Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 285
    Benutzerbild von golfreloaded
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Seit letzter Woche endlich Archi HC down
    Gz. Das ist schon ein Highlight. Ich hatte das zum Glück schon lange vor den Valorpoints-Gear erledigt.

In den letzten Wochen ist bei mir nicht mehr viel in WoW passiert:
    Die eingebauten Cata-Dungeons waren nochmal lustig und Moose habe ich auch geholt. Mit dem Punktefarmen habe ich schnell wieder aufgehört, weil mich die Dungeons einfach langweilen. Mal sehen, was an den Feiertagen so geht. Damit sinken die Chancen für Mythic-Raids natürlich, aber das reizt mich nicht mehr wirklich. Zumal ich bei jedem Gearupgrade sofort wieder Punkte zum Upgrade farmen müsste. Ansonsten habe ich bei dem Addon das Meiste durch.

Da wohl bis Legion nichts mehr kommen wird, eine kleine Bilanz:
    Die Questgebiete waren gut, das Schatzkonzept eine schöne Abwechselung. Die Dungeons waren ordentlich, wurden aber mit Quests, Modi, Ruf und nun noch Valorpoints überfrachtet. Irgendwann wird es dann langweilig. Ein oder zwei neue Dungeons hätte man bis Jahresende aber ruhig noch bringen können.
    Der Tanaandschungel als Farmgebiet war nochmal schön, leider fast ohne Quests jenseits der Hauptstory.

Die Anhänger haben das Spiel sehr vereinfacht, anders kann man es nicht sagen. Letztlich waren sie auf Solospieler ausgerichtet. Die Garnison war eine schöne Idee, hat aber zur sozialen Interaktion nicht wirklich beigetragen. Die Marine (Ring!) war für meinen Geschmack zu wichtig und war ein weiteres Stück des Solospiels.

PvP hatte ein Gebiet, welches am Anfang wirklich Laune machte, aber der Langzeitspaß fehlte IMHO. Die BGs und Arenen kannte man alle schon. Der Fightclub bot Unterhaltung.

Wirklich enttäuschend war die neue Hauptstadt Sturmschild, wobei das Wort "Stadt" nicht wirklich passt.

Das Addon hat Spaß gemacht, ohne Frage. Eine spielerische Offenbarung war es natürlich nicht. Letztlich lebt das Spiel davon, dass sich etliche Leute dort seit Jahren kennen.

Benutzerbild von Firesnake
    Also das Punkte farmen stört mich gar nicht. Ich mache immer noch einmal pro Woche alle mythischen durch, einfach weil sie mir Spaß machen. Dabei mach ich aber nicht alle mit 710er Gruppen, sondern joine auch mal übers Tool eine Gruppe, welche ab 670 oder so sucht und das Gear noch braucht, um zu helfen.

Questgebiete und Dungeons haben mir sehr gut gefallen, aber ich hätte gerne meue 5er gesehen so wie in Cata, wo immerhin noch 5 neue dazukamen nach release. Mythische 5er fand ich eine tolle idee, weil ich eigentlich immer den 5er Content mochte, außer er wurde zu einfach, wie es zu MoP der Fall war. Jetzt wo man etwas Kontrolle darüber hat, mit wem man loszieht, kann man auch locker Leute mit der richtigen Einstellung finden.

Letzte Woche haben wir übrigens das erste mal HC komplett an einem Abend gecleart, ohne Randoms einzuladen. Zu zehnt sind mache Bosse doch irgendwie knackiger als mit mehr Leuten. Es hat mich gefreut, aber irgendwie war die Freude von unserem ilvl Schnitt etwas getrübt. Immerhin hatten wir einen Schnitt von 724.

PvP habe ich in diesem Addon nicht ein einziges mal gemacht und es hat mich auch nie gereizt (war zu MoP auch der Grund, warum dich die legendäre Quest abgebrochen hatte). Dazu kann ich also nichts sagen.
    Über das Schaffen aller Erfolge in WoW 3.3.3:
    Zitat Zitat von MissMelody Beitrag anzeigen
    Für diese Leistung ist also kein großer Zeitaufwand von nöten, lediglich "Skill".
    Wahnsinn aus der Welt der Werbung!

Prinzessin
    FAS Outfit Contest
    2. Platz
    Benutzerbild von kray
    Ich freu mich auf Legion, wenn man Greater Rift 5er Dungeons bekommt die dann auch auf höheren Stufen raid relevante alternativen droppen.

Und das hoffentlich mit ordentlichem Schwierigkeitsgrad. Mythische Instanzen waren von 660 bis max. 690 interessant, darüber schläft man fast ein. Auf die greater-rift-style dungeons freue ich mich auch schon.
    Für diese Leistung ist also kein großer Zeitaufwand von nöten, lediglich "Skill".

Prinzessin
    FAS Outfit Contest
    2. Platz
    Benutzerbild von kray
    Naja, denke halt schon das die ins unendliche gehen, wie GR in d3 halt.
    Lediglich der loot hat glaube ich eine Grenze.

