg*)
    und ziehen ihre Waffen nur für ihre verheerenden Finishing-Moves.
    Haben die Mönchen dann auch irgendwas mit Combopunkten?
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

Dieses ganze Faustkampfzeug war schon vor Release von WoW angekündigt. Hat lang gedauert.
    Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache."

Benutzerbild von golfreloaded
    Ganz nett, aber ...

Erfahrungsgemäß wird das im laufenden Addon die IMBA-Klasse, danach wird es wieder einbrechen. Scheint auch sehr PVP-freundlich zu sein.

Hybridklassen gibt es schon so viele und da werden sich wieder viele Leute die Klasse holen mit der Überlegung: "ach ja, geil, da werde ich im Zweifelsfalls als Heiler oder Tank immer nen Platz im Endgame finden ... aber eigentlich will ich KungFu-Mönch sein."
    Dieses Elend kennen wir schon, das muss ich nicht vertiefen

Ob es unbedingt nötig ist, neben einem Priester auch eine Mönch Klasse zu haben ... fraglich. Damit es wirklich attraktiv wird, hat man dann den Mönch zu einer Lederklasse gemacht ... was IMHO ziemlich seltsam ist.
    Pandas "erfinden eine Klasse", die Tierhaut trägt?
    Mönche tragen Leder, Priester aber nicht?

Benutzerbild von Shakklez
    Zitat Zitat von golfreloaded Beitrag anzeigen
    Pandas "erfinden eine Klasse", die Tierhaut trägt?
    Tauren, die Naturhüter und Ur-Druiden tragen (fremdes) Leder. Wenn man seit Klassik darüber nicht gestolpert ist, wozu dann jetzt?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
    - Terry Pratchett

Als Nahkampfklasse ist Leder keine schlechte Idee.

Benutzerbild von Bonti
    Ledertragende Pandas finde ich jetzt aber schon cool... so mit eigenem Pelz an gegerbte Tierhaut schmiegen hat was. Hätte dem Mönch Stoff gegeben, mit nem Skill wie bei Dudus mehr als ausreichend vom Rüstungswert her.

Ich sehe das eben so.
    Natürlich kann man immer noch weitere bescheuerte Punkte in WoW finden ... aber warum wird dann nicht gleich die Demonform des Hexers zum Tankersatz ausgebaut?

Nach einer Lederklasse und einer Rustungsklasse hätte man eine neue Stoffklasse bringen können, aber das war wohl zu riskant. Damit es noch attraktiver wird, macht man gleich eine Hybridklasse daraus

Wenn man sich schon das Addon holt, wird Panda+Mönch sowieso zum must-have. Ob damit die Qualität der Endspielcharaktere gesteigert werden wird, ist wieder eine ganz andere Frage.
    Oder um es noch provokanter zu sagen: die Mehrheit der Spieler beherrscht doch nicht einmal die Klasse ihres Mains, da wird uns eine neue Klasse auch nicht mehr spielerische Qualität bringen

Benutzerbild von Bonti
    Wenn man wieder einsteigt und das Addon voll ausnutzen will ist Panda+Mönch natürlich die klare Wahl. Andererseits habe ich keine Ahnung ob ich mir den Grind bis 90 echt antun will.

Zitat Zitat von Bonti Beitrag anzeigen
    Wenn man wieder einsteigt und das Addon voll ausnutzen will ist Panda+Mönch natürlich die klare Wahl. Andererseits habe ich keine Ahnung ob ich mir den Grind bis 90 echt antun will.
    Das ist allerdings ein guter Einwurf

Benutzerbild von Shakklez
    Zitat Zitat von Bonti Beitrag anzeigen
    Racechange auf Panda, dann sind's nur 5 Level.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
    - Terry Pratchett

Zölibatmaster
    EM Tippspielgewinner 2012
    Benutzerbild von WooDyX
    Dann ist er aber kein Mönch

Nebenbei sollte man anmerken, dass es 3 Stoffklassen, 2 Lederklassen, 2 Schwere Rüstungsklassen und 3 Plattenträger gibt. Ne neue Klasse musste unweigerlich Leder/Schwere Rüstung tragen, alles andere wäre Unfug. Oder eine bereits vorhandene Klasse gibt sich plötzlich mit einer anderen Rüstungsart zufrieden.
    sin bei yogg nur am rumwipen und da haben alle 6k GS haben die drecksadds bei der tür weggebombt aber die sin zu doof das durchzuheilen oO wie lang daurt das bis phase 2 losgeht?
    Zitat Zitat von balsn Beitrag anzeigen
    neger sind blöd und eine niedere kultur
    Warum verwechseln Informatiker Halloween mit Weihnachten?
    Weil Oct 31 = Dec 25

Zitat Zitat von WooDyX Beitrag anzeigen

Nebenbei sollte man anmerken, dass es 3 Stoffklassen, 2 Lederklassen, 2 Schwere Rüstungsklassen und 3 Plattenträger gibt. Ne neue Klasse musste unweigerlich Leder/Schwere Rüstung tragen, alles andere wäre Unfug. Oder eine bereits vorhandene Klasse gibt sich plötzlich mit einer anderen Rüstungsart zufrieden.
    Hinzu kommt, dass die letzte neue Klasse schon Plattenträger ist.

Zitat Zitat von WooDyX Beitrag anzeigen
    Ne neue Klasse musste unweigerlich Leder/Schwere Rüstung tragen, alles andere wäre Unfug.
    ROFL, der war gut!

In welchen Buch steht denn bitte, dass die Rüstungsklassen einer Gleichverteilung unterliegen müssen?
    Dann könnte man genauso gut mit der Verteilung bei Vanilla argumentieren.
    Aber ich sehe schon das übernächste Addon: Krankenschwester, die schwere Rüstung trägt

Wie gesagt, ich freue mich dann auf Mönche, die massenhaft Tiere für EXP abschlachten und ihnen anschleßend das Fell abziehen. Im Rahmen dessen was in den letzten Jahre so stattgefunden hat, ist das natürlich ein zu vernachlässigendes Detail.
    Die "Mönch-Idee" wird sicher viele Leute anziehen. Mich reizt das auch, irgendwie. 3-Fach-Hybridklasse und Leder wären IMHO gar nicht nötig gewesen, aber warum sollte Blizz etwas riskieren.

Seit Bonti's Einwurf stellt sich eine andere Frage:
    Wieviele Leute gibt es denn, die wirklich schon fast alle Klassen durchhaben und deshalb nun unbedingt noch einen Mönch hochziehen wollen?
    Beim DK war es noch: "55 nach Startgebiet, gleich mit Reittier für Lau, geil". Das ist aber schon ewig her und zwischenzeitlich hat sich ein beachtlicher Spieleranteil mit Relikten ein oder zwei andere Toons im Turbomodus hochgelevelt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte