Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Benutzerbild von etcetera

Liest hier noch jemand? Werdet ihr WoW Classic spielen?

Hey allerseits,

ist von den alten Leuten noch jemand da?

Kommt ihr zurück? Habt ihr eure Pissflaschen schon bereit? Auf welchen Servern werdet ihr spielen? Habt ihr die letzten drei Monate brav Überstunden gemacht, um mehr Stütze zu bekommen?

Klasse, Rasse, Berufe?

Also meine Vorfreude kennt gerade keine Grenzen, nur TBC würde mich glücklicher machen.

Man sieht sich in Azeroth!

Benutzerbild von Ahnthuzal
    Klar

Wie seit 15 Jahren: Orc Hexenmeister namens Oilrumsick - allerdings werde ich diesmal mit Verzaubern+Schneiderei anfangen.

Ich freu mich schon aufs leveln, danach mal schauen
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

About 20% cooler Benutzerbild von phistoh
    Ich werde auch Classic spielen. Bin mal gespannt, wie schnell ich die Lust dran verliere. Auf nochmal wochenlang Molten Core raiden bis man mal ein paar Items zusammen bekommt habe ich glaube ich keine Lust mehr, aber auf die Levelphase freue ich mich. Gerade zu Beginn, wenn noch viele Leute "mitleveln".

Ich werde auf dem deutschen PvP-Server (Luciferon) Horde (Untoter Magier) spielen. Für alle Fälle habe ich mir aber auch (wie damals) auf dem PvE-Server eine menschliche Schurkin erstellt. Habe sogar extra einen alten Screenshot gesucht um den Charakter genau so zu erstellen wie damals.
    friendship is magic

Benutzerbild von Ahnthuzal
    Ich hab mir meinen Namen (oilrumsick) mal auf beiden deutschen Servern gesichert. Ich denke es wird PVP werden - wie damals - aber mal schauen, wie sehr mir die Ganker auf den Sack gehen. Ich habe schliesslich nicht mehr die Möglichkeit einfach so von 2-7 a.m. zu zocken, um ihnen aus dem Weg zu gehen - so wie damals
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!