Benutzerbild von Schnexxor
    Das klingt doch mal gut
    Kopiert diesen Text in eure Signatur, wenn ihr jemanden kennt, der von einem Einhorn gefressen wurde. Einhörner sind quasi unbesiegbar und haben Laseraugen. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren, weil sie bereits von Einhörnern gefressen wurden. 6% sitzen in der Dusche, bewaffnet mit einem Waffeleisen. Die restlichen 1% sind Zauberponys und mutig.♥

Benutzerbild von Crow.2face
    Hab mich ganz verrückt gefühlt und wollte mal wieder spielen. Ich habe also beim Support angerufen, um meinen WoW Acc in meinen Bnet Acc zu überführen und musste dann erfahren das ich 2010 von einem China Farmer gehackt wurde! Der Supportmensch meinte, mein Zeug wäre aber vermutlich so schlecht gewesen, dass der Typ nach einmal einloggen nie wieder kam. Naja... Oo
    "You didn't think it was gonna be that easy, did you?"
    "You know, for a second there, yeah, I kinda did."

Der Loot skaliert nur bis zu einem gewissen grad, die Schwierigkeit ist glaub ich nach oben offen. Einzig das Zeitlimit stößt mir etwas sauer auf. Ich fand schon im Immergrünen Flor die Abkürzungen ätzend, die aus den CMs durchsickerten. Das dürfte noch erheblich schlimmer werden jetzt. Schwierig OK, aber ich will ruhig durch, nicht hetzen.

Prinzessin
    FAS Outfit Contest
    2. Platz
    Benutzerbild von kray
    Soweit ich weiß gibts aber loot nach timelimit, kannst nur nicht weiter hoch bis du es innerhalb des limit schaffst.

Aber finde es auch schöner wenn man sich mal an einem boss etwas die Zähne ausbeißt ohne das die Uhr dir ins gesicht spuckt und sagt "tja, 2x gewiped, kannste jetzt eh vergessen."

Hast schon recht. Selbst trash wird dadurch sehr stressig. Man wird schauen müssen wie schwer bzw wie der timer denn gesetzt ist.
    Geändert von kray (19. Dezember 2015 um 09:36 Uhr)

Also ich bin jetzt am überlegen mir wod für kleines Geld zu kaufen und da gibts ja einen gratis lvl 90 Boost dazu. Jetzt die Frage für welchen Char verwenden? Na klar, spiel was dir Spaß macht bla. Aber ich dachte mir ich nehme einfach mal den fotm und frag euch um Rat

Einschränkungen: Druide, Krieger und Schamane hab ich schon auf lvl 70+ und können je nach Bedarf gelvlt werden und auf Mönch habe ich keine Lust drauf.

Anforderungen: werde hauptsächlich die Quests spielen und mir evtl mal die ein oder andere Instanz anschauen, halt die WoD Story mitnehmen, bevor sie mit dem nächsten Add On nicht mehr spielbar ist. Wenn dann noch Zeit bis Legion ist, werde ich wohl hauptsächlich PVP machen.

Hatte an einen Hexenmeister gedacht, weiß aber wirklich nicht was gerade so abgeht...

Benutzerbild von Ahnthuzal
    Der Destro soll im PvP ganz gut sein hab ich gehört.
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

Benutzerbild von L0CUST
    Hab mir auch im Angebot WoD geholt und auf der Insel gabs für kurze Zeit gametimecards für £10. Acht Monate Abo yolo. Mal schauen wie lange es dauert meine ganzen Alts auf 100 zu bringen.
    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Meine Gilde hat beschlossen, über Weihnachten sämtliche Dungeon- und Raiderfolge zu machen. Ich hatte natürlich keine Zeit. Das wäre das erste mal gewesen, dass ich dazu Gelegenheit gehabt hätte auf dem aktuellen Level und nicht erst ein Addon später

Moderator Benutzerbild von Lailo
    Zitat Zitat von Crow.2face Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt am überlegen mir wod für kleines Geld zu kaufen und da gibts ja einen gratis lvl 90 Boost dazu. Jetzt die Frage für welchen Char verwenden? Na klar, spiel was dir Spaß macht bla. Aber ich dachte mir ich nehme einfach mal den fotm und frag euch um Rat

Einschränkungen: Druide, Krieger und Schamane hab ich schon auf lvl 70+ und können je nach Bedarf gelvlt werden und auf Mönch habe ich keine Lust drauf.

Anforderungen: werde hauptsächlich die Quests spielen und mir evtl mal die ein oder andere Instanz anschauen, halt die WoD Story mitnehmen, bevor sie mit dem nächsten Add On nicht mehr spielbar ist. Wenn dann noch Zeit bis Legion ist, werde ich wohl hauptsächlich PVP machen.

Hatte an einen Hexenmeister gedacht, weiß aber wirklich nicht was gerade so abgeht...
    Glaube ich würde mir jetzt immer was machen, was alles spielen kann. Also von DD, über Tank zu Heiler. Hexer ist da halt net so passend. Ist halt immer dasselbe. Es werden immer Tanks und Heiler gebraucht. Als DD Leveln, als Tank oder Heiler durch die Dungeons und dann schauen worauf Du Bock hast.
    Das Leben ist mehr breit als lang.
    _

inWoW Fanpage
    Gilden-HP
    me@youtube

Habe letzte Woche mal einen DK angefangen, den Boost habe ich allerdings nicht verwendet, sondern spare ihn mir für später auf. Ich spiele jetzt einfach mal so vor mich hin und schau mit wotlk, cata und mop an

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte