Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20
    nomnom
    Guest
    Original geschrieben von 3-FingerJimmy
    Hmm, also ihr hattet gerade mal 5-10 lvl 20+ dabei

Aber was sucht ihr in Azeroth? Kommt doch mal zu den Crossroads, in den Barrens
    Da waren die Gilde "The Ressurection" und Sinwen gestern

_GhosT_33
    Guest
    Der Raid naja die Wanderung war fun pur =))))

zuerst hört keiner von den amis auf afra alle rennen weiter wir springen nen hügel runter ein paar tote aber was solls stand ja level 15-20
    logisch das die 9> bei soo nem jump sterben xDDDD

Aber es war echt schön geleitet =)))

Währenddessen sind ein paar gestorben dank den dinos
    Danach haben wir ein paar zurückgelassen natürlich waren die Tot und keiner hatte lust gegen diese monstösen ?? level zu kämpfen wieder 10 leute weniger aber die haben dann corpse run gemacht ^^

Naja nachm server crash konnte ich nur noch vom pc meinens Cs leaders zu schauen =/////

Jedenfalls wie wärs am Samstag Start in Darkshore richtung Crossroads ???? weil wir werden immer angegriffen und gestern schon wieder also wie wärs wenn wir mal nen gegenschlag soo aus fun machen ausserdem würden dann ein paar leuts das Elfen land ein bisschen sehen =)) und sie können schiff fahren =DDDD

mfG
    GhosT_33 <Lycande>

TeHApe
    Guest
    Top:

- Orga
    - Leitung

Flop:

- Disziplin der Community
    - Wenig PvP, daher eher unintressant für die Höheren... wurde ja erwähnt vorher....
    - Bisschen lange Pausen

Mal ganz kurz gehalten
    Mfg,
    Ape

Benutzerbild von Tyralex
    Original geschrieben von JeanPinochio
    Jo mir hats auch gut gefallen bis die server gecrasht sind. Danach war ich halt ewig in der warteschleife . Weiss jmd woran das gelegen hat? Ich weiss nur bei Dark age of Camelot gabs Zonecrashs wenn SEHR viele Leute auf einem haufen waren (allerdings hab ich das auch seit ner ewigkeit nich gespielt...). Wir waren ja gar nich soo viele....
    Es wurde schon bestätigt, dass durch ein Bug die Grenze an Spielern und die Wartezeit falsch berechnet wird.
    Während manche hier 120+ Minuten warten mussten, sollten dies eigentlich max 10 Minuten sein.
    Bug sit bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt.

DeusDeorum
    Guest
    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12