Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzerbild von Mystifera

Patch 6.0.2 - Legendary Quest

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen die Legendary Questline mit dem schwarzen Prinzen gestartet, damit ich an den schönen Umhang komme. Es wurde versichert, dass die Spieler, die die Questline schon vor dem patch gestartet haben, diese auch vollenden können.Ich war gerade bei Chapter 2 wo ich 3000 Valor Points sammeln musste und wartete auf den wöchentlichen Server reset, als am Mittwoch der neue patch kam. Mit dem neuen patch gibt es auch keine valor points mehr.

Meine Quest ist nun einfach verschwunden, obwohl ich schon die Hälfte beisammen hatte!!! Bei meinem Freund war sie noch da, der ist in der Questline grade bei chapter 4.

Heißt das ich kanns jetzt nicht mehr fertig machen und werd nie den Umhang bekommen??

Danke für eure Hilfe,lg

Benutzerbild von Subby
    Ich würde Ingame nen Ticket machen das geht schneller und bringt auch mehr als hier im Forum die Frage hier wird dir niemand wirklich eine Antwort geben können.

Benutzerbild von Mystifera
    Ok,
    danke für die Antwort. Dachte nur das vielleicht jemand hier mit dem neuen Patch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben könnte. Mein Freund hat sowieso gesagt, dass ich keine chance mehr hätte.
    Danke trotzdem