Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

MMO als Talentescout? Umfrage zur Abschlussthesis

Hallo WoW Community,

für meine Abschlussarbeit habe ich eine Umfrage erstellt. Mit dieser Umfrage möchte ich analysieren ob es einen Zusammenhang zwischen dem Führungsstil aus der Arbeitswelt und der Spielerfahrung existiert.

Der Fragebogen ist in zwei Abschnitte aufgeteilt. Im ersten Abschnitt wird anhand des Multifactor Leadership Questionnaire (MLQ -5X) dein Führungsstil abgefragt.

Im zweiten Abschnitt kommen allgemeine Fragen zu deiner Spielerfahrung und Spielgewohnheiten.

Ziel dieser Arbeit ist es, Verbindungen aus der Online Videospielwelt und der Arbeitswelt, insbesondere des Führungsstils zu analysieren.

Alle Daten, die erhoben werden, sind anonym.

Die Frage: „Wie lautet der Name deines Charakters?“ dient rein für die Zuordnung und wird im Rahmen der Arbeit nicht veröffentlicht. Die Daten werden kategorisiert und unter der Anführung mit einer Spieler_ID (z.B. Spieler_001) präsentiert.

Ich bin auf eure Unterstützung angewiesen und würde mich über jeden Teilnehmer freuen!

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Meine Mailadresse befindet sich auf der ersten Seite der Umfrage.

Hier der Link zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/WoWUmfrage/

Vielen Dank für eure Teilnahme und bei Fragen gerne jederzeit.

Beste Grüsse.

Excellent Blog! I would like to thank for the efforts you have made in writing this post. I am hoping the same best work from you in the future as well.
    I wanted to thank you for this websites! Thanks for sharing. Great websites!
    pubg apk