Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Benutzerbild von Crow.2face

Weihnachtsthread

Geschmeidigen ersten Advent. Was verschenkt ihr dieses Jahr? Ich könnte noch ein paar Ideen gebrauchen, lasst uns mal welche sammeln! Und hatten wir nicht mal einen Weihnachts ugly smiley? Oo
    "You didn't think it was gonna be that easy, did you?"
    "You know, for a second there, yeah, I kinda did."

Benutzerbild von golfreloaded
    Zitat Zitat von Crow.2face Beitrag anzeigen
    Geschmeidigen ersten Advent. Was verschenkt ihr dieses Jahr? Ich könnte noch ein paar Ideen gebrauchen, lasst uns mal welche sammeln! Und hatten wir nicht mal einen Weihnachts ugly smiley? Oo

- Blurays (3 - 100)
    Inzwischen sind entsprechende Fernseher und Abspielgeräte weiter verbreitet und viele Filme/Serien sind neu als Bluray veröffentlicht. Da kann man vom einstelligen bis dreistelligen Preisbereich alles finden.

- Bluray Player (40-80)
    Falls die Person keinen hat. Kann beispielsweise bei Leute vorkommen, die Kabel ohne Updatepaket geholt haben.

- Tablet (120 - 199)
    Als Unterhaltungsgerät zum Surfen oder Fernsehen im Home-WLAN günstig zu haben.

- Umluftfriteuse (90 - 250)
    Falls die zu beschenkende Familie keinen Umluftherd hat, ist das eine gute Wahl. Bei Singles fast immer gut.

WM Tippspielgewinner 2014 Benutzerbild von paETZ
    Ich weiß noch gar net was ich verschenken soll. Wir machen es mittlerweile aber auch sehr viel einfacher. Mit Ausnahme meiner Frau kriegen alle nur noch Kleinigkeiten. Mein bester Freund kriegt eine Auswahl an Spielen (von denen ich denke er könnte sie mögen) per Steam, meine Schwestern kriegen Schmuck/Klamotten, meine Eltern laden wir zum feineren Essen ein und mein Kater kriegt neues Spielzeug.

Was ich meiner Frau schenke weiß ich noch net. Vielleicht eine schöne Kette, paar Klamotten, schönes gerahmtes Bild von uns und ne Schleife um meinen Penis.

Ich wünsche mir wie immer nichts. Was ich haben wollte während des Jahres kauf ich mir dann ja eh und mir jetzt ne neue Käsereibe wünschen, fühlt sich nicht ganz richtig an.

kA wem ich ne Umluftfriteuse schenken sollte, aber nachdem ich gegooglet habe was eine Umluftfriteuse ist, bin ich schwer am überlegen mir selbst eine zu wünschen

Ansonsten schenken wir auch eher weniger als mehr. Meistens mach ich es mir leicht und verschenke Bücher, Spiele Klassiker oder Schnaps. Bin aber mal wieder auf der Suche nach witzigen und ungewöhnlichen Neuerungen.

Moderator Benutzerbild von Finlay
    Alle meine Bitchez knien sich Heiligabend in Reihe vor mir hin und bekommen zum Fest einen Cockslap mit meinem semi-erigierten Schwanz verpasst, indem ich mit Sidesteps und Hüftschwung die Reihe ablaufe.

Peace, ihr Muschis!

Zitat Zitat von Crow.2face Beitrag anzeigen
    Meistens mach ich es mir leicht und verschenke Bücher, ...
    Bücher habe ich früher oft verschenkt. Ich konnte mir überlegen, ob die entsprechende Person mir nur das Taschenbuch oder doch der Einband wert ist.
    Allerdings habe ich in den letzten Jahren gemerkt, dass es mit Büchern nicht mehr viel Sinn hat. Viele lesen gar nicht mehr oder nur noch digital. Inzwischen kenne ich mehrere Fälle, in denen das geschenkte Buch nicht gelesen wurde.

Moderator Benutzerbild von Lailo
    Zum Glück machen wir in der Familie 2 Mal Julklapp (Runde bei Ma und Runde beim Vater) inkl. Höchstgrenze von eigentlich 30 EUR an die sich jedoch keiner hält. Aber daher muss ich für Weihnachten nicht allzu viel besorgen. Schlimm ist nur, dass allesamt inkl. Partner auch noch im Dezember Geburtstag haben... aber da tun sich meine beiden Brüder und ich zusammen und schenken etwas gemeinsam.. da findet man dann auch eher was...

