Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Benutzerbild von WhatevA

Momentane Situation des Schamanen?

Moin,

spiele mit dem Gedanken mit WOw wiederanzufangen und meinen Shamy von 80 auf 85 zu lvln.
    Würde meinen Shamy gerne wieder als Healer spielen, wie machen sich die Guten denn derzeit so in Heros / PvP (BGs und Arena) / Raids?

Benutzerbild von Mugiwara
    healschami is fine.. in allen belangen. ele is nur im pve brauchbar, im pvp vollkommen nutzlos.

also ich mag meinen healschami^^ und wie gesagt sind au in allen situationen gut zu gebrauchen.

Benutzerbild von DannyB
    Also seh ich dass richtig dass weder Ehancer, noch Ele-Schami zur Zeit im PvP mithalten können? Oder is der Ele "nur" nimmer so krass wie zu WotLK Zeiten?

Benutzerbild von Mugiwara
    ele ist um es mal auf den punkt zu bringen, quasi nutzlos im pvp. wie gesagt, ich gehe ab und an just for fun mit meinem pve gear ins bg, und selbst damit krieg ich niemanden tot.

in wotlk war die einzige stärke des ele´s der burst und bloodlust. beides ist nun nicht mehr vorhanden. kannst dir dann vieleicht selbst denken wie ele im pvp momentan ist.

wie gut der enhancer im pvp wirklich ist, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, hab mich schon länger nich mehr mit dem verstärker beschäftigt.

Benutzerbild von xSquall
    ELE:
    Im PvE relativ gut... nicht der beste Range aber auch cniht der schlechteste. Leicht zu spielen und mit entsprechendem Gear und support sieht man ganz nette Zahlen.
    Im PvP knapp gesagt für die Tonne. kann kaum druck aufbauen. Der push für den dispell-punish bei FS is zwar nett, die glyphe für Blitzschlag beim laufen is auch nett, aber burst is halt einfach <=0

Enhancer:
    PvE: recht schwer zu spielen, räumt aber gut ab. Ich würd ihn atm zu den besten bis sehr guten DD-Specs zählen. mit meinem 358er Gear (raide atm Pala) komme ich so auf ~22k DPS im 10er.
    PvP: Es ist recht schwer, viel druck aufzubauen. sustained DPS und uptime sind recht gut dank Geisterwolf, einfrieren und quasi dauerslow, Burst fehlt etwas wenn man mal ein ziel tunneln will/muss. Aber dank slows und instant Heals sehr gute Support-Eigenschaften... nur an der Defensive hapets etwas

Heal:
    PvE: Fine. gut gespielt phantastischer Gruppenheiler und single-target auch auf der höhe mit den anderen.
    PvP: Atm sowohl der beste als auch am schwersten zu spielende Heiler. mehr gibts nich zu sagen^^
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret
    Seelenverwandte - Alliance - Durotan - EU