Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
    DeusDeorum
    Guest

Screenshots zum Event Klippensprung

so postet hier eure screens rein
    offizielle screens kommen dann auch noch

Screenshots aus dem Commforum

tiTa4
    Guest
    Tuvok/Deus (oder sonst wer) kannste meinen Post aus dem alten Thread bitte hierher übernehmen? kein bock alles nochmal zu machen -.-

bei geschlossenen threads, kann man seinen Post nicht editieren, ergo copy+past geht net ^^

DeusDeorum
    Guest
    Original geschrieben von tiTa
    Tuvok/Deus (oder sonst wer) kannste meinen Post aus dem alten Thread bitte hierher übernehmen? kein bock alles nochmal zu machen -.-

bei geschlossenen threads, kann man seinen Post nicht editieren, ergo copy+past geht net ^^
    ich verlink den thread

dr4konis
    Guest
    hi furyo, ich bins Drakonis^^ du warst der einzige der Befaro gehealt hat xD

Furyo
    Guest
    Kann mich zwar nicht mehr an dich erinnern aber naja...
    Ich wollt in befaro's gruppe und sein persönlicher heiler sein aber leider kein platz mehr. 8[

Castrado
    Guest
    Echt super Aktion leute

bitte nochmal.....auf pve

ohja... super caster nur schade wegen dem delay......weiter so

Hier meine screenshots

Darthbjoern
    Guest

Wink Weitere Screenshots

Hier ein paar Screenshots von mir...

Gegen 19:30 traf ich in XR ein und machte mich daran, etwas die Meute anzuheizen

Und so schaut die Bademode 2005 aus dem Hause Orc aus:

Nach und nach füllte sich XR mit immer mehr Hordlern

Schließlich wurde eine Reihe gebildet um etwas Ordnung ins Chaos zu bringen

Weiter ging es nach Ratchet... von dort sollte die Reise weitergehn nach Bouty Bay

Dort angekommen wurden wir leider von ein paar Low-Level Killer geilen Allianzlern empfangen, die Samstags nichts besseres zu tun hatten, als uns im Schnitt lvl 4-5 ler zu killen

Neuer Plan war vom Düsterwolkengipfel in Thousand Needles zu springen, doch auch hier wurden wir von der Allianz nicht in Ruhe gelassen... so waren lange Geisterschlangen, die sich den Weg zurück auf den Gipfel bahnten keine Seltenheit

Doch nach dem Motto was ewig währt wird endlich gut kamen wir dann doch noch zum Sprung

DarK.eLf
    Guest
    war leider net dabei, mein pc hats net ausgehalten...ich fuhr mit nach stranglethorn, wir kamen an...ich wollt vom schiff runter...da war dieses schonwieder über die grenze rüber nach kalimdor xD

btw: @ Furyo...welches tool benutzt du da für die skills? will das auch

mfg

diaFRAGma2
    Guest

Screenshots ---> Video

Hallo ich war auch bei dem Event dabei und hab mal mit fraps ein wenig gefilmt. Is auch n 25 min langer und 300 MB großer Film bei rausgekommen. Würd den ja auch gern hier veröffentlichen aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Mal sehn vielleicht schnibbel ich da mal nur den Sprung raus. So dass ich nur noch 1 MB hab.

Benutzerbild von McMag
    sehr gute Idee den Sprung raus zu schnippeln