• Papa & Frau Geburtstag: Uhrenwerkzeug (hat er sich gewünscht), Firestick, PaperWhite
    • Mama & Mann Geburtstag: Spiegelreflex-Kamera
    • Julklapp 1 (Bruder): Bekommt nen Rucksack für seinen Roadtrip mit allem möglichen Zeugs (Adapter für 150 Länder inkl. USB-Stick, Camping-Besteck, Glas Wein in ner Tüte und so Zeugs) + ein Poster mit den 150 Ländern, die man im Leben besucht haben sollte
    • Julklapp 2 (Frau meines Vaters): noch keine Ahnung...

Zitat Zitat von golfreloaded Beitrag anzeigen
    Bücher habe ich früher oft verschenkt. Ich konnte mir überlegen, ob die entsprechende Person mir nur das Taschenbuch oder doch der Einband wert ist.
    Allerdings habe ich in den letzten Jahren gemerkt, dass es mit Büchern nicht mehr viel Sinn hat. Viele lesen gar nicht mehr oder nur noch digital. Inzwischen kenne ich mehrere Fälle, in denen das geschenkte Buch nicht gelesen wurde.
    Ja leider wahr. Die meisten haben inzwischen ebook-Reader oder ähnliches.. daher fallen Bücher für die bei mir auch flach. Gleiches gilt für viele PC-Spiele (wird meist auch digital vertrieben bzw gekauft).. ein bisl schade, trotz dass ich die Digitalisierung begrüße, ist das ja schon..
    Geändert von Lailo (14. Dezember 2016 um 19:11 Uhr)
    Das Leben ist mehr breit als lang.
    _

inWoW Fanpage
    Gilden-HP
    me@youtube

Man kann ja auch ebooks verschenken soweit ich weiß? Hat man zwar nichts in der Hand, aber ein Buch ist ein Buch.
    Ich verschenke immer noch gerne Bücher, kaufe die meist auch gebraucht, kosten also eh nicht viel. Und ich schenke ja auch eher an Leute von denen ich weiß, dass sie meine Buchtipps zumindest potentiell zu schätzen wissen. Natürlich werden nicht alle gelesen, aber hab auch schonmal ein Jahr später ein Feedback, wenn es die betreffende Person dann mit in den Urlaub genommen hat und sehr zufrieden war.

Ansonsten seh ich schon wieder mit Unbehagen den ganzen Saufgelagen in den nächsten Tagen entgegen. Ich müsste eigtl Hausarbeit schreiben, statt verkatert zur nächsten Weihnachtsfeier zu schlurfen. ~~

Benutzerbild von Der Kurier
    Wenn mir gar nichts einfällt, spende ich an Ärzte ohne Grenzen. Da kann man dem "Beschenkten" dann auch eine Urkunde zusenden lassen.
    Kult der Verdammten:
    Level 70 Zwerg Krieger (8/5/48)
    Level 70 Nachtelf Druide (0/0/61)

Original geschrieben von milsen
    Im Topic steht Bier, auf dem Bild ist Beck's - ich bin verwirrt!
    Zitat Zitat von DeLaiken Beitrag anzeigen
    hi leute, hab ein bisschen geschlafen
    Mein Beta-Tagebuch

Zitat Zitat von Der Kurier Beitrag anzeigen
    Wenn mir gar nichts einfällt, spende ich an Ärzte ohne Grenzen.
    Da müsste ich schon hirntot sein, bevor ich ausgerechnet an diese Organisation spende. Da fallen mir auf Anhieb bessere ein.

Weiterer Vorschlag zum Verschenken: Pfefferspray!

Für mich fällt Weihnachten vllt aus. Liege mit super starkem Novo Virus und bin nur am übergeben/auf Toilette. Beste Leben.

Benutzerbild von Ahnthuzal
    Meinst du vielleicht einen Noro Virus? Falls ja: Das geht normal recht schnell wieder weg, du solltest also bis 24.12. wieder auf dem Damm sein
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

Ich habs jetzt seit Montag und bis jetzt ists noch net besser geworden, aber mein Arzt meinte ab 4 Tagen wäre es dann auch ungewöhnlich lange. Von daher gehe ich davon aus langsam mal fit zu werden.

Benutzerbild von Der Kurier
    Zitat Zitat von golfreloaded Beitrag anzeigen
    Da müsste ich schon hirntot sein, bevor ich ausgerechnet an diese Organisation spende. Da fallen mir auf Anhieb bessere ein.
    Kannst du ja ohne Probleme machen. Es ging mir mehr um das Prinzip "Spenden schenken", wobei diese Organisation schlicht als Beispiel diente.
    Kult der Verdammten:
    Level 70 Zwerg Krieger (8/5/48)
    Level 70 Nachtelf Druide (0/0/61)

Original geschrieben von milsen
    Im Topic steht Bier, auf dem Bild ist Beck's - ich bin verwirrt!
    Zitat Zitat von DeLaiken Beitrag anzeigen
    hi leute, hab ein bisschen geschlafen
    Mein Beta-Tagebuch