Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

WoW Patch 6.0.2 steht vor der Tür!

Wie ihr bestimmt schon erfahren habt (nachdem wir ja nicht mehr die schnellsten sind :P) steht am Mittwoch Patch 6.0.2 vor der Tür. Ziemlich genau einen Monat vor der Veröffentlichung der neuen Erweiterung Warlords of Draenor.

Mit diesem Patch kommen viele Teile der Erweiterung, aber nicht alle:

Inhalt Patch:
    • Pre-Event zu Warlords of Draenor
    • Das neue Raidsystem der Schlacht um Orgrimmar
    • Itemsquish und die Attributsänderungen
    • Die neue Gruppensuche
    • Die neuen

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: WoW Patch 6.0.2 steht vor der Tür!

Webmaster Benutzerbild von Garland
    Ich habe es tatsächlich geschafft, den Patch rechtzeitig herunterzuladen (bei meiner Internetanbindung ist das durchaus eine Leistung, wenn man den Rechner nicht in der Nacht laufen lassen möchte )

Ich freue mich jedenfalls auf die Änderungen, auch wenn es für mich bis auf Level 90 noch ein weiter Weg ist (Nein - Char-boost auf 90 wird beim ersten Char nicht verwendet )
    Nachtelfe - Kriegerin (Schutz) - Stufe 70 - Allianz
    Ork - Todesritter - Stufe 56 - Horde
    Pandaren - Jäger (Tierherrschaft) - Stufe 16 - Allianz
    Tauren - Schamane - Stufe 4 - Horde

Benutzerbild von Firesnake
    Habe derzeit wenig Zeit... leider

Hat schon wer getestet? Wie findet ihr den Patch?
    Über das Schaffen aller Erfolge in WoW 3.3.3:
    Zitat Zitat von MissMelody Beitrag anzeigen
    Für diese Leistung ist also kein großer Zeitaufwand von nöten, lediglich "Skill".
    Wahnsinn aus der Welt der Werbung!

Benutzerbild von Subby
    War nun 2x in SoO Garrosh verhauen es ist schon etwas merkwürdig ohne die großen Zahlen.
    Das neue Raidsystem hat Orgrimmar nun erstmal zumindest auf Normal (vorher Flex) und Hero (vorher Normal) leichter gemacht wie es mit Mystic (vorher Hero) ist weiß ich net aber das hab ich auch erwartet damit auch jeder noch seine Accountwaffen zum Leveln auf 100 abstauben kann.

Das Pre Event ist ok aber recht kurz aber UBRS hätten sie sich sparen können da man nicht mal alles machen kann nach Boss 3/5 ist Schluss.

Die Gruppensuche funktioniert hab vorher meistens Gruppen über das Forum gesucht das geht nun gut Ingame und funktioniert wie das Addon Oqueue was es vorher schon gab ist auf jedenfall eine Verbesserung.

Alte Raids gehen auch nach dem Itemsquish noch so wie vorher da hat man irgend einen Buff in ICC hab ich bald ne Mio DPS.

Was gibt's noch die Spielzeugkiste ist super.

Die Klassenänderungen muss man erstmal schauen bei den Chars wo ich mal neu die Leisten eingeräumt hab sind nun eine Reihe Hotkeys frei weil es deutlich weniger Skills gibt.

Aber ist ja nur der Prepatch das Balancing ist sicher eher auf 100 als auf den letzten Monat mit 90 aufgelegt freue mich auf jedenfall besonders auf die Garnison.

Benutzerbild von Ahnthuzal
    Irgendwie machen mich die kleineren zahlen habby. Ich weis, es ist nur ein rescaling, aber es fühlt sich irgendwie vertrauter an.

Insgesamt bin ich nun doch ziemlich geil auf WoD. Grad, weil einige meiner alten Weggefährten wieder online zu sehen sind
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

Webmaster Benutzerbild von Garland
    Zitat Zitat von Ahnthuzal Beitrag anzeigen
    Irgendwie machen mich die kleineren zahlen habby. Ich weis, es ist nur ein rescaling, aber es fühlt sich irgendwie vertrauter an.
    In jedem Fall eine Änderung, die ich sehr befürworte. So gestaltet sich die ganze Angelegenheit deutlich übersichtlicher.
    Nachtelfe - Kriegerin (Schutz) - Stufe 70 - Allianz
    Ork - Todesritter - Stufe 56 - Horde
    Pandaren - Jäger (Tierherrschaft) - Stufe 16 - Allianz
    Tauren - Schamane - Stufe 4 - Horde