Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 69

Thema: 2048 - SUCHT!

Benutzerbild von Firesnake
    LOL, das ist mir noch nie aufgefallen

//edit: 27,4k
    Geändert von Firesnake (02. April 2014 um 13:43 Uhr)
    Über das Schaffen aller Erfolge in WoW 3.3.3:
    Zitat Zitat von MissMelody Beitrag anzeigen
    Für diese Leistung ist also kein großer Zeitaufwand von nöten, lediglich "Skill".
    Wahnsinn aus der Welt der Werbung!

Moderator Benutzerbild von Finlay
    Kann man auch nen 4096-Klotz erschaffen? Habs jetzt schon paarmal geschafft und danach immer weitergespielt ums rauszufinden.

Benutzerbild von Shakklez
    Zitat Zitat von Finlay Beitrag anzeigen
    Kann man auch nen 4096-Klotz erschaffen? Habs jetzt schon paarmal geschafft und danach immer weitergespielt ums rauszufinden.
    Man kann. Das Spiel bricht auch danach nicht ab aber viel weiter bin ich noch nicht gekommen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
    - Terry Pratchett

Benutzerbild von balsn
    gibts übrigens auch fürs handy - neuer rekord 32k oder so!
    You can justify almost anything
    If you are willing to be loud enough
    But once you've spent everything
    To change the world around you
    Even if your voice is taken away
    Such actions will still inspire

Webmaster Benutzerbild von Garland
    aktueller Rekord: 7380
    Nachtelfe - Kriegerin (Schutz) - Stufe 70 - Allianz
    Ork - Todesritter - Stufe 56 - Horde
    Pandaren - Jäger (Tierherrschaft) - Stufe 16 - Allianz
    Tauren - Schamane - Stufe 4 - Horde

Benutzerbild von welcome.gg
    Fotofinish!
    "Once I m in the ring I m a god. No one could beat me. I walk around the ring but I never take my eyes off my opponent. Even if he s ready and pumping, and cant wait to get his hands on me. I keep my eyes on him. I keep my eyes on him. Then once I see a chink in his armor, boom, one of his eyes may move, and then I know I have him. Then once he comes to the center of the ring he looks at me with his piercing look as if he s not afraid. But he already made that mistake when he looked down for that one tenth of a second. I know I have him." - Mike Tyson

Benutzerbild von Outdraw
    Hab es mir jetzt mal als App besorgt.... Hilfe
    Zitat Zitat von Shakklez Beitrag anzeigen
    Outdraw ist der mit Qualität in den Posts, ar-b der mit Quantität.
    Zitat Zitat von WooDyX Beitrag anzeigen
    Outdraws Wall of [insert epic word here]
    Zitat Zitat von PeterPeon Beitrag anzeigen
    Ich pack mal eben Elron, Outdraw und Timerly und wir gehen vor Fremdscham sterben.

Läuft. Denke ich hab jetzt auch grob raus wie es funktioniert.
    "Once I m in the ring I m a god. No one could beat me. I walk around the ring but I never take my eyes off my opponent. Even if he s ready and pumping, and cant wait to get his hands on me. I keep my eyes on him. I keep my eyes on him. Then once I see a chink in his armor, boom, one of his eyes may move, and then I know I have him. Then once he comes to the center of the ring he looks at me with his piercing look as if he s not afraid. But he already made that mistake when he looked down for that one tenth of a second. I know I have him." - Mike Tyson

Benutzerbild von Outdraw
    Mein Rekord liegt bisher nur bei 18k.
    Zitat Zitat von Shakklez Beitrag anzeigen
    Outdraw ist der mit Qualität in den Posts, ar-b der mit Quantität.
    Zitat Zitat von WooDyX Beitrag anzeigen
    Outdraws Wall of [insert epic word here]
    Zitat Zitat von PeterPeon Beitrag anzeigen
    Ich pack mal eben Elron, Outdraw und Timerly und wir gehen vor Fremdscham sterben.

Ok 76k, einmal gepennt und musste nach oben schieben, da wars vorbei.

Benutzerbild von Ahnthuzal
    https://www.youtube.com/watch?v=96ab_dK6JM0
    well... (ich weis, dass es eine AI ist)
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

Benutzerbild von dezine
    Zitat Zitat von welcome.gg Beitrag anzeigen
    Läuft. Denke ich hab jetzt auch grob raus wie es funktioniert.
    LASS KNACKEN NEGER! Muss die Proletarier auf meiner Arbeit beeindrucken.

Benutzerbild von Ahnthuzal
    So, ich hab es jetzt endlich auch geschafft

36600 Punkte - das 4096er ganz knapp verfehlt.
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

Naja man versucht eben nicht nur die höchsten in einer Reihe zu halten, sondern in dieser Reihe auch eine Abfolge von hoch zu niedrig zu haben. Das Wichtigste ist es, denn höchsten immer in der Ecke zu haben. Ansonsten ist es wichtig, in der "Super" Reihe auch immer 4 Steine zu haben. Wenn man großes Pech hat kann es sein, dass man in der Super Reihe nur 3 Steine hat und diese zur Seite bewegen muss, da beide anderen erlaubten Richtungen gesperrt sind (da sich kein Stein bewegen kann). Dann kann es eben passieren, dass sich in der Ecke, aus der der höchste Stein kommt, ein neuer bildet.
    Was in den oberen Reihen passiert ist mir ziemlich egal, es geht immer nur darum in der untersten weiter zu kommen. Sieht man auch an meinen Screens. Ich nehme auch mal ungünstige 128er in Reihe 2 in Kauf, solang ich dadurch 4 Steine in der wichtigen Reihe sichern kann.

Das kann man natürlich auch ein bisschen anpassen, man muss nicht immer der Reihe nach vergrößern, das sieht man bei dem AI Video. Wobei ich nicht ganz checke wann er alle Steine verschiebt.

Benutzerbild von Domian

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte