Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 581
    tyrannosaurus
    Guest

Post Warcraft Helden

In diesem Thread könnt ihr eigene Helden einer jeweiligen Fraktion vorzeigen. Das sind nicht einfache Helden wie euer Char sondern fast auf dem niveau eines Thralls etc. Alles was es braucht ist Fantasie und der WoW Modelviewer. Ich fange gleich an:

Diamondblade, grosser Kriegerheld von Lordaeron, zieht seit der Übernahme durch die Untoten alleine durch Azeroth und kämpft nur noch für sich. Die Allianz versucht seit langer Zeit, ihn wieder für ihre Seite zu bekehren.

Armathus Lightbringer, Sohn Uther Lightbringers, vor kurzem silbernen Hand beigetreten, gilt als grösstes Talent seit Arthas. Sucht Rache für seinen Vater.

Benutzerbild von klo8
    Hmm, schon mal nicht schlecht. Muss mal den neuen WoW-Model Viewer besorgen, dann kann ich auch ein paar huebsche Chars machen.

<mirfälltkeinnameein> Blackhand, Sohn von Rend Blackhand.
    Lepidus: What manner o' thing is your crocodile?
    Antony: It is shap'd, sir, like itself, and it is as broad as it hath breadth; it is just as high as it is, and moves with its own organs. It lives by that which nourisheth it, and the elements once out of it, it transmigrates.
    Lepidus: What color is it of?
    Antony: Of its own color too.
    Lepidus: 'Tis a strange serpent.
    Antony: 'Tis so. And the tears of it are wet.

piLp
    Guest
    Erzmagierin Varina
    Kämpfte im Dienste von Dalaran gegen die Geißel, flüchtete aber nach Arthas' Verrat nach Northrend mit dem Ziel den Frozen Throne zu zerstören was sie aber nicht schaffte und seitdem als vermisst gilt..

EM Tippspielgewinner 2008 Benutzerbild von Ringo
    so hier mal meine

(name) sie ist eine meuchelmörderin aus dem silberwald und streift da auch ihr unwesen. Wobei sie jeden tötet der ihr feindlich gesinnt ist das gilt auch für horde und allianz

und

(name) der Profi Angler er gewann fast jeden Angel Wettbewerb in Stranglethorn. Bis er auf mysteriöse weise verschwand. Man sagt das die Dunkeleisenzwerge ihn im Kessel in der Sengendenschlucht als zwangsarbeiter arbeiten lassen.

tyrannosaurus
    Guest
    Rambo Fitzlewick, kämpft in Stranglethorn gegen Kurzens Truppen und war früher als Wilderer tätig. Sein Adlerauge ist Legendär, er wurde Weltberühmt, als er einen Sharptooth Frenzy der aus dem Wasser sprang aus 200 Metern Entfernung erschoss.

sVx
    Guest
    Kathris Shadowscar. Einer der berühmtesten Kaldorei im früheren Azeroth. Er war einer der wenigen der sich von den dunklen Magien und von Azshara und den Hochwohlgeborenen abwandte und sich einst zur Schlacht gegen dieses Böse rüstete.

dermitohne
    Guest
    Ferago, ehemaliger Schüler von Thrall und meister der Kriegskunst. Er ist immer dort zuhause wo die Schlacht am heftigsten tobt. Er kennt keine Furcht, er kennt kein verlieren. Er kennt nur siegen oder sterben! Wann immer er in die Schlacht zieht sollten es sich seine Gegner besser gut überlegen ob sie weiterkämpfen...

Linga2
    Guest
    Ist ja niedlich wie sich hier einige mit UBER Helden profilieren müssen :>. Besonders der letzte Held ist ja nur noch zum totlachen. Wobei mir Lightbringer und Diamondblade verdammt gut gefallen :-)

Jace
    Guest
    ich finde den angler und rambo am besten o_O"
    die anderen sind einfach nur uber chars.. mit dicken waffen.. dbl sulfuras.. is klar

J
    Guest
    Original geschrieben von Menneth
    Ist ja niedlich wie sich hier einige mit UBER Helden profilieren müssen :>. Besonders der letzte Held ist ja nur noch zum totlachen. Wobei mir Lightbringer und Diamondblade verdammt gut gefallen :-)
    pah, erzähl mir nicht, du hättest nicht angst um deinen schurken wenn so ein ungetüm mit 2 sulfuras angestürmt kommt

Drunknm0nK
    Guest
    Rambo Fitzlewick hat ja wohl schon gewonnen !

sVx
    Guest
    Kaz Earthstriker. Er war nicht wie die meisten seiner Brüder oder Schwestern die dem bösen Flüstern wiederstanden. Er hatte nach Verlassen des Halbgottes Cenarius weiterhin die Sprache der Bäume und Kreaturen gelernt. Als das dunkle Flüstern aus den Tiefen der Welt erneut an sein Ohr drang drehte er durch und wurde zur Gefahr für alle Shu'halo. Schriften zufolge starb er beim Angriff der Zentauren.

MajorMarius
    Guest
    Sehr schöne helden
    gefallen mir alle recht gut

aber woher bekomm ich denn den model viewer um mir selbst nen helden zu basteln?

DixonHill
    Guest
    Ah, wo hab ich sie denn...*rumsuch* hab da mal was gemacht vor einiger Zeit...

Voila, da ist die hübsche
    Das ist Casandra Darkreaver. Sie soll eine Art Totenbeschwörerin darstellen, die Waffen hab ich ausgesucht, weil sie stylish sind. Ne Story hat sie nun nicht, aber egal

Moderator Benutzerbild von ComMcNeil
    Original geschrieben von dermitohne
    Ferago, ehemaliger Schüler von Thrall und meister der Kriegskunst. Er ist immer dort zuhause wo die Schlacht am heftigsten tobt. Er kennt keine Furcht, er kennt kein verlieren. Er kennt nur siegen oder sterben! Wann immer er in die Schlacht zieht sollten es sich seine Gegner besser gut überlegen ob sie weiterkämpfen...

der hat mal echt style

waffenfarbe sollte aber ne andere sein, und vielleicht auch 2 verschiedene waffen verwenden, alla rexxar
    The darkness is finally here
    And soon I'll be gone
    Farewell in the last notes
    Of my last song

FUCK YOU, TOLMIN!
    - Belphegor am Metalcamp 2011

Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte