Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 197
    Benutzerbild von Taran

Re: TOTW 10?

Original geschrieben von Azrim
    War nicht einmal die Rede von Talenten in WoW, die Charaktäre haben sollen oder haben? Soweit ich weis, ist das noch nicht so oft besprochen worden. Also TOTW 10?
    Die sind imho derzeit deaktiviert, weil Blizzard dort einiges ändern will. Des Wegen wäre mir dies derzeit nicht so lieb als Thema.

winter[oak]
    Guest
    jo

mein vorschlag wäre mal eine diskussion über die STARTATTRIBUTE der rassen.
    blizzard hat ja noch keine rassenspezifischen lowcost/highcost für rassen auf attribute vergeben.
    für klassen gibt es das ja schon.
    ich glaube nicht das blizzard gnom-warrior mit gleicher mellee power wie die besten zwerge oder tauren haben will.
    denke mal das beim nächsten push highcost/lowcost auf attribute rassenbezogen kommen

Jinx6
    Guest
    Vielleicht wäre ein interessantes Thema auch die Community an sich. Ich meine WoW werden eine Menge Leute spielen die vorher noch kein Onlinerollenspiel gespielt haben. Es wäre doch mal interessant wenn jeder mal seine Erfahrungen mit Onlinerollenspielen (oder auch keine) und seine Befürchtungen/Hoffnungen darüber was aus der WoW Community wird postet.

@mods: Macht ihr eigentlich noch eine Seite über PvP? Der Push ist ja grad erst gekommen und ein bißchen dauerts bestimmt noch bis sich die ersten Charaktere ins "feindlich" Gebiet aufmachen.

Benutzerbild von NUssmann
    mein vorschlag wäreie Spezialleigenschaften der Rassen,also bei NE vielleicht Hide, bei orcs bloodlust oder so.das soll man dann ja besprechen.
    Mein Mandant war zum Zeitpunkt des Postings nicht zurechnungsfähig,ich plädiere daher auf unschuldig.

Original geschrieben von Aragonion
    Der nervt total man klickt ne Corpse (Leiche) an mit der Rechten Maustaste will looten dann springts irgendwie die Corpse wird Grau und es kommt "Es gibt nix zu looten".
    WTF ??
    Wer hatt den Mist auch ??

Amfaulen 60 UD Rogue auf Blackmoore (1.4.05)

Tuergriff#3
    Guest
    Ok top Idee für ein TOTW:

Werdet ihr die Open-Beta Spielen wenn sie veröffentlicht wird?

Ich meine das so: wenn man die O. Beta zockt (dauer ca. 1 Monat) dann skillt man seinen >Char schön hoch lernt die Welt kenen etc. aber wenn dan das Spiel rauskommt ist es nichtmehr so toll wie als wenn man es das Erste mal Zockt:
    Neuer Char der auch noch unskilled ist weniger Überraschungen.

Ich glaube, dass ich mir das nicht antuhen werde. Lieber vom Release aus dabei als die Vorfreude mit der Beta zu versauen.

black_moon-OSM
    Guest
    Ich fände es gut, wenn wir mal über alle Klassen so richtig disskutieren könnten, um auch Newbies eine Hilfe zu geben ihr zukünftige Klasse zu wählen.

dorti
    Guest
    Original geschrieben von black_moon-OSM
    Ich fände es gut, wenn wir mal über alle Klassen so richtig disskutieren könnten, um auch Newbies eine Hilfe zu geben ihr zukünftige Klasse zu wählen.
    Das halte ich zum jetztigen Zeitpunkt noch für ziemlich sinnlos, da einfach noch zu wenig bekannt ist.

Ich wär auch für eine Diskussion über die Startattribute bzw. Low/Highcost bei Klassen oder Rassen

cn|chrizzy
    Guest
    ich finde den vorschlag von black_moon interessant ..
    so kann man sich vllt ein besseres bild machen.. nicht nur die newbies sondern auch die , die zwar schon viel davon gehoert haben aber..
    ich interessiere mich fuer wow aber bei so viel stoff kommt man echt langsam nimmer mit oO

Xor3
    Guest
    i fänd des auch gut ein wenig zu diskutieren, wei dann lernt ma auch die schwachstellen der einezelnen car besser kennen, weil es wird sicher irgen wer was schlechtes über einen andern car bringen

TrOoPh
    Guest
    Ich fände ein sehr interessantes TOTW ist:

Group-questen
    Group-expen
    Group-pvp

VS

Solo-questen
    Solo-expen
    Solo-pvp

(Für und wieder von Gruppen)
    Im allgemeinen fände ich es sehr interessant über das pro und
    contra von Gruppen zu diskutieren.
    Ich denke, dass dieses gigantische Spiel in einer organisierten Gruppe mehr spass bringen kann.
    Solo ist natürlich auch nett, aber mit einer riesengruppe umherstreifen - hmmm.
    Eventuell eine Rotte aus polternden, stänkenden Grünheuten die plündern looten und auf jedes PVP aussind

Auch interssant fände ich dir Bahnen die eine solche Gruppe zieht.

Legenden Geschichten und Spielertreffen, die sich nur damit beschäftigen, wie man diese Truppe sprengen kann

Ich mach mal hier schluss, bevor ich anfange das ganze Topic abzulabern.

sers
    tRoOph

Benutzerbild von Dialec
    sry wenn ich das jetzt frag aber was ist nen TOTW, bzw. was bedeutet das?

also das soll jetzt kein spamm sein ich kann nur mit der abkürzung kein stück anfangen.

bzw. soll man hier themen aufgreifen die schon waren oder was soll hier genau rein?

Weisheit des Grossen Dia's
    :

Die versteckte Schönheit ist reizvoller als eine für alle präsentierte.(Heraklit)

TrOoPh
    Guest
    T= Topic
    O=Of
    T=The
    W=Week

Ist absolut spiced pork and meat
    Wer Lesen kann ist klar im vorteil

Incredible-1
    Guest
    Ich würde gerne mal über das Reisen an sich sprechen, ich denke, dass man sehr viel Zeit bei WoW damit verbringen wird zu reisen und somit finde ich, dass dem viel zu wenig Aufmerksamkeit gegegen wird ...

Davyd
    Guest
    Original geschrieben von Matlock
    Die Motivation wäre ein Top Thema das stimmt weil es da viele Pro´s und wie mir viele nicht glauben werden auch sehr viele Contra´s geben wird und gibt.

Aber ich Persönlich würde das Thema PvP oder BB´s bevorzugen,
    sogennante Buff Bots.
    Ist es Erlaubt oder Verboten, ist es Moralisch richtig oder falsch, Stören die oder ist es egal, würdet ihr sogar selbst einen machen?

Also das wären Themen wo man sogar auf weitere Bereicht kommen könnte und daher meine Favouriten weil sie potentzial haben und es insgeheim doch jeden Interresiert auch wenn er es nicht zugibt!
    jo über BB´s muß man sich mal unterhalten kann nicht sein das in WoW auch BB´s auftauchen und sich wieder spieler vorteile gegenüber anderen verschaffen

Xor3
    Guest
    i glaub i werd mit meim elfen hunter so gut wie immer auf mienem pet reitn, ausser da wos ned geht, in den städten kann menn eh reitn oder? ?(

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte