Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Wolle Rose kaufen?
    Guest

Interfaceproblem - Petleiste

hallo zusammen,

ich habe grade, nach längerer wow-pause, mal wieder meinen jäger ausgepackt um beim spielen mal wieder etwas abzuspannen. aber das abspannen war eher nervig, da nach ca. 2 stunden spielspaß die aktionsleiste des tieres nicht mehr funktionierte
    alle befehle sind sichtbar gewesen, aber es ließ sich kein einziges symbol aktivieren bzw. deaktivieren. ich konnte mein pet also nicht vorschicken, sondern musste den gegner erst angreifen. mit dem ersten schuss griff auch das tier normal an, aber die leiste blieb unverändert, ohne die chance auf eingriff.
    nach neustart des spiels und neustart des pcs ging es troztzdem nicht mehr...

kennt ihr das? habt ihr das auch schon mal gehabt? was kann man tun? liegt es an irgendwelchen einstellung oder addons?

danke schon mal für die vielen hilfreichen antworten

Benutzerbild von darkspire
    welche addons hast du denn und wie aktuell sind die?

Wolle Rose kaufen?
    Guest
    hab die aktuellsten versionen grade erst von ein paar addons gezogen, da der ganze alte kram uralt war und ich mir mal ein paar andere angucken wollte. komplett sind die addons noch nicht, aber diese sind bis lang installiert:
    - AtlasLoot
    - Autohidebars
    - CooldownTimers
    - Dr. Damage
    - KLH ThreatMeter
    - MapCoords
    - Questhelper
    - X-Perl
    - zHuntersMod

Benutzerbild von CyberVampire
    Entweder Zhunterdings oder Autohidebars! Mach mal beide aus und schau dann nochmal!
    Schamane 80 | Todesritter 80 | Jäger 80 | Priester 80 | Schurke 80 | Druide 80 | Krieger 80 | Paladin 80 | Hexenmeister 80

Wolle Rose kaufen?
    Guest
    danke für den tip. ich check das heute abend mal.

gibts eine möglichkeit das zu unterbinden? oder gibts denn noch eine andere version oder ein anderes addon wie autohidebars. nix ist schlimmer als ein voller bildschirm... naja tuberkulose vielleicht

Benutzerbild von Xyra
    Dominos + bars auf fade?
    Zitat Zitat von santschen x Beitrag anzeigen
    gantz klar de einfachsten klassen zum killen im pvp sind krieger magier schamanen und in der arena biste als hunter sowieso gearscht kommt en dk au dich zu besser gesagt holt dich mit todesgriff 4 schläge tot aber im schlachtfeld sind jäger meist gantz vorne dabei

Wolle Rose kaufen?
    Guest
    für die, die es interessiert oder den fehler auch mal haben: der übeltäter war Autohidebars!
    deaktivieren und zack: alles im lack!
    jetzt heißt es interface aufräumen & nun muss es so gehen...

danke für die antworten

/closed