Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Benutzerbild von Der Kurier

Probleme mit Google Search

Seit gut zwei Wochen sieht bei mir die Google-Suche plötzlich wieder so aus wie vor x Jahren.

Hier Beispielbilder (Links wie es jetzt ist, rechts wie es bis vor zwei Wochen war und wieder sein soll):

Das nervt nicht nur, weil mir das optisch nicht passt, sondern weil es jetzt auch nur noch die Funktionen von vor x Jahren gibt (d.h. z.B. keine "Bilder mit Bildern Suchen"-Funktion mehr, was ich wirklich sehr oft nutze).

Hab gehofft, dass es einfach plötzlich verschwindet, so wie es plötzlich aufgetaucht ist.

Cookies etc. hab ich auch schon mal komplett gelöscht, hat leder nichts gebracht. Firefox (wo Google normal funktioniert) möchte ich ungern nutzen, weil das bei mir nur schlecht läuft.

Hat jemand Ahnung warum sich das verändert hat und vor allem wie ich das wieder richtig hinbekomme?

Danke schonmal!
    Kult der Verdammten:
    Level 70 Zwerg Krieger (8/5/48)
    Level 70 Nachtelf Druide (0/0/61)

Original geschrieben von milsen
    Im Topic steht Bier, auf dem Bild ist Beck's - ich bin verwirrt!
    Zitat Zitat von DeLaiken Beitrag anzeigen
    hi leute, hab ein bisschen geschlafen
    Mein Beta-Tagebuch

Benutzerbild von Beutju
    format c:\

Caches löschen hast du sicher schon gemacht. ggf schikaniert google mal wieder über die Browserkennung. Kannst sie im Opera ja mal Testweise auf die eines FF umstellen.
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755

Lua lernen mit WoW Addons

Benutzerbild von Der Kurier
    Formatieren wär mir zu drastisch, da leb ich lieber mit dem Mist.

Genau Caches hab ich auch schon gelöscht gehabt.
    Leider funktioniert das mit dem umstellen auch nicht als Lösung. Wobei ich auch nicht weiß was der Unterschied ist, zwischen "Als Firefox maskieren" und "Als Firefox ausgeben" ist.
    Hab es auch mit als Internet Explorer maskieren/ausgeben versucht, hat leider auch nichts gebracht.
    Kult der Verdammten:
    Level 70 Zwerg Krieger (8/5/48)
    Level 70 Nachtelf Druide (0/0/61)

Original geschrieben von milsen
    Im Topic steht Bier, auf dem Bild ist Beck's - ich bin verwirrt!
    Zitat Zitat von DeLaiken Beitrag anzeigen
    hi leute, hab ein bisschen geschlafen
    Mein Beta-Tagebuch

Benutzerbild von Beutju
    Ich habe das manchmal im FF gehabt, aber kA warum. Nach einiger Zeit war es wieder 'normal'. Was die zwei Funktionen sind bei dir kA; probiere beides mal auf einer Seite auf, die dir den Header anzeigt.
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755

Lua lernen mit WoW Addons