Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 67
    ponken
    Guest
    ich hab ein Movie gemacht.. leider habe ich es in der Qualitaet 640 x 480 aufgenommen und wenn ich es mit dem movie maker speichere ist die qualitaet scheisse. Aber wenn ich etwas in 800x600 aufnehme und mit MOviemaker speichere ist die quali nocht schlechter.. weiss jemand wie man das movie sonst noch komprimieren kann?

Benutzerbild von Tool5
    Original geschrieben von lulu-boy
    jup download geschwindigkeit is da net soooo dolle.

zum video:

zwei dinge:
    1) wenn ich vollbild modus mache, kann man die pixel einzeln zählen

2) am ende würde nen fade out auch gut tun

das wars, netter vor- und nachspann
    Fade out ist drin meiner Meinung nach... Na egal, ja ist nicht für Vollbild konzepiert. Ist für 320x240
    Original geschrieben von Xaver-Michael
    TOLERANZ IST KRIEG

Sakralästhetik sagt:
    aber das wichtige ist
    Sakralästhetik sagt:
    das italiener deutsches billig bier aus gasmasken trinken

LoD OmEgA
    Guest
    wie kann ich mein video (erstellt mit dem windows movie maker) zu avi machen?

Roxxor5
    Guest
    so ich muss jetzt mal loswerden:

Das meiner meinung nach beste Videobearbeitungsprogramm ist "Sony Vegas" habe Adobe Premiere und Aftereffects getestet und die kommen um längen nicht ran ^^

MfG

Roxxor

Selmak
    Guest
    Echt nich schlecht gemacht ein lob an den topic

shauny
    Guest
    Original geschrieben von Entsafter
    also zuerst mal thx 4 turorial
    so jetzt folgendes problem
    mein rechner
    amd 64 2800+
    1000gb ram
    ge force 4 ti 4400

die möglichkeit mit nem anderen rechner aufzunehmen hab ich net
    also welches prog würdet ihr mir empfehlen und welche einstellungen um eine ruckelfreie aufnahme zu gewährleisten?

gruss
    entsafter

1000 GB RAM????

wohoo welches board hast du ... will icha uch *gafer*

oinkoink
    Guest
    Hab mal eine kleine Angfängerfrage:
    Muss man die Musik gleich im Hintergrund mitlaufen lassen(während man aufnimmt) oder kann die nachher beim schneiden hinzugefügt werden?

Janeva
    Guest
    Man kann sie hinzufügen.

Aber frag nich wie, ich bin bei unsrem Video nur fürs Filmen zuständig^^

Elements
    Guest
    Hi erstmal schön erklärt und Hilfreich
    Jedoch habe ich eine Frage und ein Problem

Nun mal die frage wie kann ich die Auflösung bei Cmatasia Recorder verändern denn wenn ich damit aufnehme dann nehme ich mit meiner Aktuellen Bildschirmauflösung auf und da hat mein rechner sehr viel zu tun. Oder anders gefragt gibt es eine Einstellung die man so ändern kann wie bei GameCam ??

Ok und nun zu meinem Problem :/ Ich habe bisher Gamecam benuzt ist ja super finde ich nur mittlerweile bekomme ich mein WoW nicht mehr zum laufen wenn ich Gamecam auch laufen habe. Um genau zu sein bekomme ich beim starten von WoW ein Fehler 132 ~~

Naja nun meine Frage zum Problem weiß jemand einen Rat wie ich das umgehen kann das ich den Fehler nicht bekomme ^^ denn anfangs ging es mal nur dann ist WoW einmal abgestürzt und nun bekomme ich es nicht mehr zum laufen wenn ich Gamecam laufen habe sobald ich Gamecam ausschalte ist alles wieder im Lot ^^

Wäre super wenn einer Abhilfe für dieses Prob hätte Vielen dank im Voraus

Benutzerbild von Edimasta
    Camtasie geht bei mir net wirklich...

Wenn ich diese Beschleunigung ausschalte, damit das Video smoother is, dann nimmt er nur schwarzen Bildschirm auf, oder WoW sagt mir, es kann nicht die 3D Beschleunigung aktivieren...

Schalt ich diese Beschleunigung ein, nimmt er auf aba es ruckelt wie verrückt im Video...

Und mal unter uns Leute - wer von euch nutzt Fraps? Und wer hats wirklich gekauft

Weil nur 30 secs in der Freeware aufnehmen is kagge... und 37 $ dafür zahlen?

2. PC hab ich net... will mir auch kein prog kaufen... und trotzdem Clips aufnehmen - da muss es doch was geben ^^
    <<<<<DW Todesritter Blog>>>>>
    DualWield - Wie der Phönix aus der Asche...

Benutzerbild von Terrorist
    hey ich kram mal hier den alten thread raus, weil es genau dieses thema betrifft.

und zwar geht es um das thema videoaufnahme. gamecam funktioniert auch, alles schön und gut, haut mir allerdings ein unschönes logo rechts unten ins bild.

fraps (version 1.9d = freeware ohne zeitbegrenzung) erwartet, dass man das game auf 640 stellt damit es sauber aufnehmen kann, da ich aber auf einem tft zocke mit 1280*1024 und mein wow ohnehin nur auf 800*600 minimum stellen kann nimmt fraps nur teile des gesamtbildes auf. hat einer ne idee wie ich eins dieser probleme lösen kann, wäre darüber seehr happy

Merkwürdig - ich hab mir jetzt ne Gamecam-Version gesaugt, die total geil is - Qualitätseinstellungen lassen sich super regeln so dass WoW in super Quali aufgenommen wird, Dateigröße ist aber recht OK dafür.
    Sound kann abgedreht werden... und es stört nicht die Performance.

1.2.0.10 hab ich da... die funzt super

Lakot
    Guest
    ich habe ein problem mit Camtasia
    Also immer wenn ich etwas aufnehmen möchte dann geht er bei mir in wow raus und nimmt nur den normalen desktop auf warum macht das programm das?

So gings mir auch... das ist, wenn diese Beschleunigung eingeschalten ist. Die kann man ausschalten, aber dann ruckelt das Video total...

Camtasia verursacht da einiges an Probs bei WoW... mir hat es sogar mal den Graka-Treiber gesmasht

Am Besten is FRAPs - aber leider ziemlich teuer für das bissl an Program...

Lakot
    Guest
    fraps funzt bei mir nicht mal
    ok wie kann ich denn diese beschleunigung ausstellen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte