Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 56 von 56
    rangarig
    Guest
    Original geschrieben von DTF_McBain
    die meisten harrassment policies werden auf PVP servern nicht angewandt, steht da auch irgendwo

die Tinte für diesen Post spendete großzügigerweise Serakon
    ok sorry hab ich wohl übersehn

geheeb
    Guest
    Naja jetz is die sache eh vorbei.... wenn mal ein ally Event anstehen wird mindestens die doppelte Anzahl an Hordlern da aufmarschieren als Allys in Thousand Neeldes waren.
    Und was dann beim nächsen Horden Event los ist können wir uns ja wohl alle denken.

DTF_McBain
    Guest
    [COLOR=crimson]Genau, wir werden sehr viel Spaß haben, da wir ja alle (mit ausnahme einiger) genau aus diesem Grund auf einem PVP server spielen.
    Im übrigen ist das verhältnis 58:42 bei uns (wenn auch nicht im highlvl) also denke ich mal dass es der horde schwerfallen wird derart viele Leute zu mobilisieren, aber man kann ja mal hoffen!

DonNuclear2
    Guest
    Original geschrieben von Dead_Masters
    ich lege auf garnichts wert und die aussage: "...die allianz würde in einer "realen welt" solche heidnischen taufen auf vermeintlich ihrem gebiet unterbinden..." ist schlichtweg Falsch, weil das nicht vermeintlich allianz gebiet ist...

ich hab dies lediglich richtig gestellt
    Diese Aussage als falsch zu geißeln ist schlichtweg falsch Der Sinn der Aussage war m.E. nämlich vielmehr, dass wir alle umkämpften Territorien im RP-Sinne NATÜRLICH als Allianzgebiete beanspruchen...sonst würden wir ja nicht darum kämpfen, nicht wahr?

Das Wort "umkämpft" beinhaltet ja bereits semantisch, dass es mindestens zwei Seiten gibt, die dort an einem Kampf beteiligt sind, der - da es sich um ein "umkämpftes Territorium" handelt, d.h. dem "Territorium" Thousand Needles wird das Attribut "umkämpft" beigeordnet - die Eroberung des Territoriums zum Ziel hat...aus RP-Sicht ein völlig normales Statement und deshalb in keinster Weise als "schlichtweg falsch" abzukanzeln...im Gegenteil ist deine Richtigstellung "Unsinn" in meinen Augen, da "adsci" ja durch das Wort "vermeintlich" bereits die von dir gewünschte und angemahnte Einschränkung bzw. Negierung der spielmechanisch ja unbestritten nicht vorhandenen Allianzdominanz über das Territorium eingebaut hat (denn vermeintlich drückt Zweifel aus bzw. macht die Ansicht eines Dritten als Irrglauben kenntlich), dass es sich nämlich spielmechanisch natürlich NICHT um Allianzgebiet handeln kann

Dass die "Thousand Needles" allerdings von der Horde "dominiert" würden, widerlegte der Raid ja augenscheinlich
    Der zweite Satzteil mit "vermeintlich" ist wiederum aus Allianzsicht zu interpretieren. Klar ist das in unseren Augen unser Gebiet, leider noch nicht befriedet und von Horde gereinigt, deshalb bisher nur "vermeintlich" (ein wenig RP-Fantasie kann man sogar auf nem PvP-Server ja wohl verlangen oder? Zumindest wenn man Aussagen anderer interpretiert und für "schlichtweg falsch" erklärt )

Cel-Athor
    Guest
    Original geschrieben von DTF_McBain
    [COLOR=crimson]Genau, wir werden sehr viel Spaß haben, da wir ja alle (mit ausnahme einiger) genau aus diesem Grund auf einem PVP server spielen.
    Im übrigen ist das verhältnis 58:42 bei uns (wenn auch nicht im highlvl) also denke ich mal dass es der horde schwerfallen wird derart viele Leute zu mobilisieren, aber man kann ja mal hoffen!

oha, der heilige Kreuzritter auf seinem fanatischen Feldzug gegen das Pöse hat wieder seine Gankingskills spielen lassen - Gratulation

PS: wie schafft man es nen lvl abzusteigen?

DeusDeorum
    Guest
    quiescit in pace - Er ruhe in Frieden
    So jetzt können wir endlich zur Tagesordnung übergehen

Dead_Masters
    Guest
    Original geschrieben von DonNuclear
    Diese Aussage als falsch zu geißeln ist schlichtweg falsch Der Sinn der Aussage war m.E. nämlich vielmehr, dass wir alle umkämpften Territorien im RP-Sinne NATÜRLICH als Allianzgebiete beanspruchen...sonst würden wir ja nicht darum kämpfen, nicht wahr?

Das Wort "umkämpft" beinhaltet ja bereits semantisch, dass es mindestens zwei Seiten gibt, die dort an einem Kampf beteiligt sind, der - da es sich um ein "umkämpftes Territorium" handelt, d.h. dem "Territorium" Thousand Needles wird das Attribut "umkämpft" beigeordnet - die Eroberung des Territoriums zum Ziel hat...aus RP-Sicht ein völlig normales Statement und deshalb in keinster Weise als "schlichtweg falsch" abzukanzeln...im Gegenteil ist deine Richtigstellung "Unsinn" in meinen Augen, da "adsci" ja durch das Wort "vermeintlich" bereits die von dir gewünschte und angemahnte Einschränkung bzw. Negierung der spielmechanisch ja unbestritten nicht vorhandenen Allianzdominanz über das Territorium eingebaut hat (denn vermeintlich drückt Zweifel aus bzw. macht die Ansicht eines Dritten als Irrglauben kenntlich), dass es sich nämlich spielmechanisch natürlich NICHT um Allianzgebiet handeln kann

Dass die "Thousand Needles" allerdings von der Horde "dominiert" würden, widerlegte der Raid ja augenscheinlich
    Der zweite Satzteil mit "vermeintlich" ist wiederum aus Allianzsicht zu interpretieren. Klar ist das in unseren Augen unser Gebiet, leider noch nicht befriedet und von Horde gereinigt, deshalb bisher nur "vermeintlich" (ein wenig RP-Fantasie kann man sogar auf nem PvP-Server ja wohl verlangen oder? Zumindest wenn man Aussagen anderer interpretiert und für "schlichtweg falsch" erklärt )
    *amkopfkratz*...

nagut ich bezog mich aber auf die spielmechanick und nicht auf den rp sinn

aber wenn mans von der seite aus betrachtet hast du natürlich recht

DTF~MCBain
    Guest
    nagut ich bezog mich aber auf die spielmechanick und nicht auf den rp sinn
    unsinn, die Spielmechanik sagt ganz eindeutig "contested territory", was du gemacht hast war wirres interpretieren der NPC verhältnisse

Benutzerbild von c0rtex
    ich frage mich wie naiv man sein muss und denk wir raiden, wenn wir sagen wir stürzen uns von einem Felsen
    hab nich behauptet, dass ihr raidet, aber wenn sich auf nem PvP server ein batzen horde in contested territory versammelt, dann schreit das danach, dass sie aufs maul wollen (entschuldigt die ausdrucksweise, schien mir passend). Das is einfach ne Provokation für einige Allianzspieler.

achja: Ich frage mich wie naiv man sein muss, wenn man allen ernstes erwartet, sone aktion 1. auf nem PvP server 2. In contested territory 3. Mit grosser ankündigung in den News
    ungestört durchziehen zu können.

Ich an deiner Stelle würde jetzt echt mal nen gang zurückschalten, wenn du nicht als Whiner bezichnet werden willst (falls das nicht schon der fall ist).

Das is WoW aufm PvP server. Gewöhn dich dran oder spiel Sim City (aber mach die Katastrophen aus!)

denke is alles gesagt
    cu

Dead_Masters
    Guest
    wie sagt man so schön? "Herr lass hier Hirn vom Himmel regnen..."

wie weinen nicht rum, wir sagen lediglich das die aktion der Allianz übertrieben war...

wir haben NICHT damit gerechnet das das alles völlig ohne störungen geht, wir haben nur nicht mit einem Massiven raid von massig highlvl allis gerechnet...

und jetzt hört endlich auf mit der alten leier, denn wir wissen das es falsch war jedes detail zu sagen und werden das das nächste mal sicher nicht machen

Benutzerbild von c0rtex
    wie sagt man so schön? "Herr lass hier Hirn vom Himmel regnen..."
    solche geistigen ergüsse führen meist dazu, dass man nicht für voll genommen wird. Solltest dir für die zukunft merken

wir sagen lediglich das die aktion der Allianz übertrieben war...
    das klingt schonmal ganz anders

es falsch war jedes detail zu sagen und werden das das nächste mal sicher nicht machen
    na also, dann sind ja alle zufrieden

so long

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234