Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 285
    Benutzerbild von sanrei
    Zitat Zitat von Ahnthuzal Beitrag anzeigen
    Ich fand die Pet-Quests für meinen Hexer damals echt cool. Und natürlich die Quest für das Epicmount. Solche Sachen fehlen mir ein bisschen.

Andererseits gibt es heute das Internet. Klar, das gab es schon in Classic, aber damals hab ich es noch nicht so extensiv genutzt. Wenn ich ein Ingameproblem hatte, hab ich ingame gefragt - heute würde ich nichtmal daran denken. Ich würde vielleicht noch nen Kumpel im TS fragen, aber ansonsten direkt wowhead aufrufen. Das ruiniert schon ein bisschen das Feeling von WoW, aber ich kann einfach nicht so tun, als gäbe es wowhead & co nicht...

Was mir auch noch gefallen hat in Classic, womit ich aber wohl alleine dastehe, war das Feuerresi farmen. Ich find es halt stimmig, dass man für bestimmte Gegner auch ein spezialisiertes Gear braucht, dass dafür nicht die idealen Spellpower-Werte oä hat. Das hat ausserdem viele, auf den ersten Blick, nutzlose Items aufgewertet und brauchbar gemacht. Außerdem hatte es halt dieses Sammelgefühl, das mir heute ein bisschen fehlt. Seit Mitte BC gibts alle Items die man braucht in genau einer Raidinstanz bzw einem Raidtier. Das ist irgendwie langweilig. Die Lösung in BC hat mir auch nicht gefallen, denn da hat ein Händler alle Resiitems verkauft - ist genauso langweilig...
    Wir sind damals relativ schnell schon bei Alakahazam (oder wie das hieß) und Thottbot gelandet. Ist heute allerdings gar nicht mehr nötig da ja quest helper in jedem MMO eingebaut sind.

Benutzerbild von Aerius
    Damals war Titan panel noch in.

Zölibatmaster
    EM Tippspielgewinner 2012
    Benutzerbild von WooDyX
    Hab ich noch in WoD aktiv gehabt...
    sin bei yogg nur am rumwipen und da haben alle 6k GS haben die drecksadds bei der tür weggebombt aber die sin zu doof das durchzuheilen oO wie lang daurt das bis phase 2 losgeht?
    Zitat Zitat von balsn Beitrag anzeigen
    neger sind blöd und eine niedere kultur
    Warum verwechseln Informatiker Halloween mit Weihnachten?
    Weil Oct 31 = Dec 25

Benutzerbild von golfreloaded
    Ich habe heute das Abo gekündigt, um mich nochmal aktiv für eine Verlängerung entscheiden zu müssen. Im Endeffekt passiert mir einfach zu wenig.

Benutzerbild von Crow.2face
    Zitat Zitat von sanrei Beitrag anzeigen
    Wir sind damals relativ schnell schon bei Alakahazam (oder wie das hieß) und Thottbot gelandet. Ist heute allerdings gar nicht mehr nötig da ja quest helper in jedem MMO eingebaut sind.

Also ich habe mich natürlich auf inwow informiert!
    "You didn't think it was gonna be that easy, did you?"
    "You know, for a second there, yeah, I kinda did."

Benutzerbild von Bonti
    Oh ja, die seligen Zeiten von Thottbot & Alkazzam... Die klassenspezifischen Hexer Quests waren einer der Hauptgründe warum ich nach meinem Mage noch einen Hexer angefangen habe. Na ja, damals gabs ja auch deutlich weniger MMORPG Auswahl.

Benutzerbild von Firesnake
    Gibts eigentlich schon Spekulatius, was das nächste Addon sein wird?
    Über das Schaffen aller Erfolge in WoW 3.3.3:
    Zitat Zitat von MissMelody Beitrag anzeigen
    Für diese Leistung ist also kein großer Zeitaufwand von nöten, lediglich "Skill".
    Wahnsinn aus der Welt der Werbung!

WM Tippspielgewinner 2014 Benutzerbild von paETZ
    Nagas.

Benutzerbild von Aerius
    Wenn ich so bedenke das wow bereits seit 11 Jahren auf dem Markt ist und immernoch scheinbar erfolgreich trotz Abo System sein Dasein fristet. Respekt.

Müsste blizz nicht in punkto Marktwert an platz 1 der spiele schmieden stehen? Zwischendurch waren es ja mal 12 mio. Abos. Selbst wenn es jetzt noch 2 mio. Abos sind .. meine fresse.. das ganze Geld oO

Forenadmin Benutzerbild von Elron
    Zitat Zitat von Aerius Beitrag anzeigen
    Müsste blizz nicht in punkto Marktwert an platz 1 der spiele schmieden stehen?
    Ist der Fall. Activision Blizzard ist der umsatzstärkste Publisher der Welt, knapp die Hälfte davon stammt von Blizzard alleine, ca. 2 Milliarden USD. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass Activision insgesamt 15 feste Studios hat (EA sogar 31) und dazu ja noch Titel von "freien" Entwicklern verlegt werden, ist es geradezu absurd, wieviel Cashflow Blizz als Studio mit nur einer handvoll Marken und nur 5 Vollpreis Releases seit 2004 (+ 6 Addons und 2 F2P Titeln) generiert...und das exklusiv auf dem PC als Plattform.
    "People say to me, where do you get your ideas from?
    I get my ideas from being a bastard."

"You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!"

Benutzerbild von Aerius
    Absurd aber dennoch mit Respekt zu betrachten. Ich finde es auch einfach nur erstaunlich.

Wenn Blizzard etwas raus bringt, schlägt es ein wie eine Bombe. Angefangen bei lost vikings, über d1, wc2, s1, battle net (als erste Multi player Plattform), wow, addons, sc2, d3 .. selbst hearthstone funktioniert tadellos im Segment ingame Kaufbereitschaft.

Qualität statt Quantität und damit haben sie sich ein Fundament geschaffen was keiner nachmachen kann. Im Grunde haben sie es einfach "richtig" gemacht

Prinzessin
    FAS Outfit Contest
    2. Platz
    Benutzerbild von kray
    Demon Hunter wird die neue klasse
    Illidan kommt ggf wieder.

wird scheiße, RIP WoW.

Sehen imho auch unglaublich kacke aus.

WM Tippspielgewinner 2014 Benutzerbild von paETZ
    Das was ich bis jetzt gesehen habe, reißt mich net vom Hocker.

Benutzerbild von L0CUST
    Wirkt auf mich sehr wie ein Todesröcheln.
    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Prinzessin
    FAS Outfit Contest
    2. Platz
    Benutzerbild von kray
    Die hauen einfach alles raus hab ich das Gefühl.

Das Relic Weapon system ist sehr nice, aber das ist alles noch zu wenig bisher. WoW braucht halt einfach mal was neues, bzw wieder einmal.

Das Azshara nur ne Instanz bekommt passt mir auch nicht, wenn man bedenkt wie groß sie eigentlich ist. (Also wie wichtig + stark)
    Geändert von kray (06. August 2015 um 19:57 Uhr)

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte