Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
    DeusDeorum
    Guest

Feedback: Der Marsch nach Southshore

so nun wollen wir mal euer feedback haben
    was hat euch gefallen?
    was hat euch nicht gefallen?
    was sollte man in zukunft besser machen?
    bedenkt bitte auch, dass es ein heiden aufwand war über 80!!! chars zu organisieren, besonders wenn am anfang ein falscher ausversehen leaderrechte für die raidgroup bekommen hat, und die nicht wieder abgegeben wollte
    ich fand selber fand den Raid eigentlich perfekt. kleine probleme gibt es immer und den servercrash konnte niemand vorausahnen und wir sind trotzdem an unserem Ziel angekommen, Southshore.
    aber trotzdem denke ich, dass die mehrheit ihren Spass hatte, und das ist ja das wichtigste

Caxfourd
    Guest
    Erstes mal ein großes Lob an unsere beiden Raid Leader
    (DeusDeorum und Fanatic-Noob), war gute ubd stressige Arbeit , und ihr habt die Nerven behalten^^!

Die Rute fand ich gut, hab schöne neue Anflugstationen freischalten können, die ich auch bald, wenn ich ein paar lvl mehr hab nutzen werde.
    Probleme, gabs eigentlich kaum. Sind nur ab und zu manche voraus gerannt, aber des ging dann eigentlich auch. Zum Glück waren eine Spieler mit lvl 20 und höher dabei, sonst wärn wir nie soweit gekommen.

Für den nächsten Raid wäre es schön wenn wir mal in ein Horden Gebiet gehn, wo die Gegner ein bissl leichter sind (wobei in ner woche werd ich auch lvl20 sein, von daher ist es dann egal^^)

Fazit: Ich fands super goil, viel schöne neue Landschaften gesehn, btw war auch mein erster Raid, so viele Spieler auf einem Haufen, einfach goil!

weiter so, freu mich auf den nächsten Raid und thx fürs organisieren!

cax

PS: für Leuten, die sich immer nur aufregen wegen jeder Kleinigkeit, seid mal ein bissl tolleranter, das is ein Spiel und ich will mit Freunden Spass haben

Ani2
    Guest
    Nya eine kleine Fehlkalkulation, 15 - 20 sollte der ideal Level sein, über 20 wäre auf jedenfall besser gewesen bei den ~30 Raptoren.

TheFinalDeath
    Guest
    selbst mit lvl21 hab ich diese raptoren viecher net getroffen-.-
    aber an sich geile idee....nur bin leider dank disconnect geflogen und konnt mich net mehr einloggn...naja das nächste mal schaff ichs hoffentlich bis zum ende
    also wann der nächste termin ???

deTTer
    Guest

n1 Raid

Also ich fand den Raid auch spitze ^^
    Er war auch gut organisiert

Nur wär es besser gewesen diese ganzen lowlevelchars nicht mitzunehmen .. den einen level 6 warrior hab ich 3 mal sterben sehen ^^ .. wenn man sich das nächste mal auch richtig an die Levelgrenzen hält und keine low chars dabei sind klappts auf jedenfall noch besser
    Auch würden wir mit weniger Toten auskommen

(Bin Evaneese)

ChaosMaster2
    Guest
    bis zum diconect war es sau fett und hat sehr viel spass gemacht, und auch als low lvl char konnte man dabei sein. man musste sich nur zurückhalten hatte auch nur lvl 10 und bin kein mal gestorben

Benutzerbild von Tool5
    Also von den Screenshots sahs ganz gut aus. Wünschte mir mal das nächste Event in Nachtelfen nähe. Hatte nähmlich keine Lust mit meinem lvl 6 Nachtelfen Rogue nach Iron Forge zu wandern. (is leider mein einzigster Char auf Test 4)
    Original geschrieben von Xaver-Michael
    TOLERANZ IST KRIEG

Sakralästhetik sagt:
    aber das wichtige ist
    Sakralästhetik sagt:
    das italiener deutsches billig bier aus gasmasken trinken

postbote
    Guest
    jau fand es sau geil

war auf jeden ne menge spass

leider hat der Server Disconnect ein wenig die Raids zerstört naja kann man nix machen

fürs nächste mal

Höhere lvl ansetzen waren ne menge low lvl chars me inklusive

und naja bissel drauf achten das die toten wiederbelebt werden

hatte leider einmal dsa problem mitten
    zwischen einem agro mob zu sterben und musste dann minutenlang weinen um am ende doch mein spirit zu releasen um zurück zu laufen

aber lob an die beiden Leader hatten die Gruppen eigendlich immer gut im Griff

goBBo_inaktiv
    Guest
    1. Ja war lustig, leider mangelte es einfach an Diziplin was doch manchmal etwas nervte, wenn man 20 mal hintereinander /train macht ist das halt nur lästig und nicht mehr lustig. Und nicht zu vergessen Selbstmörder Lvl11 Nachtelfen mit nem Aggroradius von 10km die ungedingt 2 raptoren lvl?? anlocken müssen ^^.
    Aber hier müssen die Spieler halt selbst lernen wie man sich benimmt, ein härteres durchgreifen wie kick aus der gruppe finde ich selbst zu hart.

