Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzerbild von flack2

Keine Chance Einzuloggen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als alter WOW-Veteran hatte ich das Spiel 2005 gekauft lange gespielt und dann liegenlassen. Später wollte ich wieder anfangen, hatte meinen Account mit Battle.net verknüpft und jetzt Jahre später scheitern sämtliche Versuche mich bei Battle.net einzuloggen oder den Support zu kontaktieren (Was nur funktioniert wenn man eingeloggt ist, Tel, oder email schreiben geht ja scheint es nicht mehr).

Also:
    Mein Passwörter werden alle nicht akzeptiert. Beim anfordern eines neuen Passwortes soll ich die Sicherheitsfrage nach meinem ersten Auto beantworten. Diese Antwort wird aber nicht akzeptiert, obwohl ich mein erstes Auto bestimmt nicht so schnell vergesse, einen Trabant.

Wenn ich einen neuen Battle.net-Account erstelle, dann akzeptiert er natürlich den Code meiner alten Spieleschachtel nicht, da dieser ja mit der anderen Email verknüpft ist.

Gibt es noch eine Möglichkeit den Support direkt zu kontaktieren, per Telefon oder Email schreiben? Um ein Ticket zu schreiben muss ich ja wieder eingeloggt sein, was ja nicht geht.

Es kann doch nicht sein dass ich jetzt nicht mehr in mein gekauftes Spiel komme, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Benutzerbild von Subby
    Du kannst eigentlich schon ein Ticket schreiben ohne dich einzuloggen.

https://eu.battle.net/support/de/
    Supportanfrage stellen -> World of Warcraft -> Login nicht möglich -> Passwort vergessen

Dann hast unten die Auswahl Ticket erstellen, Telefonrückruf und Live Chat aber ohne gültige Geheimfrage brauchst ne Kopie vom Führerschein oder so um deine Identität zu bestätigen.

Benutzerbild von flack2
    Ah, super. Vielen Dank. Dann Probier ich das mit dem Live Chat.