Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Benutzerbild von golfreloaded

Zeitersparnis in WoD durch WoW-Marke

Man konnte in WoW immer mit Gold etwas Zeit sparen, aber das war nur selektiv möglich. Inzwischen kann man dank WoW-Marke in kurzer Zeit massenhaft Gold generieren. Das hat natürlich Folgen.

Bei genauerem Hinsehen wird schnell klar, dass man durch den massenhaften Gold/Geldeinsatz einige Abkürzungen nehmen kann. Das alte Apexisgear kann man sich für Gold vom ingame Handler kaufen. Im AH gibt es ebenfalls eine komplette Goldausstattung. Durch das Siegel aus dem AH kann man sich außerdem mit Ehren- und Eroberungspunkten eindecken, was mit Abstand der größte fail ist. Früher konnte man im Gear noch den Übungsstand erkennen.
    Im Schwarzmarkt kann man natürlich ebenfalls Gold versenken ... usw.

Benutzerbild von Subby
    Wirklich weit kommst damit aber auch nicht durch 3 Craftitems, die alten Apexisteile, 1-2 Randomsdrops aus der Höllenfeuerzitadelle und den Rest mit einem Conquest (mehr geht wegen Weeklycap nicht) und Ehreteilen aufgefüllt.

Damit bist irgendwo zwischen item Level 685 und 690 verbraucht hast dafür dann sicher ein paar hundert Euro im Vergleich 680 schafft man auch ohne Gold an 1-2 Tagen.
    Damit hast dann den Gearstand von einem Hero Raider aus dem letzten Patch was aktuell nichts mehr Wert ist ohne Glück und Kills auf dem Char nimmt dich damit nicht mal jemand in den Normal Raid mit.

Wieso gehst Du nur von 1 bis 2 Randomdrops aus?? Zumal Randomdrops teilweise 710ivl+ haben. Auf dem Schwarzmarkt war gestern oder vorgestern übrigens ein 700er Ring.
    Selbst wenn Du "nur" auf 690ilvl kommst: Die HFC normal spuckt größtenteils nur 695ilvl aus, da sollte man mit dem Gearstand durchaus reinkommen. Zumindest ist das bei den PUGs auf den mir zugänglichen Servern so.
    Das mit den Kills ist ein anderes Thema, denn die Kills auf dem Char wird man durch mehrwöchiges Farmen von Apexisgear oder Legendary-Ring oder PVP-Spielen auch nicht haben. Das führt dann eher zu den leidigen Angeboten von Gilden und Einzelspielern, einzelne Spieler für Gold durchzuziehen.

Für 200EU bekommt man in Europa derzeit legal und den Regeln entsprechend locker 800k bis 900k Gold. Wobei man soviel Gold wahrscheinlich nicht einmal benötigt. Für die gleiche Aktion musste man früher noch jederzeit mit einem Bann rechnen.

Benutzerbild von Subby
    Es gibt halt nur für maximal 2 Slots Randomdrops in HFC je nach Klasse wobei man könnte sich noch alte 685er kaufen.

Wie kommst du mit 200 Euro auf 800-900k ?
    200 Euro sind 10 Token das sind beim aktuellen Preis 475k.

Ansonsten finde ich das trotzdem nicht so extrem wenn man weiß wie man an die Items kommt schafft man 690+ gratis an einem Wochenende durch PvP Gear, Mythic 5er und Apexiskristalle.

Zitat Zitat von Subby Beitrag anzeigen
    Wie kommst du mit 200 Euro auf 800-900k ?
    200 Euro sind 10 Token das sind beim aktuellen Preis 475k.
    Korrekt, habe ich verschlimmbessert. Die 475k reichen aber aus.

Zitat Zitat von Subby Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich das trotzdem nicht so extrem wenn man weiß wie man an die Items kommt schafft man 690+ gratis an einem Wochenende durch PvP Gear, Mythic 5er und Apexiskristalle.
    Sagen wir 3 Tage Dauerzocken und selbst dann kommt das nicht hin, bzw. Du musst die Vorarbeit mitrechnen. Ich möchte mich hier aber nicht über den Grad der "Extreme" unterhalten und jetzt endlos Relativierungsversuche widerlegen.

EDIT: Soeben bei der Accountkündigung als Auswahloption entdeckt: "Mir gefällt die Menge der Gegenstände im Spiel nicht, die man mit echtem Geld kaufen kann."
    Geändert von golfreloaded (04. August 2015 um 01:54 Uhr)

Benutzerbild von Klas
    Hi ich zocke Seid dem ende von Burning Crusade eigentlich nicht mehr aktiv aber ab und zu gucke ich für 4-5 lvl in die neuen addons rein einfach so... Was machen denn Leute die z.b jetzt in eine Gilde wollen kein geld ausgeben möchten? werden die überhaupt noch genommen?

Und ich wusste garnicht das man sich jetzt für Geld Itmes kaufen kann ist das denn schon zu einem Ärgerniss geworden?

Also gibts da draussen noch Casual Gilden für leute die 2-3 Std am Tag zocken? Und für ein Spiel was Schon im Monat geld kostet nicht noch für Items Geld ausgeben möchten?

Ganz allgemein: Ist geld ausgeben für items im Ende Game überhaupt relevant ? bringt das Vorteile?
    Rock Hard Ride Free

Zitat Zitat von Klas Beitrag anzeigen
    Ganz allgemein: Ist geld ausgeben für items im Ende Game überhaupt relevant ? bringt das Vorteile?
    Du kannst über die Marken quasi endlos Gold mit Geld kaufen. Mit dem Gold kannst Du zahlreiche Items im AH erwerben, unter anderem Eroberungspunkte und Ehrenpunkte.
    Wenn Du im Moment zu spielen anfängst, bekommst Du jede Woche eine gewissen Zahl von erspielbaren Eroberungspunkten dazu. Die PvP-Waffen mit ilvl 700 bekommt man übrigens normalerweise erst, wenn man 7250 Punkte erspielt hat. Du kannst aber nach dem hochleveln einfach hingehen und die Eroberungspunkte im AH kaufen. Das zählt genauso. Dann hast Du nach der Levelphase einen Char mit nahezu vollem PVP-Gear und Arena-Waffe da stehen, der niemals einen Battleground oder eine Arena von innen gesehen hat. Ergänzt mit anderen Kaufartikeln aus dem AH oder Ingamevendor bist Du quasi adhoc fertig für Raids.

Benutzerbild von Ahnthuzal
    Unter was stehen Eroberungspunkte im AH?
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

Benutzerbild von Klas
    Was für ein riesenscheiß! Wie kann man denn dann noch die guten Spieler von den kiddys unterscheiden? Und das ist ja eigentlich noch das geringste Problem die Leute die Viel Zeit investieren und Monat für Monat gebühren Zahlen sind ja dann die gearschten.

Aber das ding ist natürlich auch, das das erspielen viel mehr spass bringt. Leute die sich das alles kaufen verlieren sicher schnell die lust... denn das ganze Spiel geht ja so den Bach runter...
    Rock Hard Ride Free