2. Die Orga war gut alle achtung, nix zu bemängeln, außer den langen Pausen .

3. Leider keine große Menge an Horde da gewesen und das was da war, war lvl??, naja bis auf 2 oder 3.

4. Der Servercrash hat echt reingehauen, schade.

jederzeit wieder mfg Tanara

Rashim2
    Guest
    Also ich fands gut. Wir hätten evtl. etwas mehr high lvl player gebraucht, die die Mobs fernhalten können! Ansonsten war halt der Disconnect doof, aber dafür können wir ja alle nix

Greetz Weslevin

Thoran
    Guest
    Sieht ja wirklich cool aus, nur wuerde ich das verlieren von 50% euer Armee bevor ihr den Feind Erreicht nicht gerade als einen vollen Erfolg bezeichnen. (Erinnert mich an Zap Brannigan: I will not rest until the last man has gone home, in a body bag)

nomnom
    Guest
    Original geschrieben von TheFinalDeath
    selbst mit lvl21 hab ich diese raptoren viecher net getroffen-.-
    aber an sich geile idee....nur bin leider dank disconnect geflogen und konnt mich net mehr einloggn...naja das nächste mal schaff ichs hoffentlich bis zum ende
    also wann der nächste termin ???

nänänä

ich mit lvl 19 schon :b
    curse of recklessness + shadow bolt ... 60 dmg

-

Raid war naja z.T. sehr unorganisiert, waren zuviele leute < 16 dabei :/

Benutzerbild von Jere89
    Hmm, also ihr hattet gerade mal 5-10 lvl 20+ dabei

Aber was sucht ihr in Azeroth? Kommt doch mal zu den Crossroads, in den Barrens
    -Jerekrits lvl 60 Orc Schamane - Eredar
    -Herbalism/Alchemy 300/300
    -Höchster PvP-Rang: Legionnaire

Original geschrieben von Shockk
    Normalerweise sind provokante Threads in Foren ja das Salz in der Suppe und locken viele Leute hinter dem Ofen vor. In diesem Forum jedoch bilden sie einen gewaltigen Salzblock, der jede Form von Suppe sofort aufsaugt

kYnd
    Guest
    Also man kann echt nix gegen diesen Raid sagen. War wirklich gut organisiert.

Nur wenn dann jemand am Anfang ein bissl rumspinnt und seine Leader rechte nicht abgeben will, dann is es ja wohl unvermeidlich, dass es ein bisschen zu Verspätungen kommt.

Hat irre Spaß gemacht, auch wenn wir kaum Hordler slayen konnten, aber allein das Bild, wie 80 Leute also große Flutwelle nach Thelsamar kommen. Rofl - wie die Non-Raidler da gekuckt haben

Ich sag nur:

[Adark] yells: GERMAN INVASION
    ....
    [Midas] yells: BLITZZZ KRIEEG!

Also alles in allem war es wirklich super.. Kann man wirklich mal in regelmäßigen Abständen machen, wenn WoW dann in EU rleleased ist.

so long

Archeios (nein ihr braucht euch per PM nicht fürs Wiederbeleben zu bedanken )

JeanPinochio
    Guest
    Jo mir hats auch gut gefallen bis die server gecrasht sind. Danach war ich halt ewig in der warteschleife . Weiss jmd woran das gelegen hat? Ich weiss nur bei Dark age of Camelot gabs Zonecrashs wenn SEHR viele Leute auf einem haufen waren (allerdings hab ich das auch seit ner ewigkeit nich gespielt...). Wir waren ja gar nich soo viele....
    Positiv war natuerlich, dass ich neue Flugrouten bekommen hab und die Atmosphäre is geil wenn man mit so vielen Leuten durch die Gegend rennt. Mehr kann ich auch nich sagen, weil ich dann an dem großen wall rausgeflogen bin, aber bis dahin hat es mir wirklich gut gefallen!
    Das naechste Mal bin ich auf jeden fall wieder dabei. Mein Dank geht an Deus und Fanatic-Noob! Weiter so!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte